Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wikipedia ist keine Quelle!

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikipedia, Quelle

Wikipedia ist keine Quelle!

01.09.2009 um 18:51
da jeder die Informationen und den Inhalt verändern kann und darf... man könnte einen Fehler einfügen der leicht abweicht und es würde keiner merken

@Kurkras

Kann eben nich jeder, wie oft denn noch, würdest du dich bitte mal informieren? Bei Wikipedia muss jede Änderung erstmal gesichtet werden, bevor sie veröffentlicht wird und les dir bitte die ganzen Untersuchungen und Vergleiche durch, da stand Wikipedia auf den besten Plätzen....einfach mal sich etwas Zeit nehmen und den Thread durchforsten anstatt hier unwahre Aussagen zu machen.


melden
Anzeige

Wikipedia ist keine Quelle!

01.09.2009 um 19:41
Klar ist Wikipedia eine Quelle. Die Angaben etsprechen so gut wie immer der Wahrheit und ich selber habe dort auch schon viele Dinge nachlesen können und verstehen können.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikipedia ist keine Quelle!

03.09.2009 um 13:51
@GilbMLRS
hier ;) weil ich weiß das du dem Welt der Wunder Magazin keinen Glauben schenkst und du ja allen Grund dazu hast, habe ich mal 2 Quellen aus dem Internet gefunden. Ob sie glaubenswürdig sind oder nicht, das überlasse ich dir.

http://www.wdr.de/themen/computer/internet/wikipedia/index.jhtml

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E8178EF3F813C4ECA8D94A420E18EF040~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikipedia ist keine Quelle!

03.09.2009 um 14:51
@Lost-Hope

lies mal alles hier im thread besonders meinen post zum wiki - brockhaus vergleich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt