Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol VS. Cannabis

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, VS, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 18:43
Ich finde das Alkohol schlimmer ist als Cannabis.
Was denkt ihr?

Anzeige
melden
Bin ich auch der Meinung
156 Stimmen (59%)
Finde ich nicht
70 Stimmen (26%)
Stimme ich nicht ganz zu
40 Stimmen (15%)

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 19:21
Wayne, ich trink lieber Alkohol, als dass ich Cannabis rauch.


1x zitiertmelden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 20:16
Ich finde das Alkohol schlimmer ist als Cannabis.

Kann man doch garnicht miteinander vergleichen. Zwei völlig verschiedene Rauschmittel von der Beschaffung bis zur Wirkung


1x zitiertmelden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 20:24
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Wayne, ich trink lieber Alkohol, als dass ich Cannabis rauch.
Der Satz des Monats September :D

@Nichtmensch


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 20:27
mir isses egal wer was trinkt oder raucht , solang der mir nicht ins auto fährt oder davor rennt isses mir recht , können eeeh unsere rente vergessen , also was solls wenn die jugend ihre abende in anderen welten verbringt


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 20:52
@VivaLosTioz

Aufgrund?^^
Dem enormen Wahrheitsgehalt?


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 21:03
@Nichtmensch jarrrrr :D


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 21:24
Beides kann auch in gesittetem Rahmen konsumiert werden... nicht jeder, der Alkohol trinkt, säuft sich ins Koma und nicht jeder, der mal kifft, nebelt sich den ganzen Tag damit zu.


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 21:26
Wayne, ich rauch lieber Cannabis, als dass ich Alkohol trink.


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 21:27
@17

bei alk ist das risiko aber höher^^


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 23:27
@mcmööp
Ja find ich auch ^^


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 23:33
Was soll eigentlich dieses ständige Wayne?


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 23:37
@dog

ka was das soll xD


melden

Alkohol VS. Cannabis

07.09.2009 um 23:59
jeah^^ eine stimme mehr als " finde ich nicht"
xD


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 01:02
beides zusammen am liebsten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 08:26
Keine Droge ist besser als eine andere.


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 08:38
@breimarder

joa xD beides zusammen geht auch gut ab ^^
nur sollte man seine grenzen nicht übertretten... xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 08:42
@vivalabam


Ach, seine eigenen schon. Aber bitte nicht die anderer. Und schon gar nicht die meinen.


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 08:43
@Doors

Hab doch gar nichts von anderen Grenzen gesagt...
Wie kommst du da drauf?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 08:47
@vivalabam


Wenn ich chemische Substanzen konsumiere, will ich Grenzen überschreiten. Nämlich die meines Körpers und meines Geistet. Das ist gut und schön so und Ziel der Übung.
So gesehen ist Substanzkonsum immer auch eine "Grenzüberschreitung".

Allerdings sollte man nicht die Grenzen anderer überschreiten, beispielsweise in dem man nach dem Konsum raus geht, anderen zugedröhnt vor's Auto läuft oder besoffen selbst eines lenkt. Man muss unter illegalisierten wie legalisierten Stoffen im Blutkreislauf bitteschön nicht seinen Mitmenschen auf den Keks gehen.


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 08:49
@Doors

Ja da stimme ich dir auf jedenfall zu !


Anzeige

melden