Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:27
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich habe im Thread mal erzählt, dass ich aus Neugier durch den Hauptthread mal recherchiert habe, ein "Lehrvideo" habe ich dazu gesehen, nein, eregt hat es mich nicht, allerdings habe ich auf diesen Bildern kein Tier gesehen, welches gelitten hatte.Da besteigt das Pferd die Frau, der Hund naht auf allen Vieren von hinten usw., keien Qual, keine Folter, bitte, wer Augen hat um zu sehen, der möge sehen, alles andere hier ist nur Geschwafel, von hohlen Phrasen, die immer und immer wieder aus Nichtswissen entsteht, einfach, weil es so schön einfach ist, so muss man den Kopf nicht einsetzen und dennoch kann man behauptet "ich Gegensatz zu dir kann ich noch klar denken.
-------------
wer hier hohle Phrasen von sich gibt, dass ist hier die Frage..na klar, zufällig darüber gestolpert über das "Lehrvideo".. was anscheinend exrta für Männer gemacht worden ist...

(bestimmt hübsche Blondine läßt sich von alles besteigen, was es gibt und findet das so super ,na klar)

warum kommen die Beispiele, immer von männliche Tiere,die eine Frau besteigen ?

such doch noch mal und kuck dir mal ein"Lehrvideo"an, im umgekehrten Beispiel , am besten erwachsener Mann besteigt Schäferhund...

und man sollte anfangen die Tiere ,die sexuellen Kontakt zu Menschen hatten ,mal zu beobachten, wie sie sich verhalten im gegensatz zu Artgenossen ohne sexuellen Kontakt..du wirst dich wundern und dann kannst du mit reden ...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:35
@Dra2807

Nun, sicher kann ich sie mir vorstellen, doch auch dazu eine Anekdote.Es gab mal einen Puff, da konnten Männer ihre Köpfe in die Muschies von Menschenfrauen stecken, ich nehme weiterhin an, du kennst du die Größe von menschlichen Erwachsenen?Also jetzt nicht den Inhalt..na du weißt schon.

Jedenfalls stehen Männer und Frauen gleichmaßen drauf.Obs weh tut?Keine Ahnung, aber sie machen es freiwillig, genau wie manche Männer 10 Kilo-Gewichte an ihre Schwänze hängen und das Gewicht dann nach unten werfen, vielleicht wollen sie selbst eine Verlängerung umsetzen...kleiner Scherz von mir.

Warum machen die das?Tja, jeder Mensch holt sich seine Erregung von woanders, der eine macht Blümchensex, der andere zerreißt Strumphosen und ejakuliert hinein, wieder ein andere badet in einem Swimmingpool voller Urin und Kot.Und die, um die es hier geht lässt sich von ihrem Pferd poppen und vom Hund lecken, ja, so ist das.

Tierpornos sind schon zu recht verboten und sollten mit Geld nicht unterstützt werden, indirekt seh ich es schon als Ausbeutung, aber ich weiß, dass ein tier wie ein Pferd sich nicht schämt oder es fühlt sich nicht ausgenutzt, es weiß nicht, was man mit Kameras macht, was Spannerei ist oder wie man Geilheit schreibt, es ist instinktgeleitet.

Die, die damit ein Problem hat, bist du, weil du nicht begreifen kannst, was da passiert, weil es so aussergewöhnlich für dich ist.Doch das wird dann aufs Tier gemünzt, Menschen nehmen sich immer heraus, die Beschützer der Tiere zu sein und betreibt zur Zeit einen Raubbau am Tier, den man schon nicht mehr grotesk nennen kann, sondern einfach nur noch abartig, aber DAS, genau DAS interessiert doch keinen, lieber wird geschrien, wie pervers das doch sein und beißt dann in ein saftiges Steak, ekelhafte Doppelmoral, ich kanns nur immer wieder sagen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:41
@M11

Pfffff kann ich da nur sagen, viel Inhalt war ja nicht in deinem Textchen, eigentlich hast du nur gesagt, dass du der "krasse Checker" bist und ich dumm, dabei habe ich bereits gesagt, dass ich recherchiert habe.Wenn du doch so der Checker bist, dann erzähle doch mal ein paar Takte davon, bin schon gespannt. :)

