Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du gepierct?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercing

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 09:33
Bist du gepierct?


melden
Anzeige
Ja
82 Stimmen (33%)
Nein
147 Stimmen (59%)
Habs vor
19 Stimmen (8%)

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 09:36
ich finde die vorstellung von knöpfen am körper grauselig


melden

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 09:42
Ich bin mit der Anzahl der Löcher, die Mutter Natur mir in meinen Körper gemacht hat, vollkommen glücklich und zufrieden.


melden

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 10:51
Ja ich bin gepierct!
ich habe es aber an stellen gemacht, die nicht übertrieben sind wie z.B. 2 piercing in der unterlippe oder sowas!

Zunge mag ich auch nit!


melden

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 11:07
momentan habe ich

Helix - Zunge - Lippenbändchen - 2x Vorhaut - Frenum - 1 x Nippel


melden

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 13:08
Ich bin wirklich noch immer am Überlegen ob ich mir vielleicht mal ein Piercing machen lass. Und das überleg ich mir schon seit ich 13 bin ^^
Aber irgendwie bin ich mir noch unklar darüber, ob ich das wirklich will ..


melden

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 14:32
@Chiby


Mein Vorschlag:

vo54608,1245241953,Mursi Aethiopien


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 14:42
Andere Länder, andere Sitten. Ist das Foto eigentlich echt. Das kann ja wohl bald nicht sein. Frau oder Mann? Kann man damit überhaupt etwas essen, oder wird das nur an Feiertagen getragen. Oder bringen so die Männer die Frauen zum Schweigen?

Also ich habe mir vor ca. 35 Jahren Löcher in die Ohren stechen lassen. Gilt das auch?


melden

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 17:07
Wenn "normale" Ohrlöcher als Piercing gelten, dann bin ich auch gepierct.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 17:32
@Chiby

dann machs nich, im zweifelsfall der besser weg, keine "glücks"einbüßung^^


melden

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 18:00
@Doors , @mcmööp

Eben weil ich nicht sicher bin hab ichs noch ned gemacht ;)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 21:23
Piercings sind in meinen Augen Krankheitserreger und Schwachstellen. Außerdem kann sowas schlimme Nervenschädigungen nach sich ziehen. Darüber hinaus finde ich es einfach nur hässlich. Sowas muss ich mir nicht geben. Wie sollte ich denn Karate mit Piercing machen?


melden

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 23:19
Am schlimmsten finde ich Frauen mit ausgeprägten Genital-Piercings. Das ist dann ungefähr so, als wenn man im Baumarkt das Display mit den Unterlegscheiben vögelt.
Klingelingeling!


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

17.06.2009 um 23:49
@Maat
Also diese Tellerlippen werden noch Heute aus teilweise praktischem Grund getragen. In den meisten Gegenden aber zum Glück nur noch traditionell.

Das hatte den Sinn, dass die Sklavenhändler nicht die Frauen mit den Tellern stehlen.
Mancherorts ist das noch ein aktuelles Problem.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 00:36
ja, nase und zunge...


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 02:35
@artemishades


Und, kann man die Piercings miteinander verketten? Wenn nicht, ist es langweilig :D


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 02:37
@Doors
lol, geht alles in der heutigen zeit... :D


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 02:42
@artemishades


If ftelle mi eime Unnerhallun mit eime Gefpräfspatnein mit gefeffelte Funge luftig vo.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 02:43
@Doors
du spinner :D *grins*


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 02:45
@artemishades

Dafür bin ich aber nicht gelocht und nicht gefärbt.


melden
Anzeige
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 02:48
von natur aus biste "gelocht"... du weist doch jedem das seine.... :D
nun ich mag tattoos und piercings. gut das wir alle so verschieden sind.
@Doors


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt