Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du gepierct?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercing

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 09:07
@Doors
keine angst musst du nicht


melden
Anzeige

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 09:10
@jafrael


Und ich hatte schon befürchtet, ich werde hier festgenagelt.
Aber jetzt wende ich mich wieder ernsthafteren Themen zu.


melden

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 10:04
habe auch piercings in lippe ,augenbraue,bauchnabel und zunge


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

22.06.2009 um 21:19
Also ich hab vor Zunge stechen zulassen und am Ohr nen Stab

@muzour
wieso grauselig???


melden
petrograd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

22.06.2009 um 21:52
Ich werds auf jeden Fall mal machen...warum weiss ich nicht, aber ich amchs. :D


melden

Bist du gepierct?

24.06.2009 um 13:07
was denn?


melden

Bist du gepierct?

24.06.2009 um 16:38
Piercings sind gefaehrlich...


melden

Bist du gepierct?

26.06.2009 um 12:50
@-Petros-
leben auch ^^


melden

Bist du gepierct?

30.06.2009 um 00:34
Ja Nase, Zunge, oben am Ohr und Unterlippe...find ich nich so schlimm wie Tatoos...solang es nicht übertrieben ist...genau wie bei Tatoos...mir gefallen die...aber nur große bei Jungs und kleinere bei Mädchen...und solange es nicht zu viele sind ist es gut...hab selber eins...was ich aber bereue obwohl ich es mir meiner Meinung nach gut überlegt hab...doch anscheinend nicht gut genug...Piercings bereue ich nicht, weil man sie jederzeit rausmachen kann...


melden

Bist du gepierct?

30.06.2009 um 00:37
Wer sagt das Piercings und Tatoos gefährlich sind muss bescheuert sein...vielleicht kann es ja Krankheitseregend und gefährlich sein...muss aber nicht immer sein und ich mein, alles kann gefährlich sein...Auto fahren...ins Solarium gehen...rauchen...Alkohol...andere Drogen...doch es muss nicht unbedingt was passieren, wenn man Glück hat...


melden
_wünsche_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

30.06.2009 um 09:37
ich habe 6 ohrlöcher gilt das auch ja ne?


melden

Bist du gepierct?

30.06.2009 um 11:38
Also wenn ich schon sowas höre .....arrrgh .

Alles kann gefährlich und kann krankheitserregend sein .
Warum bekommt man denn die Anweisungen wie man das piercing /tattoo zu pflegen und zu reinigen hat ?Aus spass oder sehen dass manche als eine art wie man es genau nicht machen sollte ?

Ich finde es auch vollkommen in ordnung das die krankenkassen für entstandene Komplikationen nicht mehr aufkommen denn man muss sich informieren gepflegt damit umgehen und wissen welchem piercer / Tattoowierer man vertrauen kann .

Ich besitze mittlerweile 2 Tattoos und 7 piercings und keins hat sich je entzündet, geeitert oder ist rausgewachsen .
Es ist doch wie immer im Leben man muss sich an gewisse Hygiene halten.

mfg


melden
Shanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

05.02.2010 um 14:25
2 zusätzliche ohrlöcher, 1 tunnel und ein piercing in der unterlippe, hätte aber gerne noch eins am bauchnabel
mir gefallen piercings sehr gut außer augenbrauen- oder intimpiercings und bei frauen nippelpiercings ganz schrecklich... bzw zu groß sollte der eingesetzte schmuck auch nicht sein
hatte auch nie komplikationen außer anfangs leichte entzündungen beim tunnel, der wurde allerdings nicht von einem professionellen gedehnt.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

05.02.2010 um 14:33
Nur an den Öhrchen...


melden

Bist du gepierct?

05.02.2010 um 14:36
3 Tragus Piercings,ein Daith und ein Rook.
Zudem noch ein weiteres.

Komplikationen gabs nur am Bauchnabel.Deshalb hab ich dieses Piercing wieder entfernt.
In der Vergangenheit außerdem ein Zungen-und ein Lippenpiercing.Ist aber schon was her...


melden

Bist du gepierct?

05.02.2010 um 14:41
Ein Bauchnabelpiercing und ein Industrial Piercing (Stab oben durch die Ohrmuschel).
In Planung sind noch weitere Ohrlöcher sowie, vielleicht, ein Piercing in der Nase.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

05.02.2010 um 14:50
Ich hatte mal ein Nasenpiecing, hab ich mir in Indien machen lassen. Aber als dann jeder damit rumlief, hab ich's entfernt und das Loch ist zugewachsen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

05.02.2010 um 15:05
4 Ohrlöcher^^


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

05.02.2010 um 16:21
frei von metallen


melden
Anzeige

Bist du gepierct?

05.02.2010 um 20:35
InExtremo schrieb am 17.06.2009:Helix - Zunge - Lippenbändchen - 2x Vorhaut - Frenum - 1 x Nippel
xD Vorhaut omfg je älter du wirst desto grässlicher wird es auf Saunabesucher wirken.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt