Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du gepierct?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 02:52
@artemishades


Die Löcher hat Mutter Natur aber, ich schrieb es schon, durchaus sinnvoll angebracht. Mehr will ich gar nicht. Ich kann nämlich kein Blut sehen. Jedenfalls nicht mein eigenes.
Ganz offen gestanden: Mir bei vollem Bewusstsein Löcher in den Körper machen zu lassen, oder auch nur Nadeln in meine Haut eindringen zu lassen, scheint mir, bei allem Verständnis für SM, dann doch zu masochistisch. Und das liegt mir nicht - jedenfalls nicht, so lange es bei mir Aua macht.

Anzeige
melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 10:14
achja, für alle die gerne mit gleichgesinnten sinnieren:

http://www.bodymodforum.de


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 11:37
@Doors
teile deine ansichten - und ich finde dieses meltalisieren des körpers nicht sehr ansprechend - - vor allem wenn dann noch kleine merkwüdigkeiten dazu kommen - bei piercings an augenbrauen - merkwürdige reaktionen des augenlides -

haben noch andere "schäden" gesehen was abschreckend wirkt - -


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 11:50
Ich hasse Piercings, würde mich nie piercen lassen, selbst net mal da, wo man es sieht, genau dasselbe gilt für Tatoos. Aber wenn ein Mädchen ein Piercing in der Nase hat, stört mich das eig. net, oder in den Augenbrauen oder so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 17:35
@kiki1962


Ich habe mich mal mit einem Tacker gepierct. Versehentlich. Das reicht!


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 17:38
vielleicht wäre dies noch ein vorschlag für andere : tackert euch - sicher eine neuer trend in der mode @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 17:40
@kiki1962


Intimpiercing: Tacker den Fucker!


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 17:41
@Doors
igitt - - ich bekomme doch gleich eine gänsehaut - musst du immer so direkt sein . . .


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 17:41
Tacker den Fucker!

rofl!


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 17:43
Wasn hier los? :D


melden

Bist du gepierct?

18.06.2009 um 18:01
du weist doch jedem das seine

Lass das mal nich Jafrael lesen :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 07:47
@jafrael



Ich versuche gerade Deutschlands Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen, in dem ich neue Märkte für Tacker aus dem Baumarkt erschliesse.


melden

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 07:55
@Doors
dir geht es sonst aber ganz gut - oder? :D hast du zu gut geschlafen -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 08:00
@kiki1962


/dateien/vo54608,1245391219,SP-MSB-Paket


melden

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 08:06
@Doors
.... mach endlich was an deinem haus ....


melden

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 08:12
hm... viel toleranz bekommt man hier ja nicht wirklich ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 08:13
@kiki1962


Schon geschehen!

/dateien/vo54608,1245392018,1238404590-haus-explosion.9


Darf man in diesen albernen Umfragen eigentlich spammen - oder werden die als "ernsthafter Teil" des Forums begriffen? @jafrael


melden

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 08:14
@Doors
ich sehe durch deine kommentare das ganze forum in gefahr - - melde dich freiwillig zur sperre -

man sieht oben was passieren könnte :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 08:15
@InExtremo

Meinetwegen kannst Du Dich mit Metall behängen, bis Du nicht mehr schwimmen kannst. Da bin ich tolerant.

So lange ich das nicht "schön" finden muss :D


melden

Bist du gepierct?

19.06.2009 um 09:05
@Doors
@kiki1962

Es gibt solche und solche Umfragen... Dein solchen bin ich tolerant! :D


Anzeige

melden