Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:24
n0PE, ich meine Stotterroboter. :D

n00b


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:24
@Vymaanika
... gutes Bild... der Hund wird, weil gefangen, vergewaltigt. Und: Eigentor :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:29
@nahele

Du hast ja vorhin einen Auszug genannt aus einem angeblichen Infoblatt.ich würde gern, dass du das jetzt abscannst und dann hier reinstellst, ist ja nur eine Seite, solte ja kein Problem sein oder aber, du findest jetzt mal nen vernünftigen Link zum Thema, ansonsten halte ich dein Gerede für nichts weiter als Geschwafel.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:31
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du hast ja vorhin einen Auszug genannt aus einem angeblichen Infoblatt.ich würde gern, dass du das jetzt abscannst und dann hier reinstellst, ist ja nur eine Seite, solte ja kein Problem sein oder aber, du findest jetzt mal nen vernünftigen Link zum Thema, ansonsten halte ich dein Gerede für nichts weiter als Geschwafel.
--
ja und von deiner Seite aus, kommt mal wieder nichts..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:33
@Vymaanika
bitte was für ein Infoblatt? Was denkst Du Dir denn nun schon wieder aus. Ich rede von "Wälzern" - Studienunterlagen - nicht von flyern. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Nicht umsonst wollte ich es Dir per Post zukommen lassen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:35
@nahele

Du redest von angeblich ÖFFENTLICHEN Studien, also wenn sie so bekannt sind, wie du seit zig Seiten anprangerst, ja dann suche im Net danach, da muss es doch was geben, meinst du ich hab Lust drauf jetzt 3 Tage zu warten bis Post kommt?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:41
@Vymaanika
meinst Du ich bezahle tausende von Euros für mein Studium, wenn alles huschdibuschti im Internet nachzulesen ist? Nope. Vllt. gibt es die eine oder andere Studie im I-Net. K.A. Mein Wissen beruht nicht aus dem Netz.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:44
@nahele

Das ist mir völlig egal, wieviel du bezahlst, Pokerface. :)

Na du hast behauptet, also recherchier jetzt auch mal, das wäre sehr nett.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:48
@Vymaanika
diese Antwort habe ich erwartet :D google selbst, denn DU willst die Beweise, nicht ich. Ich habe dargelegt, Dir eine Möglichkeit der Beweisbarkeit aufgezeigt. DU hast angelehnt. Nun google selbst. - aber Du willst es ja sowieso nicht... denn sonst könnte Dein ganzes Weltbild ja in Unordnung geraten. Also verarsche mich hier nicht weiter und behaupte nicht, wenn Du die Beweise sehen würdest, würdest Du es glauben.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:51
@nahele

N0pe, du hast behauptet, also wirst du auch gefälligst Tatsachen liefern, ansonsten bist du hiermit als unglaubwürdig abgestempelt.

Was hast du eigentlich gegen Veganer?

Liebst Wölfe und bist gegen Veganer, die deine Wölfe niemals anrühren würden, pff.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 22:52
Also meines Wissens knallen Viehfarmer und Jäger diese bööööööhsen Raubtiere ab, aber ich hab noch keinen Veganer gesehen, der das macht, echt jetzt :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 23:41
Da ist ein gewaltiger Unterschied. Es gibt nicht einen einzigen Menschen in Deutschland, der so wie ein Tier jagen würde. Es findet also keine natürliche Auslese statt und es gibt auch keine natürliche Ballance. Wölfe jagen indem sie auch ihre Überlegenheit ihres Körpers UND Verstandes unter Beweis stellen. Aber jeder dumme vollidiotische Spargeltarzan kann eine Knarre in der Hand halten und auf alles ballern was sich bewegt, das nichtmal eine Chance hat. Kranke Tiere würde der Mensch doch gar nicht erst anrühren.
Das hat wirklich nichts mit Jagen zu tun wie es Tiere machen. Das natürliche Gleichgewicht ist schon völlig im Eimer deswegen. Ja, die Ozeane werden förmlich eine absterbende Kloake. Das Wort Jagd hat meiner Meinung nichts mit Projektil-Distanzwaffen zu tun.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 23:42
@pommes1983

WORD


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 23:52
Jop, word zum Quadrat.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 11:30
was hat denn das mit der jagd zu tun? ................der jäger muß dafür sorgen das ein artenreicher und gesunder wildbestand besteht................weiterhin wird gejagd um die bewahrung der heimischen tier und pflanzenwelt zu sichern...........

das alles hat aber nix damit zu tun das man ein tier ausnutzt und mißbraucht wenn man es zum sex dahernimmt


....weiterhin ist der abschuß von wölfen in deutschland verboten und wird hart bestraft

(bis zu fünf jahre haft)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 12:05
Ach, gibt genug Jäger, die sich aufm Hochsitz einen runterholen und später dann auf ihre Opfer wi***en.

