Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reinkarnation als was ?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 15:35
Als was würdet Ihr gerne Reinkarnieren, sofern man wählen könnte ? :)

grüsse


melden
Anzeige
Ein Mensch
87 Stimmen (38%)
Ein Grey
22 Stimmen (10%)
Ein Reptiloid
6 Stimmen (3%)
Ein Baum oder Pflanze (was für ein/e könnt ihr Texten)
7 Stimmen (3%)
Ein Tier "Festland"
35 Stimmen (15%)
Ein Tier "Wasser"
17 Stimmen (7%)
Sonst eine fremdartige Spezies
37 Stimmen (16%)
Virus / Bakterie :)
18 Stimmen (8%)
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 15:36
Ein Tiger wär ma witzig zu sein, Stark, schnell und leise


melden

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 15:59
irgendwas flugfähiges wär geil


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 16:04
Gar nicht.


melden

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 16:21
Als Gott!


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 16:33
Sonst eine fremdartige Spezies
Spezies: Dämon
vo57089,1255271588,dmcboss
Stehen die auch zur Auswahl?


melden

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 17:11
reinkarnation gibts auch bei dragonball ich würde mich gerne in ein virus für kurze zeit, wann ich immer will reinkarnieren und meinen feind töten muhahaha

oder mal ein tag n vogel sein und rum fliegen oder als ein superheld, der alle superkräfte hat, außer die superkraft, immer tot zu sein: ) und ich würde vielen leuten helfen oder was böses machen muhahaha oder einfach in eine andere person, die ich nicht mag und mich völlig blamieren, z.b. in der schule meinen schwanz zeigen oder jemandem eine rüberhauen, während der echte gefesselt in der besenkammer vor sich hin gammelt;)


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 17:25
@LoN

jo las ich durchgehen hihi have fun :) aber verschone mich dann :)


melden

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 17:41
Als Mensch in einem anderen Universum xD


melden

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 18:02
Als Stern:

vo57089,1255276951,HR diagram NAU bt2lf1509 a


melden
B.H.Kelly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 18:08
Als Bär


melden

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 19:26
@17

schickes hertzsprung russell diagramm :)

dieses kannte ich noch nich


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 20:01
@17

jop echt nice nur fehlt VY Canis Majoris da drauf :)

Wikipedia: VY_Canis_Majoris


melden
MasterEvil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 21:12
ein adler


melden

Reinkarnation als was ?

11.10.2009 um 21:40
Ein Schmetterling.

Denn wer würde schon einen Schmetterling verdächtigen? vo57089,1255290035,qgzswf7ui1x4


melden

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 01:45
eigentlich sind alle tiere toll als die man wiedergeboren werden könnte, aber meine favoriten sind schmetterling, löwe und affe

sonst wäre ich auch gerne ein virus^^


melden

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 02:11
Wie kann man nur so blöd sein und als Tier wiedergeboren werden wollen?

Ich meine, in einer Welt voller MENSCHEN?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 04:33
Ohne mich... mir reicht's!!!


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 09:24
@17
wo du recht hast, hast du recht, eigentlich :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 09:26
Ich weiß, man wird nie 2mal das Gleiche, aber dennoch habe ich "Ein Tier "Wasser"" angeklickt :D


melden
Anzeige

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 09:44
@17
17 schrieb:Wie kann man nur so blöd sein und als Tier wiedergeboren werden wollen?
...ich für meinen teil vergönne es jedem tierquäler als hund, katze (oder was auch immer) wiedergeboren zu werden und ebenfalls einem tierquäler in die hände zu fallen. so würde für mich persönlich ausgleichende gerechtigkeit aussehen, auch wenn es hart klingt. wie weit man diesen gedanken spinnen will, bleibt jedoch jedem selbst überlassen.

...ansonsten möchte ich mal die lebensweise eines baumes oder einer bakterie kennenlernen. ich würde zugerne wissen, ob und wie es um die wahrnehmung bzw. das "bewusstsein" dieser organismen bestellt ist.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt