Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 13:53
@Revial

Vampire sind allenfalls Schatten, nicht aber blutsaugende Vampirmenschen.

Anzeige
melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 16:31
@Vymaanika
denk was du meinst! ich glaube auch nicht an Vampire aber wozu gibts dann dieses mysthery-Forum? Für solche engstirnigen leute wie dich offenbar nicht :)


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 16:32
@azerate

Engstirnig?Nein.Verbissen?Nein.Nur ehrlich und objektiv. :)


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 16:34
@Vymaanika: da verstehe ich jetzt aber den zusammenhang ueberhaupt nicht


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 16:36
@azerate

Fragen stellen hilft dabei, den Nebel zu lichten.


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 16:39
@Vymaanika: na gut, dann lichte bitte mal den nebel. wie kommst du im zusammenhang mit mir auf begriffe wie 'engstirnigkeit' oder 'verbissenheit'?


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 16:40
@azerate

Na das ist doch schnell aufgeklärt, ich habe den falschen "geättet", ich meinte den TE. ;)


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 16:42
@Vymaanika: alles klar ;)


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 18:05
@Vymaanika
lol^^ es ist trotzdem besser ein optimist zu sein als ein realist ;)


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 18:07
@Revial

Das mag sein.Im übrigen habe ich als Optimist allen Grund dazu, pessismistisch zu sein, wenn man mir den Optimissmus nimmt.


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 18:09
@Vymaanika
ich hab nichts von pessimismus gesagt ;)


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 18:13
@Revial

Aber ich rede vom Optimissmus. :D


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 20:09
irgendwas gibt es


melden

Gibt es Vampire?

30.11.2009 um 18:10
@Vymaanika
optimismus ist doch immer gut :D

@Dr.Manhattan
Es gub menschen, die blut trinken! Allerdings zur sexuellen befriedigung... Diese menschen trinken das blut vom jeweilgen partner!
Ganz ehrlich? für mich wär sowas nichts :P


melden

Gibt es Vampire?

30.11.2009 um 18:30
@Revial

ihhhh blut ^^
die frage ist , warum sollen wir glauben , dass sie blut trinken *grübel*

klingt iwie okult - also iwie nach mensch


melden

Gibt es Vampire?

30.11.2009 um 18:58
Ja, natürlich. ôo

Wikipedia: Gemeiner Vampir


melden

Gibt es Vampire?

01.12.2009 um 18:16
@Dr.Manhattan
stimmt... wie kommen wir darauf? hmm...
vermutlich der urinstinkt? Feinde die uns ganz auffressen haben wir eben uner kontrolle ;)
Aber ich denke das hat mehr mit den Romanen zu tun, in denen Vamire stets um das lebensspende Blut des menschen trachten...
Viel kommt von den Romanen aber was ist wiklichkeit?
nichts oder doch alles?
wir werdens wohl nie erfahren ;)


melden

Gibt es Vampire?

02.12.2009 um 09:24
Hat schon ma jemand etwas von "SEELENVAMPIREN" gehört????


melden

Gibt es Vampire?

03.12.2009 um 17:03
@flocke84
zu Seelenvampiren fallen mir zwei ein!
1. (und das was du höchstwarscheinlich meinst) Der böse Vampir der dir die seele klaut oder aussaugt! entweder um gnade zu finden oder um weiter zu exestieren!

2.Der Vampir mit Seele, der nichtgewissenlos ist


melden

Gibt es Vampire?

04.12.2009 um 18:06
@Revial

Nein, ich habe keins von beiden gemeint.... Gib ma bey my space soul vampire ice ein. Dann siehst du was ich meine ;)


Anzeige

melden