Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Phobie, Störung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

14.01.2010 um 00:15
Ohja. Ich hab ständig Angst zu ersticken :D

Anzeige
melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

01.02.2010 um 22:43
Schmetterlinge... ich hasse die Dinger!!! WÄÄÄHHH!!!


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

01.02.2010 um 22:52
Spinnen.
Gibt nichts womit man mich schlimmer erschrecken kann.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

02.02.2010 um 02:40
Ich habe Angst Windrädern und großen, hohlen Röhren. Kein Scherz, und bei Windrädern echte Panik, nicht einfach nur Angst.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

03.02.2010 um 18:38
Ich hab panische Angst vor Motten und Faltern -.-"
Schreikrämpfe, Heulkrämpfe, Zittern, Schweissausbrüche, eiskalter Schauer über den Rücken, Würgreiz...
Alles kommt wenn sich so ein Vieh in meiner Nähe befindet.
Und ich weiss einfach nicht, woher diese Angst kommt.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

03.02.2010 um 18:50
Ich habe panische Angst vor Spinnen Schlangen und ganz besonders Haaren!
Und Knorpel und Knochensplitter im Essen!


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

03.02.2010 um 18:52
@hulkster
Du hast ne Haarphobie ?
Wie äußert sich das?


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

03.02.2010 um 18:53
@Gallison
Allein der Gedanke an Haare in meinem Essen oder in der Nähe meines Essen, da kommt mir alles Hoch!
Besonders von fremden Menschen!


1x zitiertmelden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

03.02.2010 um 18:54
@Gallison
Glatze.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

03.02.2010 um 18:55
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Allein der Gedanke an Haare in meinem Essen oder in der Nähe meines Essen, da kommt mir alles Hoch!
Besonders von fremden Menschen!
So gehts mir aber auch. Auch Haare in der Dusche oder im Waschbecken gehen bei mir überhaupt nicht.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

03.02.2010 um 19:28
Ich mag auch keine Haare in der Dusche oder im Waschbecken.Wuerde es aber nicht als Phobie bezeichnen.
Bei einer Phobie äußern sich doch meist auch Symptome wie Schweissausbrueche,Atemnot,etc...


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 02:00
Nicht vor den Spinnen an sich (kann die anfassen etc) aber panische Angst das eine Spinne Eier in mein Mund ohne sonstwo legt.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 02:27
@ruhrpott-jay
Ne Spinne sucht sich auch ausgerechnet Deinen Mund aus ^^


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 02:30
@Gallison
Bei meinem Glück ja :D

Hab da früher mal in nem Horrorfilm gesehen (glaub Düstere Legenden:Bloody Marry) und danach sogar in ner Doku dann wars ganz vorbei bei mir :D :D :D


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 02:33
@ruhrpott-jay
Du solltest keine Horrofilme gucken :D


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 02:34
@Gallison

Hättest mir das mal besser vor dem Film gesagt :D :D


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 12:04
Zahnarzt, alles was so aussieht wie Bienen , Zecken (sonst wär ich jetz Gärtnerin..),
Menschenmassen, Hochhäusern... wenn sie beieinander stehen.. =/ und erdrückend wirken
Berührungen und soziale ^^ (aber nicht ganz so schlimm mehr)
und hab furchtbare angst wenns um meine Augen geht. Kein Kajal kommt mir zu nahe..


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 15:28
ich bekomme Todesangst wenn ich kalt dusche,
ausehr wenn ich im Schwimmbad bin.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 15:32
Dicken Wurstpranken


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.02.2010 um 15:40
Ich fühl mich in Menschenmengen echt nicht wohl!!!


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.04.2010 um 23:02
Vor Würmern und vor Menschenmassen.


Anzeige

melden