Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:55
@Vymaanika
gut, so machen wir das.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 18:57
k^^


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 19:03
@nahele

Ich will dir noch eins mit auf den Weg gehen...
Zitat von nahelenahele schrieb:Und langsam beginne ich zu denken, dass ausgerechnet sie die Schlimmsten sind... Und außer, dass sie kein Fleisch essen: was tun sie für den Tierschutz? Was tun sie für die Umwelt, in denen die Tiere leben? Was tun sie gegen Mißhandlungen, Vergewaltigungen an Tieren?
Ich weiß, dass du dich hier als Wolfsfrau für eine Tochter Mutter Gaias hälst und sicherlich kennt deine Tierliebe keine Grenzen, ich habe bei dir aber auch schon oft festgestellt, dass dein Egoismus keine Grenzen kennt, das ist nicht schlimm, sondern rein menschlich.Anstatt du dich fragen solltest, was Veganer tun, um Tiere zu verschonen, solltest du deine Kommode mit deinen Schubladen mal wieder schleifen und beizen, die Schubladen klemmen zudem.

Ich schlage vor wir halten zusammen und retten die Tiere jeder auf unsere Weise, das ist sicher das Vernünftigste.Ich wünsche dir einen schönen Abend.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

05.08.2009 um 19:29
@nahele

Mit deiner niedlichen Einstellung machst du deinen ach so geliebten wilden Tieren das Leben aber keineswegs einfacher. Schließlich förderst du durch den Verzehr von künstlich herangezüchteten Pseudo-Lebensformen die Zerstörung von deren Lebensräumen in massivem Umfang.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

06.08.2009 um 22:48
@17
... und heute schon ´nen Wal gerettet, irgendwelche Kampagnen unterschrieben, Regenwald geschützt ? Ach nee, Du ißt ja einfach nur kein Fleisch...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

06.08.2009 um 23:20
Stimmt, um Tiere zu retten muss man sich im Drachenkostüm vor den Zug werfen und "Lauft!" rufen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

06.08.2009 um 23:28
Kotzen zum Nulltarif langsam hier. Echt!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

06.08.2009 um 23:29
Verschluck dich nicht.^^


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

06.08.2009 um 23:34
5 Stimmen für JA? Holt euch ein Pferd! BUUH


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

06.08.2009 um 23:57
Die Frage : Was tun Veganer für den Tierschutz ist Blödsinn.

Da könnte man auch fragen:

Was tun Leute die Tierfellprodukte boykottieren für den Tierschutz?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

07.08.2009 um 00:10
!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

07.08.2009 um 22:44
@Nichtmensch

naja, Du hast es nicht verfolgt... Wer jmd. der (Bio)-Fleisch ißt, aber dennoch in verschieden Richtungen im Umwelt- und Tierschutz aktiv ist, Doppelmoral vorwirft - sich selbst jedoch als Veganer preist und Sodomie dabei toleriert.... außerdem nix weiter tut... der hat nun mal gar nicht das Recht von Doppelmoral zu sprechen!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

07.08.2009 um 23:10
@nahele

Iss selbstgejagtes Bisonfleisch und mache vorher und hinterher ein ordentliches Jagdritual, dann können wir nochmal miteinander reden, ja.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

08.08.2009 um 01:21
Negativismen, wenn schon, dann richtig. Dräs´den?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

08.08.2009 um 22:04
@17

:D genau... mehr hatte ich nicht erwartet... :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.08.2009 um 01:44
Jiddle Li did, Jiddle Li did,
Don Lonn , Don Lonn
Dres´den cróao
Dres´den croua
Don Lon, Don Lon
Borat. Dagegen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.08.2009 um 01:51
@huangoesmary

Word :|


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

08.10.2009 um 22:47
ganz klares Nein... ist ja gräßlich


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.10.2009 um 16:01
Als SODOMIE wird in Spanien ANALVERKEHR verstanden. Sexualverkehr mit Tieren heisst doch eigentlich Zoophilie, oder?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

12.10.2009 um 10:19
Huch, fast das gleiche, wollte ich auch grad schreiben ... Zoophilie ist der richtige Begriff. Ich kenn den Begriff Sodomie auch als Analverkehr. In dem Roman "Die 120 Tage von Sodom" wird auch von aktiver und passiver Sodomie gesprochen bzw geschrieben. Was aktiv oder passiv heiss, kann man sich wohl denken ...


melden