Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 21:50
Kongo_Otto schrieb:Jup, aber nur Freunde können mein Profil sehen
Und die kleinen Kinder bringt der Klapperstorch.


melden
Anzeige

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 21:56
@passat


...kannste aber so einstellen


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 22:53
@passat
Glaubst du wirklich der Mark Zuckerberg interessiert sich für mich?
Dann hat er nen Fake Namen von mir kann ja bei meinen Freunden oder Bumsbekanntschaften Nachfragen wie ich wirklich heiße.


melden

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 22:56
Kongo_Otto schrieb:Glaubst du wirklich der Mark Zuckerberg interessiert sich für mich?
Dann hat er nen Fake Namen von mir kann ja bei meinen Freunden oder Bumsbekanntschaften Nachfragen wie ich wirklich heiße.
...was, Kongo_Otto ist nicht dein richtiger Name? :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 23:01
@Befen
Doch klaro.
Du bist doch auch einer der sieben Skorpione der Isis oder nicht ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

07.06.2011 um 23:02
@Kongo_Otto

...und genau das ist der Punkt. Bin ich ja auch :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

16.06.2011 um 04:22
Nicht jeder dort will 1000 Freunde haben damit er sich so toll fühlen kann.
Nicht jeder dort will berühmt und reich werden, kehrt nicht alle unter einem Teppich.
Ich zum Beispiel bin dort aus mehreren Gründen angemeldet.

Man kann dort alte Schulfreunde wiederfinden und bisschen über damals plaudern.
Ich behaupte mal das ca. 80% meiner ehemaligen Klassenkameraden dort angemeldet sind.
Mich interessiert halt was aus meiner ersten Freundin oder mein ehemals besten Kollegen geworden ist.
Außerdem sind viele deutsche Musiker auf Facebook unterwegs wodurch ich immer sofort bescheid weiß wenn was neues am Start ist.
Sogar verschiedene Internetseiten sind dort angemeldet und posten ihre News.
Ich brauch also nicht mehr auf 30 verschiedene Seiten klicken um meine Infos zu kriegen.
Einfach auf Facebook gehen, nen Stündchen die Neuigkeiten lesen, mit Freunden chatten, am Ende noch bei Allmy vorbeischauen ;) fertig.
Zeitsparend und praktisch is das ganze.


melden

Seid ihr bei Facebook?

16.06.2011 um 04:56
Seid ihr bei Facebook?

ja, aber so selten aktiv, dass ich schon auf "nein" klicken wollte :D

wobei ich eine sache mal loswerden muss:

ich kann vieles nachvollziehen, aber eines kann ich nicht nachvollziehen, und zwar, dass es ein fehler sein soll, wenn man sich mit seinem 'echten' namen registriert.

& keiner braucht mir jetzt mit; "hast du kinder? würde es dich nicht stören, wenn sich deine kinder mit treffenden daten registrieren?" kommen.

ja, ich habe kinder & nein, es stört mich nicht. nur wenn jemand etwas zu verheimlichen hat, sind fake-namen sinnvoll ;)

.. bevor ich es vergesse:
sinz schrieb am 29.08.2009:würd nicht mal auf die Idea kommen mich da anzu melden

es soll ya keiner was über mich wissen was für ein schlimmer bubyy ich bin :-)

stellt euc h mal vor ihr ahb ein bewerbubgs gespräch und eurer chef schaut eure fotos an wo ihr so sturzbetrunken seid naja kommt net soo passend :-)
man könnte jz als unwissender meinen: "naja, wieso stellst solche bilder auch rein?"
aber: der pinnwand sei dank :D

leider unvermeidlich. verbieten bringt in dem fall leider auch nichts. (genauso wenig wie die fb-hauseigenen privatsphäre-einstellungen)


melden

Seid ihr bei Facebook?

27.06.2011 um 01:37
Nein,bin ich nicht. Würd ich auch nich......
ne Freundin hat mich mal angemeldet...ich hab das Profil gelöscht!!!!! Und es ist immernoch abrufbar....auch nach mehrmaligem löschen.


melden

Seid ihr bei Facebook?

27.06.2011 um 01:40
Nur mit Fake-Account... hat manchmal Vorteile... :)


melden

Seid ihr bei Facebook?

27.06.2011 um 01:56
ich bin gegen son schrott... und bin deswegen auch ned iwie ausgeschlossen


melden

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 15:30
Ja, ich bin bei Facebook <3


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 18:03
Facebook verbindet in unserer modernen Zeit. :)
Deshalb: JA!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 18:04
Das vermittelt einem höchstens das Gefühl in einer Gemeinschaft zu sein, ähnlich wie Allmystery. Obwohl ich dieses Forum FB vorziehe. @Kaelia


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 18:10
@Can
Bei mir nicht.
Ich ziehe allmy auch fb vor, dennoch ist es für mich leichter, mit Personen in Kontakt zu bleiben, die ich nur einmal in der Woche sehe oder wenn ich gerade kein Guthaben habe, whatever.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 18:13
Na komm, auf FB haste höchstens mit einer handvoll Leuten in RL Kontakt, alles andere sind Bekanntschaften mit denen man im richtigen Leben wenig Worte wechseln würde. Zumindest bei mir so. @Kaelia


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 18:15
@Can
Ich sagte auch nicht, dass ich mit allen im ständigen Kontakt stehe. Lediglich mit denen, die ich nicht sehe (Leute aus meiner Grundschulzeit; Freunde, die auf einer anderen Schule sind).
Alle anderen sind nur Kontakte. ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 20:05
ich bin Administrator bei facebook...
und das, ohne viel von mir preisgegeben zu haben.


melden

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 21:50
Ja, bin auch bei Facebook. Habe (wieder) Kontakt zu Menschen die mir jetzt nahe stehen.
Ansonsten wird es mal an der Zeit die Spreu vom Weizen zutrennen, denn auf scheinheilige Kontakte kann ich verzichten.^^ Hab mittlerweile auch meinen Nachnamen umgeändert, damit mich manche Leute erst garnicht finden.
Allmystery ist auch bei Facebook? Gibt eine Gruppe.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

16.07.2011 um 23:11
Ja aber nur ab und zu :)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden