Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist eine Allmystery Legende?

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen, Allmysterylegende

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 06:46
Und meine Lebensgeschichte ist übrigens noch laaaangee nicht fertig, nur darf ich jetzt noch weiter erzählen? Oder soll ich dafür einen eigenen Thread eröffnen?


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 08:39
Wolkenleserin schrieb:...... wer jetzt eigentlich dieser Yosoy Obama ist?
Was ist nun die Antwort?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 08:45
Wolkenleserin schrieb:Oder soll ich dafür einen eigenen Thread eröffnen?
Dann hätten andere die Chance das Topic wieder herzustellen. Keine schlechte Idee also


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 08:48
@Wolkenleserin
Yo soy Obama.... Ich bin Obama ;)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 09:02
Wolkenleserin schrieb:Also ich finde das was hier gemacht wird, ziemlich fad, nur jemandem einen Legenden Titel zu verleihen, weil er besonders viel geschrieben hat?!

Und über die Qualiät von dem was er geschrieben hat, sagt doch das, wieviel er geschrieben hat, auch noch nichts aus?

Dann müsstet ihr doch auch dafür sein, jemanden studieren zu lassen, wenn er zbsp. 12 Bücher über Umwelt und Natur geschrieben hat, auch wenn er keine Matura gemacht hat, wenn das so auf Allmystery läuft?

Fändet ihr es nicht viel Spannender einmal eine echte Legende kennen zu lernen, die etwas zu erzählen hat?

Bei mir auf dem Pc spukt es übrigens wirklich, ich habe hier echt keine Witze gemacht! Ich schwöre das auf mein heiliges Ehrenwort! So etwas glaubt ein Mensch alleine nicht mehr! Irgend ein Geheimdienst mischt sich bei mir in meine Bilder ein, die ich gespeichert habe und fängt die Titel an zu verändern um mit mir zu kommunizieren und will meine Intelligenz zu testen! Zbsp. unter das Bild von Son Gohan in einer seltsamen Gestalt die es eigentlich gar nicht geben dürfte in Dragon Ball schrieben sie einfach: holy Goku im 4. fachen Mega-Level, ich musste dann heraus finden, dass es ja eher Son Gohan ist und schrieb dann: This is not Son Goku but Son Gohan, and it don`t exist a 12x Supersayajin-Level, it goes only till to the 5.th level and then this dragonballfigur reach a god-modus.


Hier das Bild von Dragonball, dass es doch eigentlich gar nicht geben dürfte? Da es ja offiziell nur bis zur Stufe 5 geht?
Oder gibt es so etwas in Dragonball AF und wenn ja, welche Stufe ist das?
Und meint ihr nicht auch, dass es eher Son Gohan ist, als Son Goku?



Aber das Seltsamste an euch, finde ich, dass jetzt niemand wissen will, wer jetzt eigentlich dieser Yosoy Obama ist?
Weil so etwas würde doch normale, neugierige Menschen schier ausflippen lassen? Weil ich verplatze schier vor lauter Neugier, ob jetzt der Hussein Barack Obama eigentlich gedoubelt hat? Und ob man ihn irgendwie dazu bringen kann, einmal ein Portrait mit sich und dem "Yosoy Obama zu machen? Und was wenn dann der Barry Soetoro plötzlich noch ein Dritter ist, der auch noch sehr ähnlich aussieht wie die 2?
Wolkenleserin schrieb:Und hier noch das Firefox-Logo das ich meine:


Es gibt doch auch einige Gerüchte, dass hinter Firefox irgendein Geheimdienst steckt, aber wer ist dieser Geheimdienst eigentlich wirklich? Weiss das irgendjemand?


Dieses Firefox-Logo mit schwarzem Grund hat sich bei mir einfach verfielfacht, und trug plötzlich immer andere Titel, einmal Inger, das ist so ein schleimiges Tier über das ich einmal einen Eintrag in meinem Tierthread geschrieben habe, da ich angenommen habe, es könne irgendwie Wasser binden, weil die können so einen Schleim aus Wasser herstellen, ich weiss auch nicht so genau wie das geht? Und einmal hat es plötzlich Schönheitsfanatiker als Titel getragen, weil ich habe eben Modelle meiner Vans gespeichert, die ich am Liebsten tragen würde! Aber das Krasseste war, als es plötzlich den Titel echter Plesiosaurus getragen hat! Dann öffnete zuerst einmal FireFox und da stand plötzlich: Wir haben noch nie reale Bilder von einem echten Plesiosaurus gesehen, wir glauben irgendwie mehr an einen Panda-Hoax oder so irgendetwas, bringe uns doch einmal ein paar echte Bilder oder so! Dann dachte ich zuerst: Ja echte Plesiosaurusse gibts ja gar nicht, und schrieb dann unter das Bild: echte Plesiosaurusse das glaubt ihr euch ja selbst nicht! Aber erst später kam ich dann darauf, was die überhaupt meinen könnten mit echter Plesiosaurus? Also etwas, an was die Welt einfach nicht glauben kann, und dann erst beim durchforsten meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass plötzlich Bilder eines Yosoy Obamas aufgetaucht sind, die vorher noch nicht da waren!
Aber mir ist vorher schon aufgefallen, dass es eine seltsame Wachsfiguren-Figur von Barack Obama gibt, die gar nicht wirklich dem echten Barack Obama gleicht, sondern dieser seltsame "Yosoy Obama" darstellen könnte? Und erst später als ich noch einmal auf die Website von Firefox ging, ist mir aufgefallen, dass ein Bild von einem Plesiosaurus? ja mega seltsam ist, und das Tier zbsp. einen sehr langen Schwanz besitzt, alle Seehunde in eine Richtung blicken und ein Seehund schreit, vielleicht ja weil er "Angst" hat? Und dass das Foto ja im Meer aufgenommen worden ist und nicht im Loch Ness, dass sich solche Meeresplesiosaurusse? überhaupt im Loch Ness aufhalten könnten, ist übrigens ziemlich unlogisch, weil der Fluss Ness, die die Verbindung vom Meer zum Loch Ness darstellt, mitten durch eine Stadt führt und im Höchststand evt. vielleicht etwa 1 Meter hoch ist? Meine Theorie wäre ja noch gewesen, dass die Tiere, wenn es sie echt geben würde, nur in der Lachssaison, also im Herbst? Den Lachsen vom Meer in das Loch Ness wandern um sich dort an laichenden Lachsen satt zu fressen? Aber diese Theorie würde ja auch gar nicht gehen, wenn der Fluss Ness der einzige Zufluss vom Meer her ist und durch eine Stadt hindurch führen? Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man übrigens eher sehr viele Zähne, was eher gegen einen Plesiosaurus sprechen würde, sondern eher für eine andere meeresbewohnender warmblütiger Art von Plesiosaurussen die eher mit Varanen verwandt ist, als mit Dinosauriern?
Wolkenleserin schrieb:Und meine Lebensgeschichte ist übrigens noch laaaangee nicht fertig, nur darf ich jetzt noch weiter erzählen? Oder soll ich dafür einen eigenen Thread eröffnen?
@Rattensohn lieben trotzdem alle und darum ist er Legende! ;)


