Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 21:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da bräuchte ich auch diverse Mittel um das ertragen zu können...
da unterstellst du ja wieder MJ das er diverse mittel brauchte...kennst ihn nicht aber unterstellst ihm das....soll ich noch mehr bsp bringen,wo du MJ sachen unterstellst...
bevor du hier vor anderen haustüren kehrst,würde ich an deiner stelle bei der eigenen anfangen....

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 21:36
@insideman
2 fragen:

glaubt ihr das michael jackson ein kinderschänder ist ?

und

würdet ihr eure kinder unbeaufsichtigt mit ihm im bett schlafen lassen, und daher mit fremden leuten ( außer hier kenn ihn jemand persönlich)

ich muss hier mit 2mal nein antworten
Ich glaube auch nicht, dass er ein Kinderschaender ist/war, dennoch wuerde ich kein Kind mit ihm in einem Bett (vorrausgesetzt er lebt noch, denn ansonsten waere das mehr als pfui!!!) schlafen lassen. Nicht, weil ich glauben wuerde, er wuerde sie anfassen, sondern, weil ich eben nicht woellte, das die Kids in einem Bett mit einem fremden Mann schlafen UND weil ich nicht woellte, dass die Kinder das Gefuehl bekommen, es sei ok, im Bett eines fremden Mannes zu schlafen.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 21:37
@Cathryn
Du sprichst uns aus der Seele


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 21:45
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:dir kann man 100mal sagen wie man es denkt,und immer wieder drehst du dir die sachen hin wie es dir gefällt...du unterstellst uns sachen,da frage ich mich,verstehst du auch das was leute hier schreiben?
wo haben wir MJ im stich gelassen?was unterstellen wir ihn?was verstehen wir nicht?
@Sunshine74
Ich verstehe das du einem fremden Menschen, dein Kind nicht anvertrauen möchtest. Da du aber nun mal MJ Fan bist und ich vermute ja mal, dass du ihn auch in jeglicher Hinsicht unterstützen würdest, was du aber nicht machst, da du mit deiner Aussage die Behauptungen des Herrn Bashirs, voll und ganz unterstüzt. Dann kannst du auch nicht sagen, diese Bashir Doku hat nur dazu beigetragen um MJ zu schädigen, weil du hast ja die gleiche Meinung wie der Herr Bashir.
Wenn dich nämlich der Bashir fragen würde, findest du es richtig das MJ fremde Kinder in seinem Bett hat schlafen lassen und du dann sagst, nein das finde ich nicht richtig, ich würde mein Kind auch nicht bei ihm im Bett schlafen lassen, dann hat Bashir hier eine Bestätigung für seine unterschwellige Verurteilung gegenüber MJ Verhaltensweise.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 21:46
@Cathryn

du spricht wie eine verantwortungsvolle mutter.

was eigentlich selbstverständlich ist, wird in diesem thread zum kompliment.......traurig


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 21:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da du aber nun mal MJ Fan bist und ich vermute ja mal, dass du ihn auch in jeglicher Hinsicht unterstützen würdest, was du aber nicht machst, da du mit deiner Aussage die Behauptungen des Herrn Bashirs, voll und ganz unterstüzt.
Fan von jemandem sein, heisst nicht, ihm 100%ig zu vertrauen und alles fuer ihn zu tun. Meinst du jeder Marylin Manson-Fan wuerde seine Kinder bei dem Idol abliefern? Rammstein-Fans wuerden ihre Kinder sicherlich auch nicht bei der Band im Bett schlafen lassen und mir faellt momentan auch sonst niemand ein, bei dem ich meine Kinder lassen wuerde - weil diese Menschen einfach Fremde sind und da kann man noch so sehr Fan sein - man muss einfach die Privatperson und die Person im Rampenlicht voneinander trennen koennen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:18
@Cathryn
Bei ihr ist das Prob. sie macht es ja nur um ihre Solidarität zu MJ zubeweisen.
Und dafür setzt Sie ihre Kinder einer Gefahr aus.
In jeglicher Hinsicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:23
@alkesch

Aber Solidaritaet gegenueber einer anderen Person bedeutet doch nicht, dass man fuer die Person Dinge tut, die man eigentlich ablehnt. Ich bin auch gegenueber meinem Chef solidarisch eingestellt und dennoch wuerde ich keine Kinder in seinem Bett schlafen lassen - und der ist nicht mal ein Fremder fuer mich.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:26
@Cathryn
Das siehst Du so , ich auch und auch noch andere hier.
Es gibt aber auch welche die meinen ihre KInder dort übernachten lassen zu müssen nur um zu beweisen das er unschuldig ist.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:27
Oder anders Ausgedrückt weil er für unschuldig gesprochen wurde , würden sie es tun.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:28
@Dirty-Diana hat auch geschrieben Sie würde ihr KInd bei keinem Fremden schlafen lassen egal wie er heisst.
Darauf kam die Frage "Warum nicht"

@Cathryn


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:32
Natürlich war Michael Jackson ein Kinderschänder, die Musik haben doch bestimmt auch Kinder gehört! :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:34
@alkesch

