Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhältst du dich?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Einsatz, Schießen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhältst du dich?

03.07.2009 um 16:00
Warnschüsse natürlich. Die bringen niemanden in Gefahr. Die kleinen Gestalten bekommen sicherlich Schiss und laufen aus der Linie. Und dann bei Bedarf den Feind mit dem MG niedermähen.
YEAH BABY YEAH

Anzeige
melden

Wie verhältst du dich?

03.07.2009 um 16:02
Wie viele bewaffnete Einheimische sind es denn überhaupt? Zwei könnte man ja dann doch noch mit Einzelfeuer erledigen bevor man das Feuer auf sich zieht.


melden

Wie verhältst du dich?

03.07.2009 um 17:04
Man sitzt vor einer Tastatur.
Aus dieser Position kann man viel schreiben.

In der beschriebenen Situation - reagiert man nur noch .....

Delon.


melden

Wie verhältst du dich?

03.07.2009 um 17:17
Zwei könnte man ja dann doch noch mit Einzelfeuer erledigen bevor man das Feuer auf sich zieht.

Die statistische Wahrscheinlichkeit das man als Soldat einen anderen tötet und nicht umgekehrt liegt doch bei genau bei 1!

Und bei zwei Gegnern ist die Überlebenswahrscheinlichkeit nur noch bei 50%, da sollte man sich gut überlegen auf welche Spielchen man sich einläßt!


melden

Wie verhältst du dich?

03.07.2009 um 18:33
die überlebenswahrscheinlichkeit wird durch die deckung erhöht aber wenn man überrannt wird sollte man doch lieber den feind niedermähen bevor auch die nichts mehr bringt


melden

Wie verhältst du dich?

04.07.2009 um 04:14
also ich würde das mg nehmen und beten das ich die kinder nicht treffe in der zeit bis man das g 36 genommen und gezielt hat ist vielleicht schon alles vorbei


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich?

04.07.2009 um 04:44
pazifistisch ;op


melden

Wie verhältst du dich?

04.07.2009 um 18:30
Ich hoffe sehr, dass ich nicht in solch eine Situation kommen. Sollte es doch so kommen, wäre es das letzte was ich tun würde, auf Menschen zu schießen. Jedoch kann ich auch nicht genau sagen, wie ich letztendlich reagieren würde, da ich noch nie in so einer Situation war.
Ich hau verkrieche mich und hau ab. (Weil ich ein Pazifist bin und Angst habe)
Warum hat man als Pazifist automatisch Angst? Jeder hat da Angst aber die Beweggründe eines Pazifisten sind selten mit Angst zu begründen.


melden

Wie verhältst du dich?

06.07.2009 um 13:26
Da ich das MG schon in der Hand habe schieße ich die Angreifer nieder, egal wer oder was im Weg ist. (Um meine Kameraden zu retten)


in so einer situation würde ich einfach auf alles Schiessen was sich bewegt...

natürlich würde ich versuchen die kinder nicht zu treffen wenn es denn kinder sind oder nicht doch kleinwüchsige.

hauptsache die gefahr ist erstmal weg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich?

06.07.2009 um 14:11
Ah, Prüfungsausschuss für KDV reloaded.

ich werd jetzt ihr gewissen prüfen
nehmen wir mal an sie gehn spazieren
mit ihrer freundin nachts im park
plötzlich
kommt ‘ne horde russen
stockbesoffen und bewaffnet halt
sagen wir ‘n trupp amerikaner
schwer betrunken und bewaffnet nachts im park
machen sich an ihre freundin ran
SIE haben ‘ne MP dabei
na was machen sie

(F.J.Degenhardt)


melden

Wie verhältst du dich?

06.07.2009 um 14:16
Da ich das MG schon in der Hand habe schieße ich die Angreifer nieder, egal wer oder was im Weg ist. (Um meine Kameraden zu retten)
20 Stimmen (24 %)


schrecklich.. kein wunder das "befreier" nicht so den anklang finden


melden

Wie verhältst du dich?

06.07.2009 um 14:23
@mcmööp Ach Mööpi siehs nich so eng aber ich würd auch das MG nehmen weil du einfach zu deinen Kameraden ne soziale Beziehung hast aber die Zivilisten völlig Fremd sind...


melden

Wie verhältst du dich?

06.07.2009 um 14:24
aber gleich auf alles ballern.. widerlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich?

06.07.2009 um 14:42
Ich wähle die Option:

Flächendeckender Einsatz von Nuklearwaffen.

Dann hat die liebe Seele ruh und keiner startet mehr so bekloppte Umfragen.


melden

Wie verhältst du dich?

08.07.2009 um 21:28
*ISMIRÜBEL* Von solchen Situationen am besten fern halten. Keine Uniformen tragen, nicht für andere Leute den Arsch hinhalten.


melden

Wie verhältst du dich?

10.05.2010 um 01:02
das wird nie geschehen weil ich mich nie als soldat melden würde . Soldaten sind mörder


melden

Wie verhältst du dich?

10.05.2010 um 01:06
@fateless
oh man hast du keine ahnung


melden

Wie verhältst du dich?

10.05.2010 um 08:35
Da fällt mir glatt ne kleine Anekdote (schreibt man das so?) aus meiner Bundeswehrzeit ein.

mein Kamerad und ich liegen auf der Lauer und es wird die Situation einer Kontrolle trainiert. Wir liegen da also Gewehr im Anschlag und eine Gestalt kommt auf uns zu. Ich rufe laut und deutlich "HALT STOP!" und die Gestalt redet wirres unverständliches Zeug in einer fremden Sprache.

Aufeinmal "Peng!" mein Kamerad hat die Gestalt erschossen.

Unser Ausbilder völlig entrüstet "Geiger wieso haben sie den Mann erschossen anstatt eine ordnungsgemäße Kontrolle der Person durchzuführen"

Mein Kamerad in tiefstem Schwäbisch "Des woa mid sicherheit koi deitsche!"

Darauf der Ausbilder "Ja aber sie können doch nich jemanden erschießen nur weil er kein deutscher ist!"

und mein Kamerad völlig ungläubig "Ja I han dacht des wär de ganze Sinn von so nem Krieg"

Also ich hab mich kringelig gelacht.


melden

Wie verhältst du dich?

10.05.2010 um 15:04
@freydank
klar sind soldaten mörder . das kannstu nicht leugnen wer einen menschen umbringt ist ein mörder. egal wer und egal weswegen . die leute die die todesstrafe vollstrecken sind auch mörder . das kann man einfach nicht abstreiten


melden

Wie verhältst du dich?

10.05.2010 um 15:28
die beiden kleinen Figuren könnten ja auch little butana sein, die auch Waffen tragen -.-

Man sieht es ja nicht richtig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich?

10.05.2010 um 15:30
Das Publikum geht dann als Kollateralschaden durch, wie die Leute bei den Tankwagen. Die Hinterbliebenen bekommen ein Blutgeld in Höhe von ein paar Euro und die Sache hat sich.


Anzeige

melden