Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:43
@nahele

Ach...aber Schaf und Ziege geht?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:43
@Vymaanika

Tiere in Gefangenschaft. So, so. Vereinsamung, Gitterstäbe, keine artgerechte Haltung. So so. Nicht selten, dass Tiere VERHALTENSSTÖRUNGEN in Zoos entwickeln. Wer kennt ihn nicht, den webenden Bären...? = kein adäquater Beweis.

Bär und Bär - soso = gleiche Art, nur unterschiedliche Unterart. So so = kein Beweis.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:43
@Vymaanika

Toll denn hab ich halt erst ab der Eiszeit gerechnet!!! Trotzdem ist es in der Natur des Menschen Fleisch zu essen und da wirst du auch nichts dran ändern können!!!


2x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:45
@datrueffel


Schaf gehört zur Gruppe der Ziegenartigen!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:49
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Toll denn hab ich halt erst ab der Eiszeit gerechnet!!! Trotzdem ist es in der Natur des Menschen Fleisch zu essen und da wirst du auch nichts dran ändern können!!!
Schwachsinn!
Der Mensch muß kein Fleisch essen, im übrigen ändert Vym auch etwas daran,
behalt diese polemischen Allgemeinplätze für Dich wenn sie nichts zum Thema beitragen!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:50
@nahele

Aha, jetzt gibt es also plötzlich Ausnahmen, soso.

@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Es sind Fleischfresser willste den Tieren benötigte Nahrung entziehen um dein Gewissen zu beruhigen???
Bullshit.3rd

Der Hund ist zwar ein Fleischfresser, aber der Haushund ist nicht mehr als "natürlich" zu bezeichnen, genauso unnatürlich ist es, ihn an der Leine laufen zu lassen.Fleisch ist für sie nicht essentiell so wie für Katzen, die Taurin brauchen, ein Hund brauch nichts aus dem Fleisch, was es ihm ermöglicht, zu überleben.Es ist auch derbe OT, sich hier über die Ernährung von Hunden zu streiten, ist doch Kindergarten, genauso wie der Spruch hier von dir:
Zitat von chandnichandni schrieb:Toll denn hab ich halt erst ab der Eiszeit gerechnet!!! Trotzdem ist es in der Natur des Menschen Fleisch zu essen und da wirst du auch nichts dran ändern können!!!
Nonsense 4th

Fleisch isst er, weil er es kann und nicht muss, comprendre hombre?

Und zweitens ändre ich was daran, denn ich lebe ja schließlich vegan.

*gähn*


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:52
@Vymaanika

Aber alle anderen essen Fleisch und tierische Lebensmittel, da wirst du als einer von wenigen nichts dran ändern...


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:53
der menschliche Magen-Darm-Trakt ist der eines Allesfressers. Dazu gehört auch Fleisch. Fleisch und Beeren - das ist alles, was Menschen essen müssen.

Massentierhaltung ist furchtbar und jeder sollte etwas dagegen tun. Aber das gehört hier nicht hin. Hier geht es um Entartung = Sodomie. Und nicht um andere Tierquälereien.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:54
@chandni

Aber ne Menge Leute vergewaltigen hinter verschlossenen Türen ihre Schoßhündchen, da wirst du als einzelner Sodomiegegner auch nichts dran ändern...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:54
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Aber alle anderen essen Fleisch und tierische Lebensmittel, da wirst du als einer von wenigen nichts dran ändern...
Auch da habe ich eine Antwort:

Geht doch alle nicht zur Bundestagswahl, ändert sich doch eh nichts.

;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:54
@nahele

Nutztierhaltung IST Entartung.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:55
@nahele

Du solltest vielleicht mal auf Deine Wortwahl achten... "Entartung" ist eindeutig ein Begriff aus der Nazi-Zeit! und sollte nicht wieder "eingeführt" werden.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:55
@nahele
Bullshit.

Allesfresser heißt lediglich, dass er alles fressen KANN, aber nicht musst, also so wird das nix mit dem Diplom.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:56
@17

Das war jetzt so lasch!!! Sodomie kann verboten werden, der Verzehr von Fleisch wird da wohl nie drunter fallen!!!

Erst mal nachdenken bevor du schreibst!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:57
@Vymaanika
wieso plötzlich? Lies meine Beiträge richtig. Ich habe immer geschrieben, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Ob durch Mutation, oder psychische Störung, oder Fehlprägung. ABER es bleibt Unrecht, sich an Tieren zu sexuellen Zwecken zu vergehen.

Basta. Und ja, ich weiß, dass Du es niemals verstehen wirst, weil Du es gar nicht willst.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:57
@chandni

Boah, du regst dich so auf, dir kommt schon gleich der Qualm zu den Nasenlöchern raus, du kleiner Drache :D

Jetzt mal alle gaaaanz vorsichtig nen Schritt zurücktreten, Explosionsgefahr...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:58
@17

Nee ich habe lediglich deinen Post als Kokoloris abgestempelt!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:59
@nahele

Doch will ich, ich sehe nämlich, dass du das Raster jedesmal ein wenig erweiterst, sobald man dir logische Erklärungen vor den Latz knallt, einzig und alleine dein Pseudowissen gibt dir da noch stärke, irgendwas dahinzuleiern.Schlussendlich ist das Raster von dir so grob, dass selbst Blauwale hindurchfallen können.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:59
@chandni

Ach, und nur weil etwas nicht verboten ist, ist es zwangsläufig richtig...? Oder was willst du mir hier sagen?

Hm, vielleicht, dass es scheissegal ist, was man tut, da man als "Einzelner ja eh nichts ändern kann"?

Fantastische Einstellung ^^


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:01
@jafrael
Ent-Artung beschreibt lediglich die Tatsache, dass der Sex an Tieren nicht der eigenen Art entsprechend ist. Nicht mehr und nicht weniger.

@Vymaanika
nein, der Mensch ist gemacht für Fleisch und Beeren. - ist scheiße - is aber so.


melden