Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:23
@nahele

Du schuldest mir noch was!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:24
@nahele

Einfach nur lächerlich, was du hier absonderst, schämst du dich gar nicht hier so kackfrech hineinzuspazieren und nichts, aber auch gar nichts zu fundieren, deine einzige Begründung lautet"Ich weiß ja mal alles, und du mal nicht..lalalalalala" *zwinker*


So Leute, back tt, ich habe den Bildbeweis, dass es verschiedene Tierrassen untereinander tun:

/dateien/vo55059,1247250243,Fuchs

Der "Beweis" ist erbracht, aber wenn ihr wollt, schicke ich euch noch "ganz echte" Fotos von der Uni, es sind leider zu viele, um sie einzuscannen und übrigens heiße ich Pokerface.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:25
tz ...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:29
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Du solltest vielleicht mal auf Deine Wortwahl achten... "Entartung" ist eindeutig ein Begriff aus der Nazi-Zeit! und sollte nicht wieder "eingeführt" werden.
lol


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:30
Wikipedia: Entartung

-.-


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 21:40
@Vymaanika
ach ja, mal wieder weißt du nicht weiter und sprichst dein gegenüber Wissen ab..toll

ist doch auch eine Art..zu diskutieren..ihr verlangt ständig Beweise und selber von euch kommt nichts...einfach erbärmlich..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 21:42
@M11

Darf ich dich daran erinnern, dass Nahele behauptet hat, das war ja alles ganz anders, ohne dafür auch nur eine Quelle zu liefern.Kann sie nicht..also war das auch nichts.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 21:49
natürlich hat sie dir Quellen geboten ,was erzählst du ? ach komm ,du machst zu ,wenn du merkst du kommst nicht weiter ..ne

und nu fang du mal an Beiweise zuliefern ,wie schön es doch für ein Tier ist, Sex mit einem Menschen zu haben ..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 21:51
@M11

Dann zeig mal her die Quellen, mit Link bitte.

Danke. :)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 21:53
@M11

>>wie schön es doch für ein Tier ist, Sex mit einem Menschen zu haben<<

Das hat er an keiner Stelle behauptet.

Schwarz-Weiß-Denken in Reinform... lest doch mal richtig!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 21:56
@17
ihr kommt doch mit ähnlichen Argumenten, gerade du...Schwarz-Weiß -Denken ausgerechnet von dir..wer kein Veganer ist ,ist für dich na ? was ist das für ein Denken ?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 21:58
@M11

Willst du jetzt pöbeln oder was soll das jetzt?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:04
@Vymaanika
..das Schwarz -Weiß -Denken hat nun mal Morrigu ...wer redet mit dir..zieh leine..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:10
@M11

Pfffff, drück doch auf den Sperrcounter, n00b.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:14
@M11

Es gibt durchaus Menschen, die ich respektiere, OBWOHL sie Fleischesser sind. Das ist nur eine Frage der Einstellung.

Und, wer sagt, Rinder, Schweine, Hühner sind zum Essen da, aber die anderen schütze ich, der ist bei mir unten durch.

Nicht dass du das behauptet hättest. :)

Aber ich würde mich freuen, wenn hier mal einer käme, der folgendes schriebe:

"Ich fresse Fleisch und bín stolz drauf, ich finds geil, es schmeckt mir. Außerdem ficke ich nachher meinen Scheissköter, das juckt den eh nicht, der hat kein Bewusstsein. Morgen kommt das Vieh auf den Grill, Hund schmeckt geil."

Denn in dieser Aussage ist keinerlei Doppelmoral vorhanden :D

Aber nein, nicht jeder Fleischesser ist für mich ein Arschloch, aber ich denke nicht, dass man ein Recht hat, sich über Sklaverei aufzuregen, man zahlt doch seinem Haussklaven auch ein gutes Taschengeld und peitscht ihn nicht ganz so oft.....