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 09:47
Nüpfead schrieb:Das bin übrigens ich. :D
Haha!! witzig jemandem der eh schon paranoid ist noch einen drauf zu setzen.

:nerv:


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 09:50
Lemniskate schrieb: Nüpfead schrieb:
Das bin übrigens ich. :D

Haha!! witzig jemandem der eh schon paranoid ist noch einen drauf zu setzen.
Du hast Dich halt anders ausgedrückt.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 10:20
@Lemniskate

Lol ich bin nicht paranoid, das passiert wirklich gerade auf meinem Computer!
Ich schwöre das doch hoch und heilig! Und du glaubst mir das immer noch nicht?

Seit ihr trocken drauf, da würde ja eine echte Legende glatt ersticken dran, ab so trockenem Brot!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 10:21
Wolkenleserin schrieb:Oder soll ich dafür einen eigenen Thread eröffnen?
ein Blog reicht doch


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 10:23
@Tussinelda

Naja man müsste die einzigen Blogbeiträge noch zusammenknüpfen miteinander, einige haben nämlich einen Zusammenhang miteinander!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 10:25
@Wolkenleserin
kannste doch, ein Blog besteht ja nicht nur aus einem Text.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 10:31
@Dobri

Schaut euch einmal seine Wachsfigur an, die sieht doch auch nicht aus, wie der echte Hussein Barack Obama!

Und warum sollte Barack Obama auf einmal spanisch sprechen?

Und wie ich eben schon in einem früheren Post schrieb: Barack Obama hat sehr viele Halbgeschwister etwa mindestens 8, da könnte doch eines noch dem echten Barack Obama gleichen!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 12:04
@Rattensohn

Aproppos auf welchem Platz im Spitzenranking bist du eigentlich?
Ich sehe dich nirgendwo unter den ersten 50?
Wenn es hier nur um das geht?
Und vielleicht wisst ihr ja alle nicht, was eine echte Legende ist, überhaut?
Also eine die den Titel "allmysteriös" verdienen würde!
Eine weltberühmte Legende ist dann natürlich noch etwas Anderes!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 12:13
Wolkenleserin schrieb:Aproppos auf welchem Platz im Spitzenranking bist du eigentlich?
Ich sehe dich nirgendwo unter den ersten 50?
@Rattensohn ist eine Legende und deshalb außerhalb jeglicher Statistiken des gemeinen Pöbels. ;)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 12:16
@Rattensohn

Kann ja jeder behaupten!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 12:17
:rattensohn: is greatest allmyuser of all times... :)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 12:31
Eine Ratte wandert im .....Garten....:D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 12:42
@Rattensohn
@Lemniskate
@Dobri
@Tussinelda
@Nüpfead
@borabora
@Aldaris
@Nain
@aero

So hier ein Versöhnungslied...! Dass alle wieder friedlich miteinander umgehen können!

https://www.youtube.com/watch?v=dAFmXi-nUEw


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 12:51
@Wolkenleserin

Da freut sich @Lemniskate wenn sie erfährt das sie mit @aero aka. "aero" ge@ wurde.

Das weckt in @Lemniskate bestimmt ganz liebe warme gefühle...:kiss:_


melden
Carietta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:06
@Wolkenleserin

Ich wäre dir dankbar du würdest deine Ergüsse in Zukunft in den entsprechenden Rubriken posten. Hier bist du damit definitiv falsch. Im Angebot wäre die Verschwörungsrubrik, die Uforubrik oder Natur. Auch wenn hier UH ist, hat alles irgendwann mal seine Grenzen.

Ich diskutiere das mit dir auch nicht, brauchst mich also gar nicht anschreiben. In diesem Thread geht es um ein anderes Thema und zur Legende wirst du nicht, wenn du so weiter machst.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt