Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 14:01
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Loooooool
:palm:

Eine spezialhürde extra für aero, welch Idee
Ja, wie auch die letzte strafe bis heute...:cry:

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 14:04
@Lemniskate

Auch @Rattensohn machte sich schon berechtigte sorgen das ich außerhalb von allmy wieder zu einem"feinen kerl" werden könnte... :D

Aber das konnte allmy dank des sperrendes gerade noch abwenden... :rattensohn: :fumo:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 14:10
@aero
Welch Glück :Y:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 15:38
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die diversen Inkarnationen von @Metepec
Metepec gabs doch nie, oder? Das war ja so eine mysteriöse Sache mit dem oder verwechsel ich da was?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 16:22
@DeepThought

Es gab schon einen in 2010, ob sich der allerdings nicht eventuell nach der Legende benannt hat, weiß ich nicht.

War so um 2010.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 17:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Eine spezialhürde extra für aero, welch Idee
Das war bei mir auch so.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 18:23
@allmotlEY
Bei mir nicht.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 19:31
@Lemniskate
Ist doch bei allen Ausgeschlossenenen so, wenn sie ne 2. Chance bekommen, müssen sie sich erst bewähren, bevor sie ihren alten account zurück bekommen.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 19:33
@Lemniskate

Warst Du denn mal ausgeschlossen?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 19:34
@allmotlEY
Würde ich sonst sagen "bei mir nicht"?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 19:35
@Lemniskate

Wie ist es bei Dir abgelaufen?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 19:38
Wir haben ja noch glück das wir hier nicht im bundestag sind.

Wenn du da einmal raus bist bleibstes... :)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 19:38
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also wie wird man denn nun zur Allmy-Legende kannst du mir das einmal verraten?
Ich denke, Allmy-Legenden haben das gewisse Etwas ;)
Ist nicht immer rational erklärbar.

Hab ja schon geschrieben, wer (für mich) dazu zählt.

Doors, Funzl u. stahlflug.
Ein paar Wenige hab ich noch im Kopf :)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 19:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie ist es bei Dir abgelaufen?
Was soll ich sagen. Das halbe Jahr war um und nach meinem bittbrief durfte ich mich wieder einloggen. Das wars.
Geduldet Status habe ich vermutlich noch immer :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 20:01
@Lemniskate

Vielleicht war Dein Vergehen nicht so schlimm.. Zu viele Sperrtage? :D

Nach einem halben Jahr durfte ich neu anfangen, und nach noch einem halben Jahr auf Bewährung bekam ich meinen alten Account zurück.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 20:04
@allmotlEY
Oo
Dann hatte ich ja direkt Glück :ask: war mir gar nicht bewusst Oo


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 20:54
Ich bin zum Glück keine Legende.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.12.2018 um 14:08
@Ferraristo

Okay, dann will ich vielleicht auch plötzlich auch keine mehr sein?

Aber was sagt eigentlich @Tussinelda dazu?

Also ich behaupte jetzt einfach einmal, dass Tussinelda eine wahre Allmystery-Legende ist?
Was dann? :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.12.2018 um 14:35
@Wolkenleserin
ich würde mich dazu überhaupt nicht zählen. Für mich ist Doors und war Warhead legendär, jeder auf seine Art. Sogar Interrobang. Auf seine Art. Muss ja nicht immer nur positiv sein :D
Der Wicht sicherlich auch.
Aber richtig zählen würde ich bis jetzt nur die, die nicht mehr da sind.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.12.2018 um 14:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Interrobang
:lv: :')

@Tussinelda

Happy Allmydingsbums!


Anzeige

melden