Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keinen Pümpel?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Wichtig, Zusammenleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum keinen Pümpel?

14.12.2023 um 21:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Pömpel braucht man nur wenn der Haufen größer als die Schüssel ist
Habe ich 1993 in Hongkong erlebt. Damals gab es dort aber noch keine Pümpel. 😎

Anzeige
melden

Warum keinen Pümpel?

15.12.2023 um 14:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:PÜMPEL! So jedenfalls die norddeutsche Bezeichnung. „Saugglocke“ ist meines Wissens nach ein Gerät aus der Geburtshilfe.
Sinnst du?! :D :D :D

Ich hatte gerade das Bild im Kopf, man pümpelt in der Toilette und zieht damit ein Blag nach oben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keinen Pümpel?

15.12.2023 um 14:13
@Frau.N.Zimmer


Könnte sein. Ich weiß, wie es ist, wenn man in die Scheiße hinein geboren wird.


melden

Warum keinen Pümpel?

15.12.2023 um 15:17
@Doors

na ja, wir holen es ja raus.


melden

Warum keinen Pümpel?

16.12.2023 um 16:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Pömpel braucht man nur wenn der Haufen größer als die Schüssel ist
Kann man genauso brauchen wenn die Toilette bereits durch den Vorbesitzer verstopft wurde, was nicht einmal aus Absicht oder Nachlässigkeit passieren kann, sondern z.B. wenn eine Toilette nicht gut spült.

(Fände es daher auch sinnvoll Pömpel/Pümpel vorzufinden.)


1x zitiertmelden

Warum keinen Pümpel?

19.12.2023 um 10:23
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:was nicht einmal aus Absicht oder Nachlässigkeit passieren kann
Hatte eine Situation... niemand hatte ein Pümpel zur Hand am Ende nahm man die Bürste. Die Sauerei war groß. In einer anderen Situation war ein Hausmeister da. Dessen Werkzeug der Wahl war ebenfalls die Bürste. Beim letzten Mal, bin ich einfach abgehauen...
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 14.12.2023:Ne Bürste nehme ich nur Zuhause in die Hand, auf öffentlichen Toiletten ist das nach der Kloschüssel
der Gegenstand mit den meisten Verunreinigungen.
Ich tendiere auch dazu, so wenig wie möglich anzufassen.


melden
2x zitiertmelden

Warum keinen Pümpel?

19.12.2023 um 14:20
Zitat von NegevNegev schrieb:Wer noch ein Geschenk sucht:
was hat Mattel denn da für ne Scheiße


melden

Warum keinen Pümpel?

19.12.2023 um 14:46
Zitat von NegevNegev schrieb:Wer noch ein Geschenk sucht:
Irgendwo hört doch die Geschmackslosigkeit auf. 🤮


melden

Warum keinen Pümpel?

19.12.2023 um 18:12
@m.A.o
@Frau.N.Zimmer
@Raspelbeere
@Doors
@krungt
@ayAshi
@Saphira
@F.Einstoff
@LuciaFackel
Frohe Weihnachten

Youtube: SOUTH PARK DEUTSCH | Mr. Hankey der Weihnachtskot
SOUTH PARK DEUTSCH | Mr. Hankey der Weihnachtskot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft
Umfragen, 684 Beiträge, am 13.04.2024 von gewitter32
Yoshimitzu am 22.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
684
am 13.04.2024 »
Umfragen: Köln 50667 oder Berlin - Tag & Nacht?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.12.2023 von krungt
krungt am 08.03.2016, Seite: 1 2
32
am 22.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Ich hätte da mal eine (Um)frage ...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.04.2023 von Serecato
Serecato am 18.04.2023, Seite: 1 2
23
am 19.04.2023 »
Umfragen: Streitet ihr gerne?
Umfragen, 34 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
krungt am 28.09.2016, Seite: 1 2
34
am 14.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Drängendstes gesellschaftliches Problem derzeit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Reineke am 19.07.2023
18
am 03.08.2023 »