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:15
@Vymaanika
man du weißt doch, sowieso nicht mehr weiter ,also was solls..mit dir weiter zu schreiben bringt nichts.. also lass einfach das @ten..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:17
@M11

Hau rein Melf, fit 4 drölf. :D

*kopfklatsch*

Mister Satzfragment und Stotterrobotter. :D


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:20
@Daak
welchen Deiner sinnvollen Beiträge soll ich beantworten? Hab sie mal aufgelistet... Weiß jetzt echt nicht was Du willst:

@nahele

Du schuldest mir noch was!


@nahele

Blah mich nicht mit diesem Scheiß zu.

Komm schon ...


@nahele

Komm schon!

Wer blufft, darf nicht vor der letzten Konsequenz zurückschrecken.

AUF!


@nahele

Hör auf Dich auf mich einzuschießen!

Bitte.


@nahele

Und mich der Provokation beschuldigen, herrlich.

Ein eigener Gedanke täte Dir auch mal ganz gut, hm?


@nahele
nahele schrieb:
ich unterstelle nichts, ich frage nur, warum Du Bäumchen, Bäumchen wechsle Dich spielst.
--------
Und mit der Aussage würdest Du lügen, glaubte ich nicht, das deine Wahrnehmung tatsächlich so gestrickt ist.
Wäre aber auch nicht das erste mal, nicht ...


@nahele
nahele schrieb:
ich verstehe, dass Du je nach Tageszeit und Laune, mal die, mal jene Meinung hast. Vlt. hast Du eine gespaltene Persönlichkeit? K.A.
--------
Unterstelle mir keine psychische Erkrankung!

Wenn Du meinen Ausführungen nicht folgen kannst, laß das nicht an mir aus.

Frust ist böse,
und ich kein Ventil.


@nahele

Das soll ich wissen? ^^

Du verstehst noch nicht mal meine PNs ...


@chandni
@nahele

Nur weil ihr im Rudel auftretet, seid ihr nicht schlauer.


@nahele
Das ist immerhin schon mal etwas.
Jetzt müssen wir Dir nur noch etwas Verstand einprügeln, dann schauen wir weiter.


Was?
Ich habe nie gesagt ich wäre gegen Zoophilie, ich für mich kann mir das nicht vorstellen, das Thema ist mir völlig fremd.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen.

Das ist schon alles.

Und bitte, schick mir nichts, Du machst mir schon angst, ohne daß Du meine Adresse kennst ...


nahele schrieb:
Der Einfluss des kranken Menschen hat also diesen natürlichen Urinstinkt bereits verändert.
--------
Was ein Blödsinn.

Hast Du dafür auch nur einen Beleg, jenseits der "Tierhomöopathie" (oder meinetwegen auch da)?


nahele schrieb:
Beispiel, was sich jeder vorstellen kann: Wölfe und Hunde - sind sehr nah verwandt. Dennoch ist es sehr schwer einen Wolfsrüden dazu zu bewegen eine läufige Hündin zu besteigen... Umgekehrt, wenn die Wölfin die Ranzzeit hat, wird jeder Hunderüde diese besteigen... - bereits in diesem kleinen Beispiel sieht man mehr als deutlich, was der kranke Einfluss der kranken Spezies Mensch in der Natur verändert hat.
--------
Der Einfluß der kranken Spezies Mensch ist schuld daran, das jeder Hunderüde gerne die ranzige Wölfin besteigen möchte??

Versteh nur ich das nicht??


nahele schrieb:
Menschen, die Sodomie betreiben, sei es in der Praxis oder auch „nur“ im Geiste, sind ent-artet. Sei es durch Mutation oder psychischer Entgleisung. Und das ist jetzt nicht als Schimpfwort aufzufassen (obwohl ich diese Leute gerne beschimpfen würde), sondern als reine Tatsachenbeschreibung.
---------
Äähm, ja ...

Danke für diese Insider-Information.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:21
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Stotterrobotter
du meinst sicherlich Stotter-Roboter..man du mußt das sagen..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:22
... sich durch das Veganer-sein einen Freibrief auf der weißen Weste holen... ist verwerflicher als Biofleisch zu essen und Sodomie zu verabscheuen.


melden