Die Jäger, die wirklich Ahnung haben und die wegen der Tiere und der Natur diesen Beruf ausüben, und nicht wegen dem Geballere und dem Töten, die töten am allerwenigsten und davon gibts so wenige, dass man die nicht grade zum Erklären des Begriffs "Jäger" hernehmen sollte.

Abgesehen davon sitzen sie leider auch einem Irrtum auf. Die Natur in vielen "zivilisierten" Ländern ist halt mal am Arsch. In nem Fichtenforst lebt fast nichts, und Rehe fressen Baumrinde ab, weil sie sich ja dank der Jägerschaft nicht mehr aus dem Wald trauen - normalerweise leben sie am Waldrand. Die Vermehrung der Wildschweine reguliert die Leitbache, welche aber ganz gerne mal abgeknallt wird und wenn deren Pheromene das Ganze nicht mehr unter Kontrolle halten, ja dann vermehren sich die "Schwarzkittel" halt... umso besser für die Jäger, gibts mehr abzuknallen.

Wenn ich allerdings die Wahl hätte, ob ich Jäger oder Schlächter werden wollte, würde meine Wahl ganz klar auf Jäger fallen - gäbe viel, was ich dann gut machen könnte.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 12:22
@17



....dir ist schon klar das man als jäger nicht einfach schießen kann was man will und wann man will ......oder?
Zitat von 1717 schrieb:Abgesehen davon sitzen sie leider auch einem Irrtum auf. Die Natur in vielen "zivilisierten" Ländern ist halt mal am Arsch. In nem Fichtenforst lebt fast nichts, und Rehe fressen Baumrinde ab, weil sie sich ja dank der Jägerschaft nicht mehr aus dem Wald trauen - normalerweise leben sie am Waldrand. Die Vermehrung der Wildschweine reguliert die Leitbache, welche aber ganz gerne mal abgeknallt wird und wenn deren Pheromene das Ganze nicht mehr unter Kontrolle halten, ja dann vermehren sich die "Schwarzkittel" halt... umso besser für die Jäger, gibts mehr abzuknallen.
....der größte blödsinn der diese woche hier im forum geschrieben wurde


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 12:28
@Befen

Dann verbessere ihn doch:

Tiere vermehren sich völlig unkontrolliert und man muss sie abknallen.

Richtig?

Ein Mensch kann niemals die Natur so regulieren wie sie sich selbst. Ein Raubtier z.B. frisst fast nur alte, schwache und kranke Tiere. Ein Jäger holt sich aber ganz gerne mal die stärksten. Die alten und kranken sind eben nicht so "lecker". Und die stärksten Rehböcke und Hirsche haben die größten Geweihe.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 12:33
@17



wenn du mir erklären würdest was das alles mit Sodomie zu tun hat, dann wäre ich wesentlich zufriedener. Alles andere was du geschrieben hast ist nämlich ein ausgemachter Blödsinn und zwar nen ganz gewaliger.


....außerdem weiß ich nicht ob du schoneinmal gehört hast das ein Raubtier ganz gern mal die ganze Herde tötet und am ende aber nur eins der toten Tiere frißt. Anscheinend aber nicht, hätte mich auch gewundert. Mach von mir aus nen Thread darüber auf aber vergiss dabei nicht die ganzen Wildschweine die jedes Jahr durch die Kornernte ums Leben kommen damit auch die Veganer was zu essen haben -.-


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 12:37
@Befen

>>außerdem weiß ich nicht ob du schoneinmal gehört hast das ein Raubtier ganz gern mal die ganze Herde tötet und am ende aber nur eins der toten Tiere frißt<<

Welche Raubtiere machen das? Nenn mir mal ein paar, die das standardmäßig so machen.

>>damit auch die Veganer was zu essen haben<<

Ne, vor allem die Rindviecher


melden