Ach so, deine Wut ist bei mir verschwendet.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ach so, deine Wut ist bei mir verschwendet.
----
Worte auch..du willst sie ja nicht verstehen...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:45
@M11

Du hast nichts zu sagen, tja dann..schönen Tag noch, war wirklich interessant mit dir. ..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:45
@Vymaanika
doppelmoral ist irgendwie gang und gebe ,das mit der massentierhaltung und so ist auch ein anderes thema, auch da sagte ich ,bin dagegen,wir sind halt mehr oder weniger alles fresser und dazu gehört auch fleisch was nicht verwerbar ist ,jedoch hast du recht es könnte auch anders gehen mit der fleischproduktion .sicher gibt es einige frauen die wohl oder übel spass dran haben aber ich denke das es aber auch frauen gibt die soetwas nicht freiwillig tuhn! jetzt mal nur von der menschen seite her ,wie ich das aus sicht des tieres seh sagte ich ja schon mehr fach also äusere ich mich nicht mehr dazu


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:47
*Naan zur Seite stell*

http://www.allmystery.de/themen/mg43549-184
Da gehts weiter ...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:50
@Dra2807

Ja, ist mir alles klar, was du sagst, obwohl ich ja finde, dass man, wenn man schon Allesfresser ist, auch gleich Gemüse bzw. Früchte aller Art essen kann, dann hätte sich der dekadente Fleischkonsum gleich von selbst erledigt, aber der verwöhnte Industriemensch kann offenbar ohne Fleisch nicht mehr leben, ist ein anderes Thema, dass mich aber als Veganer dennoch betrifft, ist klar.

Zum Anderen, Menschen werden zu allem Möglichen gezwungen, zum Krieg, zum danach Minensammeln, man hat sie als Versuchsobjekte benutzt, vergast wurden sie, in Bordelle gestopft und man hat sie auch gefoltert, sie bei lebendigen Leibe aufgeschnitten und in die Gedärme getreten..abartig das alles.

Und sicher gibt es Frauen, die zum produzieren dieser Videos gezwungen wurden, menschen zwingen ja auch Menschen zum Sex, es ist also nicht wunderlich, wenn sie ebenso um Tiersex gezwungen werden.Das ist aufs Schärfste zu verurteilen und ob die Frau aus dem Video um das es hier grade geht gezwungen worden ist, wissen wir nicht Sandra.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:50
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Da besteigt das Pferd die Frau, der Hund naht auf allen Vieren von hinten usw., keien Qual, keine Folter, bitte, wer Augen hat um zu sehen, der möge sehen, alles andere hier ist nur Geschwafel, von hohlen Phrasen, die immer und immer wieder aus Nichtswissen entsteht, einfach, weil es so schön einfach ist, so muss man den Kopf nicht einsetzen und dennoch kann man behauptet "ich Gegensatz zu dir kann ich noch klar denken.
---
ließ doch mal bitte ,was du schreibst ,du stellst dich als großer Checker hin, der du nun mal nicht bist..weil du ein Video gesehen hast ..und mein Text ist völlig zu begreifen..nur wenn man nicht will, dann gehts halt nicht , schon klar..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:53
@M11

Ach komm, ich hab jetzt kein Bock mit dir herumzublubbern, ich führe grade eine schöne Konversation mit Sandra, du findest Scheisse, was ich schreibe..habs gehört, zur Kenntnis genommen, gradeausgehen und weiterblubbern.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:54
Menschen, die Sodomie betreiben, sei es in der Praxis oder auch „nur“ im Geiste, sind ent-artet. Sei es durch Mutation oder psychischer Entgleisung. Und das ist jetzt nicht als Schimpfwort aufzufassen (obwohl ich diese Leute gerne beschimpfen würde), sondern als reine Tatsachenbeschreibung.

Für Leute, die sich noch unschlüssig sind, was sie ankreuzen sollen oder jene, die ihr Kreuzchen bei „von mir aus, wenn kein Tier verletzt wird“ gemacht haben möchte ich folgendes zu bedenken geben:

1. Dem Tier wird immer Schaden zugefügt. Wenn manchmal auch nicht körperlich, so doch geistig. Tiere, seien es Hunde oder Pferde, die den Menschen (egal ob Mann oder Frau) besteigen, wurden arglistig getäuscht (durch Hormone des weiblichen Artgenossen) oder bereits von frühster Jugend an fehlgeprägt – was bereits eine Vergewaltigung der Natur ist.

