Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 09:04
Ein breites Thema, viele Menschen sterben daran. Jeder sollte vielleicht mal drueber nachdenken Was haltet ihr davon?

http://www.krebscafe.de/blog/2008/08/23/chemotherapie-heilt-krebs-und-die-erde-ist-eine-scheibe-teil-1/ (Archiv-Version vom 08.10.2009)

Anzeige
melden
voelliger quatsch
37 Stimmen (43%)
schoen wenn es so waere
8 Stimmen (9%)
ich kanns mir schon vorstellen
19 Stimmen (22%)
davon bin ich ueberzeugt
6 Stimmen (7%)
und wenn schon
16 Stimmen (19%)

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 14:01
Halte ich gar nichts von. Alternative-Medizin-Experten, die meinen, schlauer als die Schulmedizin zu sein, haben Jahr für Jahr tausende Menschen auf dem Gewissen.


melden

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 14:29
habe so einige am krebs sterben sehen und die chemo hat sie nicht gerade glücklicher gemacht.


melden

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 14:58
Hab einige gesehen, die ohne Chemo nicht mehr am Leben wären.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 15:07
"Krebs ist nicht das Problem. Krebs ist die Lösung."
"Ein Tumor ist eine unglaublich geniale Lösung für den Körper."

Das ist nicht nur völliger Unsinn, das is gefährlicher Unsinn. Ich will gar nicht wissen, wieviele Kranke darauf reinfallen... und sterben.
Zitat von chenchen schrieb:Hab einige gesehen, die ohne Chemo nicht mehr am Leben wären.
Jetzt hast du NOCH eine "gesehen"... ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon?

19.10.2009 um 17:11
Das ist Quatsch so wie es in diesem Link steht, meiner Meinung nach.
Homöopathie kann viele Therapien der Schulmedizin unterstützen, sich jedoch doch alleinig darauf zu verlassen halte ich für sehr gefährlich...


melden

Was haltet ihr davon?

21.10.2009 um 04:44
Lieber Krebs als gar kein Haustier -.-


melden

Was haltet ihr davon?

08.03.2011 um 13:37
Ich bin Medizinstudentin (somit angehende Ärztin) und kann sagen, dass das völliger Quatsch ist. Mit Krebs haben wir uns als Gruppe noch nicht so ausgeprägt beschäftigt, aber immerhin: Chemo-Therapie hilft der allergrößten Mehrheit. Gäbe es Chemo nicht, würden ein paar meiner Freunde nicht mehr da sein.
Und ich bin im ersten Semester erst ;)
Liebe Grüße ^^
Hyeongje


melden

Was haltet ihr davon?

08.03.2011 um 13:39
Also die Erde eine scheibe ?

Willkommen im 21.Jahrhundert


melden

Was haltet ihr davon?

08.03.2011 um 16:45
Zitat von XionaraXionara schrieb am 17.10.2009:Das ist nicht nur völliger Unsinn, das is gefährlicher Unsinn.
Da stimme ich dir zu. Im Anfangsstadium kann man durchaus den Krebs bekämpfen, nur wird er oft zu spät endeckt, was selbst mit Chemo dann schließlich zum Tod führt.


Ich hoffe inständigst, das die Aidsleugner-idioten nicht bereits einen Thread aufgemacht haben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2021 von schnitzel
Flöhe am 27.12.2020
20
am 01.01.2021 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor dem Tod?
Umfragen, 1.721 Beiträge, am 10.05.2019 von BossMeng
iamback am 31.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.721
am 10.05.2019 »
Umfragen: Was passiert wenn man stirbt?
Umfragen, 17 Beiträge, am 08.02.2019 von MATULINE
Sascha81 am 08.02.2019
17
am 08.02.2019 »