Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

29.08.2009 um 23:22
@wolfsrain

ya iemal soclhe Fotos ins netz zu stellen ist ya ok nurn wenn eure fotos von freundne hochgeladen werden und ihr werdet verlinkt dann ist das auch nciht so prickelnd

zum glück bin ich nirgendswo angemedet ausser bei stay friends aber da ist keiner :-)

dann wären so viele fotos von mir da das wüde mich sogar abschrecken :-)

du brauchst keinen alkohol ???


also bist du immer so verrückt ?? hehehe


melden
Anzeige
MasterEvil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

29.08.2009 um 23:23
Nö sollte ich?


melden

Seid ihr bei Facebook?

29.08.2009 um 23:24
@sinz
ich bin immer so ja ^^

woher weißt du das ich so bekloppt bin? ^^... vielleicht bin ich es ja auch nicht :P


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

29.08.2009 um 23:27
@wolfsrain


das hast du zugegeben xD

dieser satz ich brauch kein alcohol der war eindeutig das du crazyy bist also ich bitte dich :-))


melden

Seid ihr bei Facebook?

30.08.2009 um 10:52
@sinz

der satz
Paterson schrieb:ich brauch keinen alkohol
zeigt nur das ich mich nicht der masse beuge und mich jedes WE dem Alkohol hingebe :D... ich hab auch ohne das zeug spaß


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.03.2011 um 13:55
ich bin zwar bei facebook.

Aber nur um Marketing für andere (Kunden) zu betreiben.
Keine Freunde,falscher Name,falsche Daten,verrostete Email Adresse,höchste Privacy Stufe.


Vergeßt nicht.. "what happened in facebook stays in facebook"

Ich nenne euch mal ein Beispiel warum es gut ist nicht bei facerbook zu sein.

Angenommen du hast ein Kumpel der an einer Ampel hinten auf den Auto donnert.
Versicherungsfritze googelt deinen Namen findet ihn bei Facebook,und sieht das du mit dem Unfallopfer bzw Gegener befreundet bist.

Schon kann es unangenhmen werden,denn wer ist so blöd und bringt sich selbst in Schwierigkeiten und teil der Gegenversicherung auf dem Unfallbogen mit das es ein Freund ist?

Sofort steht man dann unter Generlalverdacht Versicherungsbetrug begangen zu haben.
Und das nur weil man seine Daten überall Preisgibt.

Denkt drüber nach...


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.03.2011 um 13:57
Da kriegt man mich so schnell nicht rein.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.03.2011 um 11:11
Facebook, Twitter etc. sind verlogene Seiten.
Wer sich in Szene setzen will und Beliebheit erlangen möchte (wie Stars, Sternchen, Promis, Politiker etc.) kauft einfach ein paar Freunde
siehe:

http://facebookfanskaufen.com/

Da bleibt einem die Spucke weg, wenn man sieht wie verlogen und gekauft unsere
(Cyper)Gesellschaft geworden ist.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.03.2011 um 15:46
Ich hab' schon eine Akte beim Verfassungsschutz, da brauche ich nicht noch eine bei Facebook.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.03.2011 um 18:25
ich verbiete meinen freunden mich zu verlinken oder fotos hochzuladen wo ich drauf bin


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.03.2011 um 20:33
Sowieso.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.03.2011 um 22:19
ja bin ich dabei *g* war anfangs nicht so begeistert habe aber echt viele schulfreunde wieder gefunden


melden

Seid ihr bei Facebook?

10.05.2011 um 23:10
Ja bin ich
als Gunnar Jan Singer


melden

Seid ihr bei Facebook?

10.05.2011 um 23:18
Japp, falscher Name.
Ich nutze Fartbook als Gelegenheit zu Meinen Trollvorrat zu leeren


melden

Seid ihr bei Facebook?

10.05.2011 um 23:40
dann sollst du wohl nicht zu meinen freunden gehören :)


melden

Seid ihr bei Facebook?

11.05.2011 um 04:00
Bärlauchpesto! :D


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 21:42
Bin auch nicht dabei. Habe keine Lust meine Privatsphäre auf diese Weise im Internet auszubreiten und zu verewigen. Solche Gemütspornographie brauche ich persönlich nicht.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 21:44
Jup, aber nur Freunde können mein Profil sehen


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 21:46
ja, ist ganz geschickt, wenn man etwas von jemandem will, mit dem man sonst nicht viel kontakt hat.


melden
Anzeige

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 21:46
Kongo_Otto schrieb:Jup, aber nur Freunde können mein Profil sehen
...müßte bei mir eigentlich auch so sein


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden