Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 12:43
weil wir es weiter oben darum ging...kann ich auch gleich den Wolf nehmen. Der töted auch gern schonmal alle Tiere einer Herde. Warum er das macht ist nicht bekannt. Man nimmt an das das Tier in eine Art Jagdrausch verfällt und nicht aufhören kann. Damit will ich nicht sagen das man Wölfe abschießen soll, ich will damit sagen das auch Raubtiere nicht immer nur die schwächsten Tiere töten. Weiterhin ists oft der junge Nachwuchs der am Ende die Beute darstellt, was fatal für den Fortbestand sein kann.

Also sollte man schon vorher mal nachdenken bevor man über die Jägerschaft herzieht.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 12:48
Es gibt ja auch Menschen, die aus unerklärlichen Gründen Lust am Töten empfinden und das auch in großem Umfang praktizieren, sowohl innerhalb der eigenen Art als auch artübergreifend, muss ich jetzt sagen, die seien normal, damit du zufrieden bist? :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 12:53
@17



.....denk was du willst -.-

.....hab immer noch nicht meine Frage beantwortet bekommen was die Jagd mit Sodomie und den Sex mit Tieren zu tun hat. Aber ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert wenn du darauf eine vernünftige Antwort hättest geben können. -.-


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 13:00
@Befen

Doch, die habe ich beantwortet, mit meinem allerersten Satz an dich.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 13:45
@17



....das ist keine vernünftige Antwort sondern pure Vermutungen eines Users der in beinahe jedem Thread die Veganer-Diskussion einführt, sowie es andere gibt die eine Verbindung zum 2. WK und Judenmord hier gesucht haben und wieder andere bringen in jede Diskussion mit ein, wie arm doch die Kommunisten dran sind. Solche Menschen sind nicht fähig eine Diskussion um ein bestimmtes Thema zu führen und sollten sich mal darüber Gedanken machen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 13:53
@Befen

Meine Güte, es geht immer um Tiere, egal ob man über Sodomie, Stierkampf, Pelz"produktion" oder Fleischessen redet. In jedem Fall sind Tiere die Leidtragenden und Menschen die Verursacher. Und zu sagen, das eine davon ist in Ordnung, das andere nicht, ist nichts weiter als Doppelmoral und im Grunde irgendwelche "Vorteile" (z.B. "Das Fleisch schmeckt mir eben!!! *aufstampf*), die man selber hat, über die allereinfachsten Grundbedürfnisse (in diesem Fall die Möglichkeit, sein Leben selbst zu bestimmen) eines Schwächeren (des Tieres) zu stellen.

Und Leute, die eines davon tolerieren bzw. gut finden, das andere aber verdammen, verabscheue ich viel mehr als solche, die schlicht und einfach alles davon praktizieren und akzeptieren.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 13:55
LOL


Doppelmoral :D :D :D :D :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:00
Klar, Doppelmoral ist z.B.:

Stierkampf ist Scheisse, lass mich in Ruhe mein Steak essen!

Oooh, die armen Hündchen werden gequält, ich geh mir erstmal ne Bratwurst kaufen!

Aber das willst du eh nicht verstehen, viel eher unterstellst du mir wieder Doppelmoral, weil ich irgendwann in meinem Leben mal aus Versehen auf nen Käfer getreten bin :D

Oder weil täglich Millionen von meinen Hautzellen absterben :D :D :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:04
@17



Ich hab dir keine Doppelmoral unterstellt das machst du doch immer mit den Leuten. Du scheinst den Unterschied nicht verstehen zu wollen Sex mit einem Tier zu pflegen und sich im Restaurant nen Steak zu bestellen. Aber lass gut sein bei deiner festgefahrenen Meinung hats eh kein Zweck drüber zu diskutieren. Geh du weiter durch die Threads und verbreite dein Märchen von der Doppelmoral.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:05
seh ich ebenso

ich sehe dieses "sodomie sollte man verbieten weil tiere geschädigt werden können und trotzdem esse ich massentierhaltung" als heuchelei an, weil die menschen es eigentlich nur verbieten wollen weil es ihnen suspekt erscheint


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:05
@Befen

>>Sex mit einem Tier zu pflegen und sich im Restaurant nen Steak zu bestellen.<<

Sicher gibt es Unterschiede.

Das Tier KANN (muss nicht) das Ganze auch wollen.
Es stirbt nicht dran (es sei denn, es ist ein Huhn oder sowas).


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:05
@17
Zitat von 1717 schrieb: In jedem Fall sind Tiere die Leidtragenden und Menschen die Verursacher.
Da gibt es schon noch Unterschiede meiner Meinung nach.

Ein Pelz kann Dich als Mensch u.U. in der Arktis vor dem Erfrieren retten.
Fleisch essen ist in bestimmten Situationen die einzige Möglichkeit als Mensch nich zu verhungern.
Stierkampf OHNE TOTEN Stier am Ende lass ich mir unter Umständen auch noch gefallen,
aber Sodomie ist in erster Linie ein GEISTIGES Versagen des MENSCHEN. Da hört dann das Suchen nach Entschuldigungen bei mir auch auf.

Deshalb ein ganz klares NEIN.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:06
@greenkeeper

>>Ein Pelz kann Dich als Mensch u.U. in der Arktis vor dem Erfrieren retten.
Fleisch essen ist in bestimmten Situationen die einzige Möglichkeit als Mensch nich zu verhungern.<<

-_- Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

In so einer Situation darf man meiner Meinung nach sogar MENSCHEN essen!


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:10
@17

Was sollte daran deiner Meinung nach nich mein ernst sein ?
Zitat von 1717 schrieb:In so einer Situation darf man meiner Meinung nach sogar MENSCHEN essen!
Is auch schon vorgekommen, so viel ich weiß, von daher auch meiner Meinung nach situationsbedingt nich zu verurteilen.

Aber nenn mir mal eine Situation wo Sodomie überlebensnotwendig is. Von daher einfach nich zu vergleichen. Meine ich wirklich ernst.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:12
@greenkeeper

>>Is auch schon vorgekommen, so viel ich weiß, von daher auch meiner Meinung nach situationsbedingt nich zu verurteilen.<<

Ich weiß schon, Andenunglück und so. Alles moralisch kein Problem, da NOTSITUATION.

>>Aber nenn mir mal eine Situation wo Sodomie überlebensnotwendig is.<<

Gibt keine, wirklich keine.

>>Von daher einfach nich zu vergleichen. Meine ich wirklich ernst.<<

Doch, denn Pelze tragen, Fleisch essen ist in der Zivilisation ebensowenig überlebensnotwendig. In der Wildnis ja.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:13
@mcmööp



....du hast dich doch die ganze Zeit nur auf die Rechtsprechung gestützt gehabt aber die hört beispielsweise in der Schweiz auf....wäre mal gespannt wie dort deine Fakten aussehen würden. Wahrscheinlich wirst gleich versuchen verzweifelt ne Brücke zu schlagen.

.....manchmal muß man die Rechtsprechung über die eigene Moral stellen....so ähnlich waren doch deine Worte.....


LOL


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:15
@17
:d damit die eiren nicht platzen ne :D ist lebensnotwending weil der jenige ,beide hände verloren hat und auf einer einsamen insel mit seinem hund gestrandet ist ,richtig ?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:15
eier


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:16
@Dra2807

Hö? Wie jetzt?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:17
@17
ist eine lebensnotwendige tatsache :D aber ich war u langsam ,hast ja schon gesagt es gibt keine !


melden