Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:08
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:wie nahele schon sagte wenn das tier die wahl hätte wurde es dies nie tun !!!
Quelle:Nahele?

Ich darf um tierpsychologische Quellen bitten, natürlich aus Akademischer Hand, danke schonmal.

Ach so, ich wollte ja weg, na dann bis später.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:09
@Daak

Nein, fühl mich nicht beleidigt. ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:10
@A.Darko

Guut, solltest Du nämlich auch nicht.

Jetzt, wo war Topic?

Bestimmt was lustiges ...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:11
@Vymaanika
biologische tatsache ?!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:11
@Vymaanika

Und zum Abschluß nochmal Schwachsinn. Ich wohne erstens nicht in der Stadt und zweitens beschäftige ich mit Tierverhaltensforschung. Und drittens weiß ich sehr wohl wovon ich rede - im Gegensatz zu Dir!

Beispiel, was sich jeder vorstellen kann: Wölfe und Hunde - sind sehr nah verwandt. Dennoch ist es sehr schwer einen Wolfsrüden dazu zu bewegen eine läufige Hündin zu besteigen... Umgekehrt, wenn die Wölfin die Ranzzeit hat, wird jeder Hunderüde diese besteigen... - bereits in diesem kleinen Beispiel sieht man mehr als deutlich, was der kranke Einfluss der kranken Spezies Mensch in der Natur verändert hat.

Tiere essen = natürlich
Sex mit Tieren = ent-Artung (weg von der eigenen Art)


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:13
@Vymaanika

Sollst Du bekommen: Akademie für Tiernaturheilkunde


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:14
@nahele

Ausserdem wird uns immer eine Doppelmoral unterstellt, Sex mit Tieren verbieten wollen aber Fleisch essen... Sollten es mal umdrehen, weil die anderen haben genau so eine Doppelmoral, oder denkst du anders???


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:14
Zitat von nahelenahele schrieb:Beispiel, was sich jeder vorstellen kann: Wölfe und Hunde - sind sehr nah verwandt. Dennoch ist es sehr schwer einen Wolfsrüden dazu zu bewegen eine läufige Hündin zu besteigen... Umgekehrt, wenn die Wölfin die Ranzzeit hat, wird jeder Hunderüde diese besteigen... - bereits in diesem kleinen Beispiel sieht man mehr als deutlich, was der kranke Einfluss der kranken Spezies Mensch in der Natur verändert hat.
Der Einfluß der kranken Spezies Mensch ist schuld daran, das jeder Hunderüde gerne die ranzige Wölfin besteigen möchte??

Versteh nur ich das nicht??


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:18
@Daak der hund wurde von uns erzüchtet also in seinem verhalten verändert ,und da wir in sagen wir mal erschaffen haben ,haben wir ihn dazu gebracht sich so zu verhalten


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:18
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Ausserdem wird uns immer eine Doppelmoral unterstellt, Sex mit Tieren verbieten wollen aber Fleisch essen... Sollten es mal umdrehen, weil die anderen haben genau so eine Doppelmoral, oder denkst du anders???
Was zwar Unsinn ist, aber, Du möchtest lieber ein Tier töten und essen, als es zu ficken?
Und dann noch ... Doppelmoral??


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:18
@Daak

ich glaube ja :D - okay, nochmal langsam: der Urvater Wolf paart sich nur (mit wenigen Ausnahmen) mit der eigenen Art (=Wolf). Der vom Menschen gezüchtete Hund, der ja vom Wolf abstammt, hat kein Problem damit sich mit einer Wölfin zu paaren.

Der Einfluss des kranken Menschen hat also diesen natürlichen Urinstinkt bereits verändert.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:19
@Dra2807

Die menschliche Zucht hat es also zu verantworten, daß Hunderüden Wolfsweibchen besteigen??


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:20
Zitat von nahelenahele schrieb:Der Einfluss des kranken Menschen hat also diesen natürlichen Urinstinkt bereits verändert.
Was ein Blödsinn.

Hast Du dafür auch nur einen Beleg, jenseits der "Tierhomöopathie" (oder meinetwegen auch da)?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:21
@Daak
beispiel:gestern auf kabel eins gewesen ,forscher haben wilde füchse angefangen zu zähmen und immer nur die wenig agressiven tiere zu paarung genohmen ,nach und nach enstand eine eigene art aus diesen wilden füchsen sie veränderten den körperbau wie auch die fell farbe (zum ensetzten der pelzbrache) und so entwickelte sich der fuchshund ,mehr hund als fuchs in seinem wesen ,obwohl nur füchse zur "zucht"verwendet wurden


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:23
@Dra2807

Ja, und jetzt?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:23
@Daak

Überdenke mal bitte den Werdegang des Menschen, da fällt die auf " der Mensch hat schon immer Fleisch gegessen..." wobei Tiere pimpern kein natürliches Verhalten ist... Ausserdem fressen Tiere auch Fleisch... Würdest deinem Fifi eine Karotte geben oder der Katze Spinat???

Eure Argumentationen sind so undurchdacht!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:23
@Daak
hast du es hoffentlich verstanden :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:24
Was?!?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:25
@Daak

wieso Tierhomöopathie? Tierpsychologie wird dort auch gelehrt. Und wieso fängst Du schon wieder an zu stenkern? Ich dachte Du wärst gegen Sodomie? Oder sagst Du es nur so?

Und ja, wenn Du willst kann ich Dir 3 Kisten Studienmaterial schicken. Mußt Du mir Deine Adresse geben. Ich kann alles beweisen - muss ich aber nicht. Wer es nicht glauben will - aus welchen Gründen auch immer - der wird sich auch nicht von renomierten Biologen, Zoologen etc. eines besseren belehren lassen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:26
das der mensch der ursprung allen übels ist :)


melden