Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

13.07.2009 um 17:15
*provozier*


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

13.07.2009 um 17:17
*abfackel*


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.07.2009 um 08:31
Nein, halte ich garnichts von!!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.07.2009 um 12:14
Pervers!

Aber das zwischenergebnis.. Leute Leute, da konnt ich mir ein grinsen net verkneifen :D

Leute gibts..echt..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.07.2009 um 12:43
Ja ich bin dafür wenn das Tier nicht verletzt wird. Aber wenns den Menschen beiss, darf der auch zurückbeissen ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.07.2009 um 14:27
die umfrage ist schon von daher schwachsinnig da hier aufrgund von perversität für ein verbot plädiert wird und es auch diese abstimmungsmöglichkeit gibt

das das kein grund sein sollte, sollte selbstverständlich sein


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.07.2009 um 15:14
veton0pe


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.07.2009 um 16:53
@mcmööp

Wayne^^


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.07.2009 um 20:25
nur wenn das tier einwilligt


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

15.07.2009 um 11:32
@mcmööp
ey das ist meine erste umfrage !!!!!!!!!! hab verständnis


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

15.07.2009 um 18:29
Ach du scheiße,wer at ja "ja" angeklickt`? ich hoff mal das hat jemand aus ironie oder ausversehen angeklickt...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

15.07.2009 um 18:36
Oder 4 Leute, die sich gerne mal einen Tierporno anschauen. ö.Ö


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

15.07.2009 um 21:01
die armen viecher! :(


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:18
Veganer, die sich als Helden aufspielen (ohhh, ich rette alle Tiere, weil ich keines esse...) - im gleichen Atemzuge aber die Sodomie tolerieren... Tja, was soll man dazu sagen? Veganer ziehen sich einem "Mantel" als Tarnung an. Und langsam beginne ich zu denken, dass ausgerechnet sie die Schlimmsten sind... Und außer, dass sie kein Fleisch essen: was tun sie für den Tierschutz? Was tun sie für die Umwelt, in denen die Tiere leben? Was tun sie gegen Mißhandlungen, Vergewaltigungen an Tieren?

Oder aber sie tun nur so als ob sie Veganer sind? Wer weiß?


2x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:24
@nahele

Wahrlich fahrig, deine Vermutungen, inwiefern kannst du deinen Verdacht untermauern?

Findest du nicht auch, dass die größte Doppelmoral überhaupt ist, einerseits Tiere "lieben" zu wollen, andererseits sie zu essen darstellt?


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:39
@Vymaanika
Beweise mir, dass Du ein Veganer bist! Du verhälst Dich nämlich nicht wie einer.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:44
@nahele

Jetzt erzähle mir doch bitte mal, warum ich grade dir "beweisen" muss, was eh schon 1.)off-topic ist und 2.)total fahrig von dir gefordert ist, weil ich mich vegan ernähre.Somit ist es bewiesen, dass ich Veganer bin oder solle ich dir etwa die Reste meiner Mülltonne schicken zum "Beweis"?


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:53
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:solle ich dir etwa die Reste meiner Mülltonne schicken zum "Beweis"?
ja, zum Beispiel. Oder ´nen Bluttest wäre auch nicht schlecht, ´ne Stuhlprobe geht auch. Das schicke ich dann ins Labor. :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:53
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Findest du nicht auch, dass die größte Doppelmoral überhaupt ist, einerseits Tiere "lieben" zu wollen, andererseits sie zu essen darstellt?
[sarcasm]doppelmoral? recycling nennt man das![/sarcasm]

sry ^^


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:54
@nahele

Kein Problem, ich kack dir einfach in den Briefkasten, dann haben wir das Problem aus der Welt geschafft, ich warte dann auf dein Ergebnis. :D


melden