Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anarchie in Deutschland?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anarchie in Deutschland?

11.08.2009 um 09:09
Jeder Möchtegern-Anarchist würde in einer Anarchie als erstes Untergehen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Anarchie in Deutschland?

11.08.2009 um 12:44
wenn es anarchie gibt dann wird es auch schnell einen anführer geben... wozu war dann nochmal die anarchie? :D


melden

Anarchie in Deutschland?

11.08.2009 um 15:38
Wenn man hört, dass es nächstes Jahr, laut Politikern, zu sozialen Unruhen kommen soll und nach den Ergebnissen einer Studie der CIA in den USA ein Bürgerkrieg nicht auszuschließen ist, dann haben wir doch bald Anarchie vom Feinsten! ^^


melden

Anarchie in Deutschland?

11.08.2009 um 15:49
@patriol
nein, dann haben wir Bürgerkrieg, das ist etwas anderes


melden

Anarchie in Deutschland?

12.08.2009 um 04:45
Wenn ihr schon Waffen klauen müsst, vergesst nicht die Schwerter ;) Wenn alle ihre Patronen verschossen haben regieren die mit den Blank-, Hieb-, und Stichwaffen ;)
Aber ganz ehrlich... wenn in Deutschland *Anarchie* ausbrechen sollte sorgt unsere Obrigkeit schon wieder für Ordnung, um es mal *euphemistisch* auszudrücken, wenn ihr versteht was ich meine...


melden

Anarchie in Deutschland?

12.08.2009 um 21:56
"
Jeder Möchtegern-Anarchist würde in einer Anarchie als erstes Untergehen!
"

Sehr richtig.

Naja, wir wissen ja, was der Sozialdarwinismus uns lehrt. >_>


melden

Anarchie in Deutschland?

12.08.2009 um 22:04
tue was du willst - aber schade niemanden (auch dir nicht ) - ist eine regel, die genügt für ein miteinander .. .


melden

Anarchie in Deutschland?

29.06.2012 um 04:44
Ich habe mit Ja gestimmt, denn die Anarchie, ist für mich die beste Gesellschaftsform, die ich mir vorstellen könnte.
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb am 08.08.2009: ihr Anarchisten könntet euch nicht wehren.
Schätze mal, der gute pommes, hat hier Anarchie mit Pazifismus verwechselt.

@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb am 11.08.2009:Jeder Möchtegern-Anarchist würde in einer Anarchie als erstes Untergehen!
Schätze mal, die meisten Nein-Stimmer wissen nicht was Anarchie bedeutet.
Ich empfehle da Wiki!


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 19:06
@Bernddasbrot
Richtisch.


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 19:48
@Bernddasbrot
Dann kann ja jeder in einer Anarchie Transgene Pflanzen verbreiten wie er will! Hurrah!

:D


1x zitiertmelden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 19:49
Natürlich nicht. Jeder der mit ja stimmt, hat wohl keine Ahnung von den Folgen.


1x zitiertmelden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 21:35
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Natürlich nicht. Jeder der mit ja stimmt, hat wohl keine Ahnung von den Folgen.
Ja ganz schlimme Folgen.. Na dann frag mal die Katalanen, die noch die 30er Jahre miterlebt haben.

Youtube: 1936 Bürgerkrieg in Spanien Anarchisten Kommunisten
1936 Bürgerkrieg in Spanien Anarchisten Kommunisten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 22:05
Ja, die meisten hier halten Anarchie für das was eigentlich Anomie genannt wird.


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 22:26
@kulam
Die wurden von den Kommunisten platt gemacht, weil die zu bloed waren sich zu wehren und dann wurden die Kommunisten von den Faschisten platt gemacht.


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 22:31
Finde ich eigentlich recht witzig, die groeßten anarchistischen Ansammlungen wurden nie von der Kapitalismuskrake zerschlagen, sondern immer von Kommunisten (oder von mir aus linken Totalisten, wenn wieder jemand ankommen und rumheulen will, daß das ja keine Kommis waren)


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 22:40
Manche Gesetze und Vorschriften wirken schon wie Anarchie, allerdings nur für gewisse Kreise.


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 23:00
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Dann kann ja jeder in einer Anarchie Transgene Pflanzen verbreiten wie er will! Hurrah!
Wo steht das?


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 23:04
@Bernddasbrot
Wer will das verhindern?


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 23:06
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 08.08.2009:rent a mob
Dito :D


melden

Anarchie in Deutschland?

06.07.2012 um 23:07
@krijgsdans
Man sollte sich gegenseitig respektvoll behandeln und und keine Handlungen, entgegen dem Allgemeinwohl begehen.


Anzeige

melden