Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anarchie in Deutschland?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anarchie in Deutschland?

27.09.2013 um 11:05
@rocketcock

Ach übrigens, Raketenschwanz, ich glaub Du bist im falschen fred. Konzentrationsstörungen kommen aber schonmal vor, wenn zuviel Energie fürs rocket launching verbraucht wird :troll:


melden

Anarchie in Deutschland?

28.09.2013 um 03:16
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das man eine bessere Welt nicht durch bessere Systeme schaffen kann, kapieren allerdings auch die meisten anderen nicht. Seien die Namen der Systeme noch so wohlklingend, ihr Idealismus noch so groß, die Ziele noch so edel, ihre Verfechter aufopferungsbereit bis zur Selbstaufgabe, am praktischen Ende, setzen sich ganz andere Bedürfnisse durch.

Eine bessere Welt kann es nur geben, wenn der Großteil der Menschheit eine Art Erweiterung des Bewusstseins erfährt. Andernfalls wird jedes System korumpiert und je mehr man der Allgemeinheit dabei freie Hand lässt, desto schneller geschieht dies.

Traurig aber meiner Meinung nach wahr.
Also du glaubst, dass es eher zu einer absoluten kollektiven Läuterung kommen wird, als dass man ein vernünftiges System einführt?

Ich weiss ja nicht^^

Naja aber vorstellen kann ich es mir auch.


melden

Anarchie in Deutschland?

28.09.2013 um 17:07
Nein.


melden

Anarchie in Deutschland?

01.10.2013 um 22:00
ich empfehle lieber mal das Buch auch zu lesen, welches ich verlinkte als hier esoterisch daher zu schwadronieren^^

@interrobang

oh doch


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 391 Beiträge, um 06:19 von CatsInBoots
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
um 06:19 »
Umfragen: Sachsen - Anhalter hier?
Umfragen, 30 Beiträge, am 02.06.2020 von MATULINE
Annias am 25.02.2013, Seite: 1 2
30
am 02.06.2020 »
Umfragen: Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?
Umfragen, 130 Beiträge, am 05.08.2020 von Capt.NoFuture
WalterAnschiss am 28.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 05.08.2020 »
Umfragen: Ist Deutschland Heuchland?
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.11.2020 von Bundesferkel
WalterAnschiss am 20.11.2020
15
am 23.11.2020 »
Umfragen: Ist die Demokratie in Deutschland in Gefahr?
Umfragen, 16 Beiträge, am 04.03.2020 von F.Einstoff
WalterAnschiss am 02.03.2020
16
am 04.03.2020 »