Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:07
@aero willkommen @aero

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:09
@grizzlyhai

Dankeschön ...:) lg...:)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:10
@Carietta

Also ich frage mich gerade um was für ein Thema überhaupt?
Weil für Legenden typisch, ist, dass sie etwas erzähen wollen!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:14
@Wolkenleserin

Dann erzähl es da, wo es hingehört und jetzt ist Schluss mit dem Zirkus!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:16
@Carietta

Warum bist du denn so bösartig zu mir?

Ich weiss ja nicht einmal von was ihr/du eigentlich sprecht?
Weil Legende=Erzählung in meiner Logik!

Warum darf dann zbsp. Rattensohn eine Legende sein und ich nicht, von deiner Sicht aus?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:19
@Wolkenleserin

Es geht um legendäre User und nicht um deine wirren Geschichten.
Le·gen·de
/Legénde/
Substantiv, feminin [die]
1a.
kurze, erbauliche religiöse Erzählung über Leben und Tod oder auch das Martyrium von Heiligen
1b.
Person oder Sache, die so bekannt geworden ist, einen solchen Status erreicht hat, dass sich bereits zahlreiche Legenden um sie gebildet haben; Mythos
"er ist eine lebende Legende"
https://www.duden.de/rechtschreibung/Legende


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:21
@Carietta

Woran sollte man erkennen ob ein User legendär ist?
Und wie wird man denn berühmt durch guten Smalltalk oder durch geistreichen Inhalt?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:24
@Wolkenleserin

Das ist mir egal woran man erkennt ob ein User legendär ist. Das kann jeder hier für sich selbst entscheiden.

Und du hörst jetzt hier mit deinen ellenlangen wirren Geschichten auf. Wie gesagt, es gibt entsprechende Rubriken dafür, aber hier gehört es nicht hin. Punkt.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:26
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Kann ja jeder behaupten!
@Rattensohn ist aber nicht jeder. ;) :rattensohn:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:26
@Carietta

Ich wollte nur etwas erzählen, was ziemlich unglaublich ist! Etwas was du bestimmt noch nie erlebt hast! Nicht irgendeine wirre Geschichte!
Kommt ja auch noch dazu, dass alle User unterschiedliche Interessengebiete haben und nicht alle User alle kennen?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:32
@Wolkenleserin


330px-Paris Tuileries Garden Facepalm st

Wikipedia: Facepalm

Willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht?

Erzähl es bitte in den Rubriken in die es hingehört. Dort könnte da ja evtl. eine fruchtbare Diskussion enstehen und du wirst dann zur Legende. Aber hier in diesem speziellen Thread bitte nicht mehr.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:34
@Carietta

Und du willst einfach nur beleidigend sein gegen mich!

Okay werde ich machen!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:45
Wahre Allmy-Legenden sind ausgeschlossen oder nicht mehr hier. Trotzdem wird noch über sie geredet.

Die diversen Inkarnationen von @Metepec oder die Bremers. Werden immer wieder mal erwähnt.

Die diversen Yukterezs. Okay, über den reden nicht viele, ist aber schade, dass er nicht mehr da ist (find ich halt)...

@FrankD um mal einen zu nennen, der beliebt war (und auch nicht ausgeschlossen wurde).

Man wird erst zur Legende, wenn man sich nicht mehr dagegen wehren kann...


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:56
Zitat von aeroaero schrieb:Das weckt in @Lemniskate bestimmt ganz liebe warme gefühle...:kiss:_
Wie kommst du auf solch nickname?

Und ...Nein Oo
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du hast Dich halt anders ausgedrückt.
Ich habe das:
whiteIfrit schrieb:
Weil da irgendjemand Fremdes in meinen Computer eingreift und versucht mit mir durch Bilder zu reden!
..nicht geschrieben.
Darauf hast du mit "das bin übrigens ich" kommentiert.
Und daraufhin sagte ich dir wie witzig du doch bist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:58
@Lemniskate :kiss:

So heiß ich auch bei "YT"...

...und ich darf im moment aero noch nicht verwenden.

Wenn alles gut läuft kann ich ihn in nem halben jahr wiederbekommen samt meinen babys/threads...


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:58
LOL

:popcorn:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:59
@aero

Na, dann mal welcome back! :)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 13:59
Ist schon in Ordnung, @Lemniskate :Y:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 14:00
@Blues666

Dange ...:)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 14:00
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn alles gut läuft kann ich ihn in nem halben jahr wiederbekommen samt meinen babys/threads...
Loooooool
:palm:

Eine spezialhürde extra für aero, welch Idee


Anzeige

2x zitiertmelden