Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation als was ?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 11:46
wennn es ne reinkarnation gibt wird man das tier wo man immer ärgerte


melden

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 16:00
Als Wiener. Also die Stadt, ned die Wurstsorte ...


melden

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 16:02
Ne danke!
Möcht nicht wiedergeboren werden.


melden

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 18:09
Hoffentlich werden einige Fleischesser als Nutztiere wiedergeboren, ich würd sie dann essen. :>


melden

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 18:28
Als steinreicher Scheich in Dubai. salem Aleikum !


melden

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 21:51
Unser Stadtpresident hat auf diese Frage mal mit " Filzlaus" geantwortet...


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

12.10.2009 um 22:04
haha zu geil, filzlaus, aber da müsstest auch ständig in angst leben, oder dich ruhig verhalten :)


melden

Reinkarnation als was ?

15.10.2009 um 00:37
"Sonst eine fremdartige Spezies"

und zwar genauer als Frau. Eine lesbische Frau.

Ich wollte mich schon immer ungestraft scheisse verhalten, meine Gedanken nur um mich selbst drehen lassen und für Sex mit einer Frau Geld bekommen.
Das leben könnte so einfach und schön sein.


1x zitiertmelden

Reinkarnation als was ?

15.10.2009 um 10:51
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:Ich wollte mich schon immer ungestraft scheisse verhalten, meine Gedanken nur um mich selbst drehen lassen und für Sex mit einer Frau Geld bekommen.
Immer wieder erstaunlich, wie flach manche Menschen denken ...


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

15.10.2009 um 11:10
@Pantheratigris

WORD ! aber egal, weiter im Text hier :) ^^


melden

Reinkarnation als was ?

15.10.2009 um 15:45
lass mich doch meinen frust hier ausdruck finden mensch :/


melden

Reinkarnation als was ?

17.10.2009 um 17:09
Ich werde als Grey wiedergeboren und dann entführe ich euch alle auf mein Raumschiff


melden

Reinkarnation als was ?

17.10.2009 um 17:14
Als Mensch - nur würde ich meine Brille dann von Anfang an bei Fielmann kaufen.


melden

Reinkarnation als was ?

17.10.2009 um 17:24
also ich würde gerne als
esel
baum
illuminat
annunaki
oder als Sayajin :)
reinka... werden


melden

Reinkarnation als was ?

17.10.2009 um 23:50
Ich will nicht wiedergeboren werden, ich will die nächste Stufe der Evolution erreichen, was das genau ist weiß ich aber noch nicht! Wahrscheinlich sowas wie Captain Metropolis aus Watchman oder was mag das wohl sein? :)


1x zitiertmelden

Reinkarnation als was ?

17.10.2009 um 23:54
korrektur: Dr. Manhattan meint ich, diesen komischen Transmutanen!

/dateien/vo57089,1255816473,712604-watchmen man6 super


melden

Reinkarnation als was ?

20.10.2009 um 19:41
hehe...ich als virus, das hat was :)


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

21.10.2009 um 00:22
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb am 17.10.2009:sowas wie Captain Metropolis aus Watchman
hihi ich kann nicht mehr, zu geil, krach bald auf den boden hehe, sorry aber das war einer der besten versprecher seit langem ;) ahh lange nicht mehr so herzlich gelacht ^^

aber der gedanke ist gut, so zu werden wie der, meine güte das wär der hammer :)


melden

Reinkarnation als was ?

22.10.2009 um 15:39
@Ashert001
Ja, das wäre die perfekte Existenz glaub ich.


melden

Reinkarnation als was ?

22.10.2009 um 15:48
Ich will nicht mehr reinkanieren.


melden