Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 23:31
Zitat von zaramandazaramanda schrieb am 27.06.2011:ich hab das Profil gelöscht!!!!! Und es ist immernoch abrufbar....auch nach mehrmaligem löschen.
Man kann seine Profile bei Facebook nicht löschen. Warum ist ne andere Frage. Wäre eigentlich ein Thema für den Verschwörungsbereich :D

Edit: Man kann sie doch löschen, aber alle Daten bleiben trotzdem oben :D

Anzeige
melden

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 00:14
@-ripper-
Ich hab dieses blöde Formular ausgefüllt,warum man löschen möchte usw. Das hab ich ein paar mal gemacht.Meine Freundin schickt mir aber immernoch Nachrichten,die auch ankommen......
Obwohl ich da eigentlich garnicht mehr zu finden sein dürfte.So stand es jedenfalls in diesem Formular....


melden

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 00:16
@zaramanda

Ich glaube du darfst 14 Tage oder so nicht on kommen sonst wird der löschauftrag rückgängig gemacht...


melden

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 00:17
@-ripper-
Ja,ich weiß.Aber das ist schon ein paar Jahre her,und ich bekomme immernoch Nachrichten....das is total bescheuert.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 00:17
nein, warun sollte ich?


melden

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 02:14
Fratzenbuch kann mir gestohlen bleiben! :)


melden

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 09:06
@@DylanT.
ich bin Administrator bei facebook...
und das, ohne viel von mir preisgegeben zu haben.

Was heisst Administrator? Wenn ich bei Facebook ne Gruppe eröffne, bin ich auch Administrator.. oder wenn mich ein Gruppengründer einer anderen Gruppe dazu macht.


1x zitiertmelden

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 10:23
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Was heisst Administrator? Wenn ich bei Facebook ne Gruppe eröffne, bin ich auch Administrator.. oder wenn mich ein Gruppengründer einer anderen Gruppe dazu macht.
genau so ist es! :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 10:27
@DylanT.

Dann bin ich auch Administrator. Sogar 2x :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 11:33
Niemals. Besser leben, ohne fb. Wozu? Um virtuelle Freunde zu sammeln, die keine sind so nach dem Muster.....ohhh ich habe heute wieder 1000 neue Freunde in meiner Liste, ich bin sooo coool?
Meine Daten geht auch kein Schwein was an, schon mal garnicht facebook. Ist nur ein Trend, der hoffentlich bald ausgestanden ist.


melden

Seid ihr bei Facebook?

17.07.2011 um 11:34
Nein, ich bin weder da noch in anderen so gearteten Netzwerken. Ist mir zu riskant. Bin nicht so der Partytyp :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

27.08.2011 um 17:41
*lach*
Näh


melden

Seid ihr bei Facebook?

27.08.2011 um 18:19
jooop xDDDD nahja facebookist doch ne ganz schöne schweinerrei ..... aber nahja


melden

Seid ihr bei Facebook?

27.08.2011 um 18:25
ich bin nur aus "werbezwecken" auf facebook angemeldet ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

11.10.2011 um 14:07
interessant... hält sich also die waage und als zwischenresume nach 2 jahren durchaus respektabel... auf gehts in die nächsten 2 jahre ;D


melden

Seid ihr bei Facebook?

11.10.2011 um 17:59
Ja ich bin auch bei CIA's Factbook... äh ich meinte natürlich Facebook. :)


melden

Seid ihr bei Facebook?

11.10.2011 um 18:03
Nein, zum Glück.


melden

Seid ihr bei Facebook?

05.01.2012 um 23:48
Ich bin auch bei "Facebook" angemeldet, ich finde es recht unterhaltsam, dass man mit den Freunden und Kollegen jederzeit kommunizieren kann. Allerdings sollte man aufpassen, wie man sein Profil einstellt. Aber wenn das Profil nur für Freunde sichtbar ist, ist das ja kein Problem.


melden

Seid ihr bei Facebook?

06.01.2012 um 00:23
Nö,ich bin nicht bei Facebook.Ich war da mal kurzzeitig angemeldet aber ich mag die Seite irgendwie nicht :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

06.01.2012 um 02:18
Bin bei Facebook, aber is unnötiger Scheiß !
Gibt doch auch Post und Fernsprecher etc.


Anzeige

melden