Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol VS. Cannabis

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, VS, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 12:24
Alk ist schlechter, man wird aggresiv
Ich hab noch nie gehört das ein Kiffer seine frau oder seine Kinder schlägt

Anzeige
melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 13:29
@oiwoodyoi
ja ich auch nicht

Außerdem hab ich auch noch nie gehört das ein kiffer durch ne überdosis oder sowass gestorben ist..

Beim Alk dagegen siehts anders aus ich sag nur:

Alkoholvergiftung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 13:57
@vivalabam



75.000 Alkoholtote gibt es pro Jahr in der BRD. Hinzu kommen rd. 150.000 Tabaktote.
Dagegen wirken <1.000 Tote in Folge des Konsums illegalisierter Drogen doch ziemlich blass.


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 14:49
SAUFEN! gegen drogenkonsum!


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 15:48
sarkasmus, ironie oder ernst^^?

@sinthoras


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 16:07
Ernst.


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 17:22
dann auch dämlich :D


melden

Alkohol VS. Cannabis

08.09.2009 um 23:11
@Nichtmensch
Stimmt
ich hab eientlich noch nie mitbekommen das jemand von cannabis gestorben is


1x zitiertmelden

Alkohol VS. Cannabis

09.09.2009 um 14:17
oder ihr ?


melden

Alkohol VS. Cannabis

10.09.2009 um 02:22
Beides verwirrt den Geißt zum negativen bei übertriebener Einnahme.


melden

Alkohol VS. Cannabis

10.09.2009 um 16:16
@BunterPilz
inwiefern zum negativen?
und warum?


melden

Alkohol VS. Cannabis

12.09.2009 um 12:47
^^


melden

Alkohol VS. Cannabis

12.09.2009 um 14:00
Zitat von vivalabamvivalabam schrieb am 08.09.2009:ich hab eientlich noch nie mitbekommen das jemand von cannabis gestorben is
Soweit ich weiss, gibt es weltweit 2 offizielle Cannabistote. Ein Dockarbeiter aus Hamburg, der von einer Palette "Rotem" erschlagen wurde. Und ein Lkw-Fahrer aus Australien, der während eines Unfalls von seiner Ladung zerquetscht wurde, wobei ich wohl nicht erwähnen muss woraus seine Ladung bestand. Kann aber auch sein, dass das lediglich alte Kiffermythen sind. Jedenfalls soll kein direkter medizinischer Cannabiskonsumtod bekannt sein.

Zur eigentlichen Frage möchte ich, was ich eigentlich nie tun würde, Stefan Raab zitieren, der da sagte:

"Ich begegne nachts in einer dunklen Gasse lieber 3 bekifften als 3 besoffenen..."


3x zitiertmelden

Alkohol VS. Cannabis

13.09.2009 um 22:23
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:"Ich begegne nachts in einer dunklen Gasse lieber 3 bekifften als 3 besoffenen..."
So denk ich auch xD


melden

Alkohol VS. Cannabis

13.09.2009 um 23:15
In Anbetracht der Tatsache das radikaler Alkoholentzug tödlich sein kann, ist schonmal die Suchtwirkung von Alkohol sogar noch stärker als die von Heroin (Die Sucht setzt allerdings nicht so schnell ein).
Thc verursacht schlimmstenfalls psychische Abhängigkeit.
Die körperlichen Langzeitschäden von Alkohol sind ebenfalls wesentlich gravierender als die von THC verursachten, allerdings können beim Rauchen zusätzlich noch Lungenschäden auftreten, die nicht direkt vom THC verursacht werden.
Was den Rausch angeht, das muss jeder für sich entscheiden, aber ich hab noch keinen erlebt der bekifft ausgetickt ist, bei Alk sieht das anders aus.


melden

Alkohol VS. Cannabis

13.09.2009 um 23:40
Das stimmt.
Ein besoffener denkt sich:Den schnapp ich mir und verprügel ihn.
Ein bekiffter denkt sich:Den schnapp ich mir und verprügel ihn, morgen.


melden

Alkohol VS. Cannabis

14.09.2009 um 00:16
Ein Acidhead, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
Sagt der LSD-User: Schmeißen wir nen Trip und fliegen über die Gefängnismauer!
sagt der Kokser: Kommt ziehen wir ne line und laufen durch die mauer!
sagt der kiffer: lasst uns erstma was rauchen und das ganze auf morgen verschieben.


melden

Alkohol VS. Cannabis

14.09.2009 um 21:41
xD


melden

Alkohol VS. Cannabis

29.12.2012 um 16:38
Zitat von martialismartialis schrieb am 07.09.2009:Kann man doch garnicht miteinander vergleichen. Zwei völlig verschiedene Rauschmittel von der Beschaffung bis zur Wirkung
doch kann man.
alkohol ist ein Toxin canabis ist ein betäubungsmittel.
alkohol tötet canabis betäubt.


1x zitiertmelden

Alkohol VS. Cannabis

29.12.2012 um 16:57
Ich find auch Aids schlimmer als Krebs.


Anzeige

melden