Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 15:39
Das man sich für diese Meinung prophylaktisch entschuldigen muß,
dürfte die Quintessenz des Threads sein.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 15:42
jep


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 15:46
Ach ja, wer Tiere fern von Notsituationen frisst und das geil findet, der sollte auch kein Problem damit haben, wenn jemand sie fickt :D

Beides Ausnutzung - nimmt sich überhaupt nichts.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 15:47
Ist zwar weit hergeholt, aber, ich werde lieber gefickt, als gefressen!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 15:57
ich bin immer nochder meinun das wenn eine frau sich vom pferd beglücken lässt ,es sich auch um zwang handeln kann ,ich kann mir einfach nicht vorstellen das frauen das freiwillig machen ,wenn ich an die ausmasse denke die das pferd da unten hat ,ich habe 2 videos gesehen wie eine frau dem pferd ein gebla...hat und das sah nicht glücklich aus ,die wäre beinah dran erstickt ! und ein video wo sich ne frau von hinten vom pferd nehmen lässt auch sie hat unglaublich geschrieen ,das kann ich nicht nachvollziehen


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:19
@Dra2807

Da wir das gleiche Video gesehen haben:Ich kann dir versichern, das vermeintliche Schreien war ein lustvolles Stöhnen der Frau, sie hat nicht um Hilfe geschrien. :D

sweet^^

Und das Pferd, hat es etwa ein langes Gesicht gemacht, als es den Schwanz gelutscht bekommen hat?


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:26
@Vymaanika
ne das war kein lust schrei ,das sag ich dir !! anscheinend kann man mit diesen videos gut geld machen und denkst du nicht das sich das welche zu nutzen machen ,und frauen zb.aus armen länder (wie bei zwangsprostitution) dafür benutzen ?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:28
@Dra2807

Den Tieren ist es doch scheissegal, ob sie gefilmt werden oder nicht, übertrage deine Moralvorstellungen nicht auf alle Lebewesen dieser Welt, zumindest nicht, was das Thema angeht.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:kann dir versichern, das vermeintliche Schreien war ein lustvolles Stöhnen der Frau, sie hat nicht um Hilfe geschrien
WARUM glauben Maenner eigentlich immer, sie koennten den Unterschied erkennen?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:32
@Cathryn
WARUM glauben Maenner eigentlich immer, sie koennten den Unterschied erkennen?
Weil wir Ohren haben...

Gut, ich jetzt nicht aber normale Männer schon.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:33
@Vymaanika

Du bist also der Ueberzeugung, dass du einen Lustschrei von einem Schmerzensschrei unterscheiden kannst?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:35
@Cathryn

Ja, sicher, Sex hatte ich schon oft und da ich Pfleger bin kenne ich Schmerzensschreie zu Genüge, bekomme ich jetzt bitte mein Ohrdiplom und die dazugehörigen Ohren?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:38
Der Penis ist etwa 100 cm lang, der bei der Erektion (Gliedversteifung) herausragende Teil beträgt ca. 30 bis 50 cm. Er wird durch eine innere und äußere Vorhaut (Präputium) geschützt. Bei der Ejakulation (Samenerguß) schwillt die Eichel auf einen Durchmesser von zehn bis zwanzig Zentimeter an.


ich bitte dich und dan noch die fucht mit der das pferd sich hin und her bewegt ,das ist ein ding das kann ich nicht verstehen


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:40
zu vergleichen mit kinder kriegen ,und da kannmir keiner sagen das das easy ist und keine schmerzen verursacht


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 16:48
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:das ist ein ding das kann ich nicht verstehen
Wir verstehen eine ganze Menge auf der Welt nicht, jedoch ist unser Unverständnis kein Beweis dafür, dass es das nicht gibt, so einfach ist das.Ich kann auch nicht verstehen, warum einige menschen andere Töten oder Quälen und doch passierts jeden Tag, entweder 10 Meter weiter und auch tausende von Kilometern, ich verstehe das nicht und dennoch lässt sich dieser Zustand nicht wegdiskutieren.

Eins ist sicher, zum Ponyhof musst über die A7 fahren, dort wirst du dann mitzarten Happen der Realitätsbekämpfung gefüttert oder aber, du nimmst die Umleitung und fährst nach Realityhausen, ist zwar ungleich härter, aber man wird auch nicht fett von den Sachen, die es da gibt.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:04
@Vymaanika
du bist ein mann ne ?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:15
@Dra2807

Ich nehme an, du willst jetzt deinen Frust auf die Männerwelt lenken?

Dann bist du wohl eine Frau...

*hust*

Ja, ich Mann.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:16
*interessiert zuschau*


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:23
@Vymaanika
nein nix frust :) ich denke mirnur das du dir die ausmasse solcher zentimeter nicht vorstellen kannst ,denkst du nicht das ein fussball aus dem po weh tuhn könnte ? :)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 17:27
:D

Es dürfte hier so einige geben, die sich ein paar Zentimeter verinnerlicht vorstellen können ...

Nur der Fußball macht mir Sorgen ...

Aber ich wollte eigentlich auch nur --> *zuschau*


melden