Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:19
@17
aber wegen deiner doppelmoral ist vegan nicht auch doppelmoral,schlieslich kann man nicht auf alle tierischen produkte verzichten fängt ja schon bei seife an über make up bis zu den schuhen und süssigkeiten :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:19
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ich weiß schon, Andenunglück und so. Alles moralisch kein Problem, da NOTSITUATION.
Auch die christliche Seefahrt is nich frei davon. Wenn man den alten Seefahrergeschichten glauben darf.
Zitat von 1717 schrieb:Doch, denn Pelze tragen, Fleisch essen ist in der Zivilisation ebensowenig überlebensnotwendig. In der Wildnis ja.
Sodomie ist weder in der Zivilisation noch in der Wildnis notwendig, wenn man noch alle Latten am Zaun hat. Von daher schon ein Unterschied.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:22
@Dra2807

>>schlieslich kann man nicht auf alle tierischen produkte verzichten fängt ja schon bei seife an über make up bis zu den schuhen und süssigkeiten<<

Ach, da geht einiges. Make Up benutze ich nicht, Süßigkeiten? Meinst du Schokolade? Gibt genug veganen Süßkram. Seife gibts ebenso vegan und die ist auch noch besser, hautverträglicher, riecht besser. Kann man übrigens auch sehr gut selber machen. Schuhe? Gibt genug, die nicht aus Leder sind...

Tierische Spuren sind natürlich irgendwo überall drin, beispielsweise in Klebern, die auch in Möbeln etc. sind, aber grundsätzlich kann man den Großteil ausschließen. Sagen wir, 90%.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:23
@greenkeeper

>>Auch die christliche Seefahrt is nich frei davon. Wenn man den alten Seefahrergeschichten glauben darf.<<

Genau. Wer das kürzere Hölzchen zieht, landet auf dem Teller :D

>>Sodomie ist weder in der Zivilisation noch in der Wildnis notwendig, wenn man noch alle Latten am Zaun hat. Von daher schon ein Unterschied.<<

Natürlich ist das ein Unterschied. Ich will aber hier was ganz Anderes zum Ausdruck bringen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:23
@17
bett decke ,matrazte ,kopfkissen ,und und und ud wie du so schön sagst kleber und so ,also eigentor :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:27
@Dra2807

Nö, ich verzichte auf das, was geht, und es gibt so gut wie alles vegan. Ansonsten kann ich auch in ne Höhle ziehen. Das blöde Argument kenne ich ja schon.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:29
@17
also doppelmoral ,gib es doch einfach zu ,man kann nicht auf alles verzichten ,es ist ein ding der unmöglichkeit ,aber da siehst du mal das es in vielen hinsichten doppelmoral gibt


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:33
@Dra2807

Jaja, weil ich noch ein paar alte Lederschuhe im Keller stehen hab, fang ich jetzt an Fleisch zu essen, weil es ja eh egal ist und man mir keine Doppelmoral vorwerfen soll, oder wie? -_-

Es gibt da gewisse Prioritäten... und bei der Ernährung fängt es an... als nächstes kommen Klamotten, also Pelz, Leder, Wolle, Seide. Kosmetik zählt in die gleiche Kategorie. Medikamente sind ein schwieriges Thema, da es passieren kann, dass man keine Alternativen hat, aber das würde ich als "Notfall" betrachten und somit hat es nichts damit zu tun, ob ich jeden Abend vor dem Schlafengehen 1 Kilo Schlankheitspillen schlucke.

Wenn man diese Sachen einigermaßen im Griff hat, kann man anfangen, auch andere Dinge auszutauschen, aber diese sind am wichtigsten. 100% geht einfach nicht, aber manche Dinge sind so leicht, dass man sie einfach umsetzen sollte. Ich habe ja an keiner Stelle behauptet, dass ich Tierkleber gut finde, aber im Gegensatz zu Nahrungsmitteln gibts da keine Alternativen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:35
@17
laut deinen agumenten würd ich dan sagen ,dan kleb nix zusammen ! verzichte drauf .punkt ist du weiss und ich weiss das du selber ne doppelmoral hast ,dann reite also nicht auf andere rum wo du denkst das ist doppelmoral im spiel und gut ist


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:38
@Dra2807

Meine Möbel sind zusammengeklebt. Gut, die könnte ich zur Not auch noch selber bauen. Oder drauf verzichten und in ne Höhle ziehen :D

Ich sags gerne noch mal: 100% gehen nicht. Da die gesamte Gesellschaft auf Tierleichen aufgebaut ist. Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Einige Dinge kann ich beeinflussen, andere weniger, wieder andere gar nicht.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:40
@17
mein papa hat immer zu mir gesagt : " ok,du hast recht und ich jetzt meine ruh ! :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:41
@Dra2807

Ich denke, wir haben beide irgendwo Recht, nur muss man auch mal irgendwo ansetzen und sich hinzustellen und zu sagen: bringt eh nichts, also kann ich auch weitermachen, ist nicht die richtige Einstellung :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:41
@Befen
"....du hast dich doch die ganze Zeit nur auf die Rechtsprechung gestützt gehabt aber die hört beispielsweise in der Schweiz auf....wäre mal gespannt wie dort deine Fakten aussehen würden."

ich würde weiter das tolerantere deutsche system verteidigen

".....manchmal muß man die Rechtsprechung über die eigene Moral stellen....so ähnlich waren doch deine Worte....."

ehm nein?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 14:58
@17
ja aber nur weil ich fleisch esse heisst es ja nicht das ich nicht drauf achtewo es her kommt ,ich denke nicht das die menschen gerne gamelfleisch essen wollen ,was meinst du warum es soviele bio produkte jetzt gibt (ob es nun wirklich bio ist ,ist ne andere frage ) weil die nachfrage angestiegen ist ,also machen sich die leute gedanke ........ also lassen wir das jetzt mal mit der doppelmoral.es geht hier um sex mit tieren und nicht mehr und nicht weniger ....alles andere passt nicht


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 15:09
http://www.tierschutzverein-freising.de/hilferufe/index.html (Archiv-Version vom 15.06.2009)


http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/VTL_FAQ.htm (Archiv-Version vom 10.05.2009)



http://www.tagblatt.de/index.php?nav1=das+magazin&artikel_id=477634 (Archiv-Version vom 14.08.2006)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 16:07
Schön, dass du dich so für die Tiere einsetzt. Ich meine, wer will schon Sperma im Essen haben? :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 16:27
genau und damit das steak besser schmeckt ,nein zu sodomie !!!:D lol


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 16:34
Man sollte dem Begriff "Doppelmoral" mal einen Thread widmen, auf dass man die Dummheit von der Weitsicht getrennt wird.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2009 um 18:44
tod den wollsocken


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

13.07.2009 um 17:13
*push*


melden