Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 19:47
@insideman
ich wußte ja gar nicht das du auch ein promi bist...wieso hast du mir das nie erzählt???

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 19:48
Zitat von jelenajelena schrieb:war viel zu erregt, als ich dies schrieb, und es auch nicht so wichtig.
@jelena
Rege dich nicht auf, MJ war kein Kinderschänder und basta.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 19:48
@Sunshine74

Ja weil ich sah, was für verrückte Fans Jackson da hat :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 19:48
@insideman

Jetzt muß ick aber och mal lachen russischer Mafiosi,lol der war jut/dateien/vo56383,1262026132,happy2


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 19:49
@insideman
also komm,mir hättest es wenigstens sagen können... :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 19:50
@CosmicQueen
wie gut das hier jeder geschrieben hat,das MJ ein kinderschänder ist/war...nicht wahr....


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 19:59
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wie gut das hier jeder geschrieben hat,das MJ ein kinderschänder ist/war...nicht wahr....
Ach, hast du? wusste ich garnicht, ist ja interessant. ;)


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 20:00
@insideman
ich denke, es wird jedem von uns nicht besonders angenehm.

Ich mag nicht, wie diese Thema heißt. Niemand hat das Recht, den Ruf von anderen Menschen grundlos unter Zweifeln zu stellen.

Ich wiederhole nochmal, MJ hat drei Kinder, und dieses Mist, welches Ihr hier schreibt lesen sie auch.

Als er starb, habe ich einige Tage später während einer Astralprojektion MJ gesehen. Da war er das, was das Gegenteil vom Kinderschänder ist. Er strahlte zu viel Liebe.

Weiss nicht, ob es wirklich MJ war, weil es ist so, dass wir da oft die falschen Bilder bekommen.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 20:02
Zitat von jelenajelena schrieb: Ich wiederhole nochmal, MJ hat drei Kinder, und dieses Mist, welches Ihr hier schreibt lesen sie auch.
Sagt wer??
Zitat von jelenajelena schrieb: Als er starb, habe ich einige Tage später während einer Astralprojektion MJ gesehen. Da war er das, was das Gegenteil vom Kinderschänder ist. Er strahlte zu viel Liebe.
Warum sagst du das nicht gleich :D.Dann hätt ich deine Beiträge besser einordnen können :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 20:08
und Да будет земля тебе пухом, amen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 20:08
@insideman

Jetzt laß ihm mal seine Kids auch wenn er vielleicht nicht der leibliche daddy war,sei ma lieb.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 20:16
@ghost777
ob es auch nich egal


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 20:23
@jelena

Mir ist das völlig Wurscht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 23:25
Zitat von jelenajelena schrieb: Ich wiederhole nochmal, MJ hat drei Kinder, und dieses Mist, welches Ihr hier schreibt lesen sie auch.
Clevere Kids. Die können Deutsch ;)


melden
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

29.12.2009 um 00:12
@jelena


Mal was anderes. Da singt er deutlicher. Aber muß mir das gefallen?? Das andere gefällt mir besser


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

29.12.2009 um 00:18
@Dirty-Diana
ich habe dieältere version von diesem Song (earth song) nicht gefunden,
die leute haben es übergearbeitet,


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen