Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reinkarnation als was ?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation

Reinkarnation als was ?

22.10.2009 um 16:43
Ich würde es ganz nett finden als Greifvogel oder so ein erneutes Leben zu führen.Eventuell Steinadler, das wär doch was.


melden
Anzeige

Reinkarnation als was ?

22.10.2009 um 16:51
Ich als Pflanzenwesen wie die "baumriesen" aus "Herr der Ringe" oder wie in "Farscape"


melden

Reinkarnation als was ?

22.10.2009 um 17:39
Schön wär ja ein Adler zu sein!!! Oder eine Hauskatze!!!


melden

Reinkarnation als was ?

22.10.2009 um 17:42
ich würde gern als ne kartoffel, die bei MCdonalds als pommes auf den tisch landen ^^ nee scherz

als ein engel oder als wal


melden

Reinkarnation als was ?

06.08.2010 um 23:44
Als ne Ente...


melden

Reinkarnation als was ?

06.08.2010 um 23:55
Als intelligentes Lebewesen.


melden

Reinkarnation als was ?

07.08.2010 um 00:08
Wer bitteschön ist so dumm, reinkarnieren zu wollen? o0


melden

Reinkarnation als was ?

07.08.2010 um 00:10
@SirMaunz-A-Lot
kommt drauf an ob man weiß, dass man reinkarneirt wurde, ansonsten is witzlos


melden

Reinkarnation als was ?

07.08.2010 um 00:17
@Cesair

Warum? Erklär mir das bitte, verstehe nicht, was Du meinst.


melden

Reinkarnation als was ?

07.08.2010 um 00:26
@SirMaunz-A-Lot
Wenn ich ein Adler werde, ob ich dann weiß, dass ich vorher ein mensch war, auch wenns mit dessen primitiven Gehirn nicht möglich ist so komplex zu denken.
Weil wenn ich als Goldfisch geboren werde kenne ich keine anderen Leben als das, was mir also keinen erfahrungszuwachs schenkt


melden

Reinkarnation als was ?

07.08.2010 um 00:32
@Cesair

Eine Prämisse der Reinkarnation ist, dass man sich - ob Mensch oder Tier - nicht an seine frühere Inkarnation erinnern kann und schon gar nicht soll.

Und was ich eigentlich gemeint habe und sogar vor Buddha zig Millionen von Menschen bewusst geworden ist: Leben = Leiden. Klingt sogar ähnlich. Komisch, warum nur?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

07.08.2010 um 14:42
@LoN

Ich schließe mich an, wäre bestimmt cool xD


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

14.02.2011 um 19:49
wenn,denn als Vogel...ich will frei sein


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

14.02.2011 um 20:44
als mensch in einer anderen zeit


melden

Reinkarnation als was ?

15.02.2011 um 12:50
LoN schrieb am 11.10.2009:Sonst eine fremdartige Spezies
57089,1297770612,ceiling-cat-god-creates-universe



Als Ceiling Cat- herscher über das Universum!


melden

Reinkarnation als was ?

15.02.2011 um 13:01
Als Katze bei einem tierlieben Menschen.

Man bekommt immer Futter und Streicheleinheiten geliefert ohne groß was dafür zu tun und hat in der Regel auch seine Freiheiten (Freigang). Und ich schlafe rund 20 Stunden am Tag, was gibts besseres. ^^


melden

Reinkarnation als was ?

15.02.2011 um 13:48
die würmer sorgen schon für meine inkarnation. :)


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation als was ?

15.02.2011 um 13:58
Macht euch da mal keine allzugroßen Hoffnungen. Bei den meisten hier ist vielleicht gerade noch eine Reinkarnation als Büroklammer drin. Aber auch das nur bei guter Führung.


melden

Reinkarnation als was ?

31.07.2012 um 14:30
ich stell mir gerade vor, wie es ist wieder geboren zu werden irgendwann mal. und ich werde nur geschlagen als kind... neeee ich will nicht mehr leben , da bekomme ich ja panik ..... grübl...


melden
Anzeige

Reinkarnation als was ?

31.07.2012 um 15:10
Ein widerliche Bazille oder ein Keim


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt