Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist witziger?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witze, Comedians ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist witziger?

06.11.2010 um 17:04
alle krank im schädel^^?
okay, otto waalkes ist echt geil :D
ich würde jetzt einfach mal peter griffin von family guy nehmen...
der typ ist der hammer XD

Anzeige
melden

Wer ist witziger?

06.11.2010 um 18:14
@stanman bezüglich Mario Barth
"Ansichtsache!"


melden

Wer ist witziger?

06.11.2010 um 21:27
Stefan Raab, danach Kaya Yanar


melden

Wer ist witziger?

07.11.2010 um 01:19
@littlebuddha69
sicherlich...alles ist Ansichtssache,oder nicht?
aber erzähl doch mal was du an Barth lustig findest...


melden

Wer ist witziger?

07.11.2010 um 03:52
@stanman
Seine Shows "Männer sind primitiv aber glücklich" und Männer sind peinlich Frauen aber manchmal auch" waren doch gut, ebenso seine letzte Staffel "Willkommen bei Mario Barth"!
Klischees hin oder her, ich finde er machts gut. Nicht umsonst füllt er ganze Hallen, oder?
Erzähl Du doch mal wen Du lustig findest, oder worüber Du lachst!


melden

Wer ist witziger?

07.11.2010 um 04:39
Ich hab kein Lieblings-Comedian...wenn vielleicht Dave Chapelle...
Das Argument das Barth ganze Hallen füllt,hat nichts zu sagen...
Die Leute fressen alles was man ihnen hinwirft solange nichts besseres da ist...


melden

Wer ist witziger?

07.11.2010 um 06:24
@stanman
Ich muss schon sagen "Ist ja küppelhart, Deine Kritik / Meinung!" Krieg das jetzt blos nicht in' falschen Hals, aber ich hoffe für Dich, Du bist kein humorloser Zyniker, ist auf Dauer nicht gut für die Gesundheit! Wo kann man "Dave Chapelle" sehen oder hören? Auch in Deutsch? Mein Englisch ist nicht so gut! Gib 's 'ne DVD von ihm?


melden

Wer ist witziger?

07.11.2010 um 12:31
Dave Chapelle geht nur im Original, alles andere ist Blasphemie..I´m Rick James, bitch!

Hierzulande: Olaf Schubert ist mitunter köstlich, ansonsten lieber Kabarett mit Pispers, Schramm, Priol und Konsorten..trotz manch bitterer Wahrheit einfach königlich ;-)

Mario Barth und co.. ohne Worte.


melden

Wer ist witziger?

07.11.2010 um 13:04
@luciano
Bezüglich der von Dir aufgezählten Kabarettgrößen hast Du natürlich recht. Peinlich, peinlich, wie konnte ich die nur vergessen!?!?!? Oft genug ist mir bei denen, wegen ihrer bitteren Wahrheiten schon das Lachen im Hals stecken geblieben!


melden

Wer ist witziger?

07.11.2010 um 15:55
OTTO IST bzw war einfach epic


melden

Wer ist witziger?

10.06.2011 um 17:42
Der Raab war ja auch mal lustig. Damals, 1999....Ich stimme für Loriot.


melden

Wer ist witziger?

28.07.2011 um 16:04
dave chapelle


melden

Wer ist witziger?

28.07.2011 um 16:10
Wieso muss man bei einer Umfrage immer verkacken??? Wieso startet ihr dann eine Umfrage wenn ihr die Umfrage nicht ernst nehmt?

Wieso erwähnst du hier Jesus??? Einfach nur unglaublich, das kotzt mich echt an!!!

Deswegen :troll: Hoch 10 @Anonym und weil du gelöscht wurdest nochmal :troll:.


melden

Wer ist witziger?

28.07.2011 um 19:04
kalkofe taugt. hape kerkeling selbstverständlich, ein echter könner mit dem gewissen etwas. pastewka auch. ansonsten mag ich auch rick, bully kann man auch lassen.. der rest sind eher pausenfüller für mich. sonst halt noch einige aus der kabarett-szene, aber das hat mit "comedy" nix zu tun. das ist ne ernste sache ;)


melden

Wer ist witziger?

28.07.2011 um 19:06
Stefan Raab ftw! x3 ... Egal ob er damals besser war... Für mich ist und bleibt er die Nummer 1 :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist witziger?

22.02.2012 um 04:45
Renato Kaiser


melden

Wer ist witziger?

22.02.2012 um 05:42
Den größten Unterhaltungswert -------> Jesus !





*Zapzarap*


Kat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Warum bist du hier?
Umfragen, 92 Beiträge, am 22.05.2019 von Herz_Ass
sequenze am 20.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.05.2019 »
Umfragen: Versteht ihr Spaß?
Umfragen, 22 Beiträge, am 03.05.2017 von Tourbillon
Ferraristo am 02.04.2013, Seite: 1 2
22
am 03.05.2017 »
Umfragen: Fremdschämt ihr euch oft?
Umfragen, 44 Beiträge, am 30.11.2016 von Liebelein
RobbyRobbe am 16.07.2012, Seite: 1 2 3
44
am 30.11.2016 »
Umfragen: Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.03.2014 von Jinana
Zetterz am 13.03.2014
10
am 14.03.2014 »
von Jinana