Ich woellte ja nicht mal selber im Bett eines Fremden schlafen - warum sollte ich das dann von einem Kind verlangen?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:36
@Cathryn
Aus Solidarität???..........lol
Ne Spass bei Seite.
Ich denke genauso wie Du, nur weil er ein Promi ist/war, lasse ich nicht meine KInder dort schlafen.
Weil er nunmal ein fremder ist/war.
Es sehen aber nicht alle so und das ist sehr bedenklich.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:38
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich glaube auch nicht, dass er ein Kinderschaender ist/war, dennoch wuerde ich kein Kind mit ihm in einem Bett (vorrausgesetzt er lebt noch, denn ansonsten waere das mehr als pfui!!!) schlafen lassen. Nicht, weil ich glauben wuerde, er wuerde sie anfassen, sondern, weil ich eben nicht woellte, das die Kids in einem Bett mit einem fremden Mann schlafen UND weil ich nicht woellte, dass die Kinder das Gefuehl bekommen, es sei ok, im Bett eines fremden Mannes zu schlafen.
@Cathryn
Und deshalb kann man ja auch wohl die Eltern verstehen, die auf keinen Fall mehr wollten das ihre Kinder MJ Musik hören und seine CDs kaufen, weil für MJ war es ja anscheinend ok und er sah da keine Probleme dieses zu tun. Wenn ich es als Mutter es nicht ok finde, dass ein erwachsener Mann keine Probleme hat sich mit fremden Kindern ins Bett zu legen, dann kaufe ich nicht seine Musik nicht und unterstütze das auch noch, somit würde ich nämlich meinen Kindern sehr wohl das Gefühl vermitteln, das es ok ist wenn ein erwachsener fremder Mann mit einem im Bett liegt.
Da waren eine Amerikaner aber konziquenter, und haben nämlich geanu dieses nicht mehr getan.
Hast du das auch getan? Du willst sogar das er noch lebt, soweit ich das mitbekommen habe und hörst weiter seine Musik.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:42
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Ich denke genauso wie Du, nur weil er ein Promi ist/war, lasse ich nicht meine KInder dort schlafen.
Weil er nunmal ein fremder ist/war.
Es sehen aber nicht alle so und das ist sehr bedenklich.
Das sagen die jetzt. Wenn dem dann so wäre???? Würden sie wirklich das Kind einfach da lassen??? Sagen kann man viel.

Beispiel: passt nicht ganz kan man aber vlt vergleichen

Der Mann meiner Freundinhat immer gesagt wenn seine Frau fremdgeht, dann wäre die Beziehung bzw Ehe vorbei. Hundertpro. Meine Freundin ist fremdgegangen, ausgezogen. Nachdem mit dem Typen vorbei war, ist sie wieder mit ihrem Mann zusammengezogen.

Das nur mal so mit.... Jaja das ist so. Genauso sehe ich das mit den Kindern und MJ. Klar sagt man ja der darf die Kinder im Bett schlafen lassen, aber ob sieé dann wirklich tun, ist eine andere Frage


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:44
@CosmicQueen



MJ777 Nur weil man dieMusik hört, ist Jackson kein Fremder mehr???


Was hat das Musik hören damit zu tun???

Die Musik wurde in Ländern weniger oder gar nicht mehr gespielt, als das mit dem Prozess war


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:45
@CosmicQueen
Wie gesagt als Musiker war er Genial, aber Privat nicht.
Das sind 2 verschiedene Menschen.
Einmal MJ als Star und als Privatperson.

Was er Privat gemacht hat war Falsch und dämlich.
Aber trotzdem kann man doch noch seine Musik hören.

Und für mein Teil , ich hab noch nie eine MJ Platte/CD gekauft.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:48
@CosmicQueen

Was ein Mensch in seinem Privatleben macht und was er im Beruf macht sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn ueber den Baecker, bei dem du seit Jahren kaufst, das Geruecht rumginge, dass er einmal die Woche zu einer minderjaehrigen Prostituierten geht, verbietest du dann auch deinen Kindern, die Broetchen von dort zu essen, weil du sein Verhalten verurteilst, auch wenn du nicht weisst, ob es wahr ist?

Kinder koennen die Musik eines Musikers auch hoeren, ohne dass die Eltern ihnen erlauben muessen, bei den Musikern im Bett zu schlafen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 22:56
@alkesch
Bitte richtig lesen und auch verstehen!!
Zitat von CathrynCathryn schrieb:weil ich eben nicht woellte, das die Kids in einem Bett mit einem fremden Mann schlafen UND weil ich nicht woellte, dass die Kinder das Gefuehl bekommen, es sei ok, im Bett eines fremden Mannes zu schlafen.
Wenn ich das nicht ok finde, dann kaufe ich nicht seine Musik und vermittel somit meinen Kindern noch das Gefühl, das dieser Mann zwar gute Musik macht, aber was der privat so treibt, geht unter die Gürtellinie. Wie sollen das Kinder bitteschön verstehen?


Anzeige

melden