weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind eure Träume sinnvoll?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Sinn

Sind eure Träume sinnvoll?

15.03.2011 um 16:26
Kannst gerne hinein interpretieren was deinem Glauben entspricht. Statistik und Neurologie machen das glücklicherweise nicht.


melden
Anzeige

Sind eure Träume sinnvoll?

15.03.2011 um 16:41
Ganz unterschiedlich. Manchmal träume ich die tollsten Stories zusammen und manchmal kommt nur total wirrer, unlogischer Stuss dabei raus.

Im Großen und Ganzen mag ich meine Träume und kann sie normalerweise auch ganz gut für mich deuten.


melden

Sind eure Träume sinnvoll?

15.03.2011 um 19:08
für gewöhnlich sind meine Träume zumindest Geschichten, die wenigstens vordergründig sinn ergeben. Wenn ich jedoch nach den Aufwachen darüber nachednke, sind sie meist nicht mehr besonders logisch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden