weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Wahl, Lustig, Ukraine, Putin, Land, Anschließen
Seite 1 von 1

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:42
Sollen sie doch haben. Mir wäre es egal oder? Ein Land weniger für Geographie zu lernen :D :D

image072


melden
Anzeige
Sicher und den Rest Europas sollen sie auch noch bekommen
22 Stimmen (40%)
Ja, wär mir egal
8 Stimmen (15%)
Nein, weil Amerika Europa schon beherrschen muss
2 Stimmen (4%)
Nein aus folgenden Gründen...
16 Stimmen (29%)
Ja, fände ich aus diesen Gründen gerechtfertigt
5 Stimmen (9%)
Finde wir sollten Europa in so kleine Staaten wie Liechtenstein verhackstückeln
2 Stimmen (4%)

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:44
Nein, natürlich nicht. Die Ukraine ist ein unabhängiges Land.

Die Option "Nein, weil Amerika Europa schon beherrschen muss" verstehe ich nicht. Wieso soll ein Kontinent einen anderen beherrschen? Oder meinst du die USA...? ;)


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:45
Ja - dann fehlen nur noch 11 weitere Staaten und die UdSSr ist back!


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:47
@Zetterz
Zetterz schrieb:Sollen sie doch haben. Mir wäre es egal oder? Ein Land weniger für Geographie zu lernen
Dann sollte man Deutschland wieder teilen. Zurück an die Teetrinker, Kriegland, Baguettes und DashCams. Mir egal, ein Land weniger zum Lernen.


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:54
@Ford
Wenn man Deutschland wieder teilen würde, hätte man doch wieder ein Land mehr ;)


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 18:57
@Zetterz
Nein. Es gab nach dem 2.WK vier Zonen. Die von der UDSSR, von USA und die britische und französische Zone.
Da es diese vier Länder bereits gibt, wäre das nur Erweiterung ihres Hohheitsgebietes. Deutschland wird abgeschafft und somit gibt es ein Land weniger.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Deutschland_Besatzungszonen_1945.svg


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 19:01
@Ford
Die BRD und die DDR waren zwei eigene Staaten, die nur von anderen besetzt wurden. Das lässt Deutschland nicht verschwinden. Wikipedia: Deutschland#Bundesrepublik_Deutschland_und_DDR_.281949.E2.80.931990.29


melden

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 19:03
@Zetterz
Wieder was gelernt. :note: Hatte Erdkundeunterricht nur bis ca. 1915.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

13.03.2014 um 23:10
Laut Jürgen Elsässer vom Compact Magazin gings mal wieder nur ums liebe Geld, wobei die Russen einfach das bessere Angebot gemacht haben. Nun haben westliche Banken trotzdem ein aktives Interesse an einem Return, sodass man Guerilia Methoden angewandt hat, um die Sache zu eigenen Gunsten zu drehen. Daraufhin hat Putin dann verschnupft reagiert. Da stehen wir im Moment und man rasselt beidseitig mit dem Säbel.


melden
Anzeige

Soll Russland sich die Ukraine einverleiben?

14.03.2014 um 08:23
Da ich Russland und Putin derzeit extrem feier können die meinetwegen alles haben :D
Vodka und Russen für alle, ich sag da nicht nein :P:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden