Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Wahl, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:42
Sollen sie doch haben. Mir wäre es egal oder? Ein Land weniger für Geographie zu lernen :D :D

image072

Anzeige
1x zitiertmelden
Sicher und den Rest Europas sollen sie auch noch bekommen
22 Stimmen (40%)
Ja, wär mir egal
8 Stimmen (15%)
Nein, weil Amerika Europa schon beherrschen muss
2 Stimmen (4%)
Nein aus folgenden Gründen...
16 Stimmen (29%)
Ja, fände ich aus diesen Gründen gerechtfertigt
5 Stimmen (9%)
Finde wir sollten Europa in so kleine Staaten wie Liechtenstein verhackstückeln
2 Stimmen (4%)

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:44
Nein, natürlich nicht. Die Ukraine ist ein unabhängiges Land.

Die Option "Nein, weil Amerika Europa schon beherrschen muss" verstehe ich nicht. Wieso soll ein Kontinent einen anderen beherrschen? Oder meinst du die USA...? ;)


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:45
Ja - dann fehlen nur noch 11 weitere Staaten und die UdSSr ist back!


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:47
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Sollen sie doch haben. Mir wäre es egal oder? Ein Land weniger für Geographie zu lernen
Dann sollte man Deutschland wieder teilen. Zurück an die Teetrinker, Kriegland, Baguettes und DashCams. Mir egal, ein Land weniger zum Lernen.


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:54
@Ford
Wenn man Deutschland wieder teilen würde, hätte man doch wieder ein Land mehr ;)


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:57
@Zetterz
Nein. Es gab nach dem 2.WK vier Zonen. Die von der UDSSR, von USA und die britische und französische Zone.
Da es diese vier Länder bereits gibt, wäre das nur Erweiterung ihres Hohheitsgebietes. Deutschland wird abgeschafft und somit gibt es ein Land weniger.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Deutschland_Besatzungszonen_1945.svg


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 19:01
@Ford
Die BRD und die DDR waren zwei eigene Staaten, die nur von anderen besetzt wurden. Das lässt Deutschland nicht verschwinden. Wikipedia: Deutschland#Bundesrepublik Deutschland und DDR .281949.E2.80.931990.29


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 19:03
@Zetterz
Wieder was gelernt. :note: Hatte Erdkundeunterricht nur bis ca. 1915.


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 23:10
Laut Jürgen Elsässer vom Compact Magazin gings mal wieder nur ums liebe Geld, wobei die Russen einfach das bessere Angebot gemacht haben. Nun haben westliche Banken trotzdem ein aktives Interesse an einem Return, sodass man Guerilia Methoden angewandt hat, um die Sache zu eigenen Gunsten zu drehen. Daraufhin hat Putin dann verschnupft reagiert. Da stehen wir im Moment und man rasselt beidseitig mit dem Säbel.


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

14.03.2014 um 08:23
Da ich Russland und Putin derzeit extrem feier können die meinetwegen alles haben :D
Vodka und Russen für alle, ich sag da nicht nein :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Habt ihr noch Sonnenblumenöl?
Umfragen, 103 Beiträge, am 27.05.2022 von EDGARallanPOE
Pony2.4 am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 27.05.2022 »
Umfragen: Soll Deutschland russische Deserteure aufnehmen?
Umfragen, 137 Beiträge, am 02.10.2022 von tHEbLoB
ProjectSerpo am 25.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 02.10.2022 »
Umfragen: Kleiner Putin auf Zigarettenschachtel entdeckt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Sphxres am 28.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.03.2014 von Hawkster
sadbeaver am 17.03.2014
15
am 18.03.2014 »