Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 20:08
@onuba
Eigentlich meinte ich, das wenn es vampire (oder ähnliches) gibt, sie sich uns nich zeigen sollten! Denn wenn sie schon von anfang an da gewesen wären, dann wären sie normal für uns, oder nich?
Was ich mich grad frage ist, weiß eine Maus vom Adler, bervor sie von oben herab gefangen wurde, oder das gesehn hat? Vielleicht sind wir in diesm fall diese maus, die ahnungslosen, die, die nicht dran glauben, bis es sie erwischt und sie plötzlich einfach so 200m über de boden sind...

Will der Mensch sich überhaupt als Mächtigstes Wesen sehn? oder ist es unsere Grundangt oder Erlärungsnot, die uns an die übermacht glauben lässt?

Fragen über Fragen und viel hat mit Psychologie zu tun...

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 20:14
Zitat von RevialRevial schrieb:haben sie angst vor uns? (was eigentlich unwarscheinlich ist, da sie ja vermutlich uns überlegen sind)
1. Gibt es ca. 6,8 Milliarden Menschen, sodass wir ihnen sofern es sie denn gibt wohl zahlenmäßig weit überlegen sind.
2. Zu was wir vielleicht körperlich und geistig nicht Fähig sind, das kann unsere Technologie/Waffen wohl mehr als ausgleichen.
3. Wenn ich bedenke wie wir Menschen uns teilweise untereinander verhalten und einander wegen Hautfarben, Religionen, Idiologien usw. an die Gurgel gehen, dann könnte ich es schon gut verstehen das sie sich nicht zeigen würden.


melden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 20:15
@Revial
Ich denke schon, dass die maus vom adler weiss. zwar nicht so wie wir á lá national geographic, aber das ist bestimmt angeboren. der natürliche überlebensinstinkt. wenn tiere so etwas nicht wüssten, wären sie auch nicht mit allerlei giften, stachelnb, krallen usw. ausgestattet.
an hand deines beispiels kannst du selber sehn, das es vampire nicht gibt. oder hast du in den nachrichten schon von einem ausgesaugten toten gehört, der erst 200 m über dem boden war?


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 20:21
Zitat von onubaonuba schrieb:oder hast du in den nachrichten schon von einem ausgesaugten toten gehört, der erst 200 m über dem boden war?
Vielleicht sind sie auf Blutkonserven vom Roten Kreuz umgestehen^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 20:21
umgestiegen


melden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 20:25
@LoN
witzbold! jez versuch ich schon mal, das thema ernst zu nehmen....und dann kommst du und versaust alles.
nein , blutkonserven nicht, denn vampire gibt es nicht!!


melden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 21:06
@onuba
Ich glaub du hast recht! Es ist euserst Klug sich nicht zu zeigen, keine Angriffsmöglichkeit zu zeigen, aus dem stillen zu regiren! Es ist wirklich möglich, das es eine Spezies gibt, die wirklich so Hoch entwickelt ist, dass sie weiß, dass wir, die Menschheit sie zu Grunde richten würden, weil wir sie ja vermutlich als "Werk des Satans" ansehen? So weit waren nämlich vor einem knappen Jahrhuntert, keine wirklich lange zeit für ein wesen das nach dem Volksglauben unsterblich ist!


1x zitiertmelden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 21:12
@LoN
die nachricht oben war auch für dich :D


Meine Meinung ist nunmal, wenn es vampire (oder eine andere art der Blutsaugers) geben sollte, dann vermutlich nicht sonerlich viele, anderfalls würde massensterben auffallen! Die Regirung könnte solche Morde doch auch vertuschen? oder als Vampirfledermaus-tat ansehen, oder? Und wenn ein Paar Menschen im Kongo fehlen, fällt das (traurigerweise) nich wirklich vielen auf!

Fakt ist, dass wir so lange nicht sicher sein können, bis sich eines dieser wesen sich öffentlich bekennt, das vermutlich niemals vorkommen wird, da andere wesen dieser das nich wollen und das Plapperfreudige wesen kurzerhand ruigstellen!


1x zitiertmelden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 22:24
ich bin 2X jahre alt, student und wollte immer shcon mal was mit einer vampirin haben.
du sollest vergleichbar mit 20-25menschlichen jahren alt sein
haarfarbe egal


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 22:55
Zitat von RevialRevial schrieb:Hoch entwickelt
Oder entsprechend hohe Lebenserfahrung^^
Zitat von RevialRevial schrieb:anderfalls würde massensterben auffallen!
Nur wenn du davon ausgehst das ihr Opfer gewöhnlich sterben.
Zitat von RevialRevial schrieb:Die Regirung könnte solche Morde doch auch vertuschen?
Da würd mich aber interessieren warum sie das machen würden. Das Preiszugeben und Angst in der Bevölkerung zu schüren um Überwachung und Einschränkung der Grundrechte voranzutreiben käme doch nicht wenigen Politikern sehr gelegen...
o
L_
OL


This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Zitat von RevialRevial schrieb:Vampirfledermaus-tat ansehen, oder?
Ja, nur das Opfer von Vampirfledermäusen nicht an Blutmangel sondern eher an übertragenen Krankheiten wie bsp. Tollwut sterben.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 23:00
@25h.nox
Wer wollte da noch nicht^^
Allerdings wäre das ganze nur dann Witzig, wenn die in dir mehr als eine Colaflasche auf zwei Beinen sieht.


melden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 23:16
ich habe in astral noch kein einiges Vampir getroffen, Grays schon


1x zitiertmelden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 01:15
Zitat von jelenajelena schrieb:ich habe in astral noch kein einiges Vampir getroffen, Grays schon
jo, das wars dann mal wieder für mich. ich ziehe mich aus dieser diskussion zurück.
Ich kann so ein schwachsinn nicht mehr hören (oder lesen).


melden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 02:07
Tschö mit ö^^

Joar, Energiegreys gibts...


melden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 16:21
@jelena
Wir wissen alle das wir über Fabelwesen schreiben. Aber Grays.....
Das ist nicht mehr unterhaltsam, das tut schon weh. ;) :)


melden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 16:45
Klar, scharfe Vampierbräute, die in knappen Latex-Klamotten über den Friedhof laufen und mich aussaugen wollen o_O

Ich hoffe es! :D


melden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 16:55
@light
...kommt drauf an wieviel geld du lockermachen willst, da lässt sich mit sicherheit was passenden finden ^^


melden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 18:44
lol son sexy Vampir hätt ich au gern *lechts* xDD


melden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 19:22
@Justitia
Wow, Vampirinnen werden von Geld angezogen? :D

Schade, dann wird das wohl nichts bei mir :>


melden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 21:03
@Justitia
und was verlang die männliche Vamp-sorte ;)


Anzeige

1x zitiertmelden