2. stellt euch einen Raum vor, in diesem befinden sich eine läufige Hündin, ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) und ein Rüde. Wen würde der Rüde besteigen?

Wenn ihr sagen könnt „na die läufige Hündin“ – dann wisst ihr jetzt, wo ihr euer Kreuz machen müsst!

P.S.: als kleine Hilfe sei euch gesagt, dass selbst fehlgeprägte Tiere (egal welche Spezies) immer den Artgenossen wählen, wenn sie die Möglichkeit dazu erhalten. Das ist das Gesetz der Natur. Der Mensch ist die einzige Kreatur, die sich freiwillig mit einer fremden Gattung paaren will – der sich mal wieder über bestehende Naturgesetze hinwegsetzt. Ein Tier tut dies niemals freiwillig.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:56
Da muss ich grad an das Kaninchen denken, welches das Huhn gepoppt hat, natürlich weil es das ungeschriebene, heilige Tiergesetz gibt. :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:58
@Vymaanika
ja damit bestätigst du mir ,das egal wie man es dreht und wendet besser wäre wenn es sowas nicht geben würde


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:59
@Vymaanika
Ausnahmen bestätigen die Regel... Und komm jetzt nicht mit Haustieren, die bereits durch die Züchtung genetisch (vom Menschen !) wurden. Ein Wildkaninchen poppt mit Sicherheit keinen Auerhahn.

Aber is klar, wenn man schlagkräftige Argumente geliefert bekommt, kommt man mit Schwachsinn... - alter Hut!


2x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:00
genetisch verändert wurden*


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:00
@Dra2807

Bitte differenzieren.

Wir können uns darauf einigen, dass man kein Geld machen sollte mit Tierpornos..ja, das ist ok.

Mit Tieren Sex machen, sollen sie, aber NUR bitte NUR wenn das Tier damit einverstanden ist, sobald nur ein Quentchen Widerstand bzw. zu merken ist bzw. keine Zuneigung seitens des Tieres, NO WAY!

Was sagst du?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:03
@nahele
Zitat von nahelenahele schrieb:Ausnahmen bestätigen die Regel... Und komm jetzt nicht mit Haustieren, die bereits durch die Züchtung genetisch (vom Menschen !) wurden.
Ich hatte mal ein Kaninchen, das hat sich sogar an unsere Hündin gehängt, aber auch ein total überzüchtetes Tier...

Danke für deinen Text der ist echt super!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:04
@nahele
Zitat von nahelenahele schrieb:Ein Wildkaninchen poppt mit Sicherheit keinen Auerhahn.
Und warum?Weil du sie in der Stadt in der du wohnst noch nie zusammen gesehen hast?

Ich könnt mich fast schlapplachen über die Naivität mancher Menschen, die damit argumentieren, so nach dem Motto, "ich glaubs erst, wenn ich es sehe." und dann noch mit ungeschriebenen Gesetzen angehampelt kommen.

Na wie auch immer, ich räume mal das Feld und gehe jetzt einkaufen, aber keine Tiere, Menschen die Tiere essen würden auch mit ihnen schlafen. *g*

Schönen Abend noch.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:05
Zitat von nahelenahele schrieb:Menschen, die Sodomie betreiben, sei es in der Praxis oder auch „nur“ im Geiste, sind ent-artet. Sei es durch Mutation oder psychischer Entgleisung. Und das ist jetzt nicht als Schimpfwort aufzufassen (obwohl ich diese Leute gerne beschimpfen würde), sondern als reine Tatsachenbeschreibung.
Äähm, ja ...

Danke für diese Insider-Information.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:06
@Vymaanika
wie nahele schon sagte wenn das tier die wahl hätte wurde es dies nie tun !!! und der mensch sollte es als pflicht sehen soetwas zu verhindern zu versuchen (hab den satz nicht besser hin bekommen ,der klingt irgendwie falsch )


1x zitiertmelden