Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr davon?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Krebs, Lothar Hirneise, Allternative Heilmethoden
Seite 1 von 1
p.o.v.
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 09:04
Ein breites Thema, viele Menschen sterben daran. Jeder sollte vielleicht mal drueber nachdenken Was haltet ihr davon?

http://www.krebscafe.de/blog/2008/08/23/chemotherapie-heilt-krebs-und-die-erde-ist-eine-scheibe-teil-1/


melden
Anzeige
voelliger quatsch
37 Stimmen (43%)
schoen wenn es so waere
8 Stimmen (9%)
ich kanns mir schon vorstellen
19 Stimmen (22%)
davon bin ich ueberzeugt
6 Stimmen (7%)
und wenn schon
16 Stimmen (19%)

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 14:01
Halte ich gar nichts von. Alternative-Medizin-Experten, die meinen, schlauer als die Schulmedizin zu sein, haben Jahr für Jahr tausende Menschen auf dem Gewissen.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 14:29
habe so einige am krebs sterben sehen und die chemo hat sie nicht gerade glücklicher gemacht.


melden

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 14:58
Hab einige gesehen, die ohne Chemo nicht mehr am Leben wären.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

17.10.2009 um 15:07
"Krebs ist nicht das Problem. Krebs ist die Lösung."
"Ein Tumor ist eine unglaublich geniale Lösung für den Körper."

Das ist nicht nur völliger Unsinn, das is gefährlicher Unsinn. Ich will gar nicht wissen, wieviele Kranke darauf reinfallen... und sterben.
chen schrieb:Hab einige gesehen, die ohne Chemo nicht mehr am Leben wären.
Jetzt hast du NOCH eine "gesehen"... ;)


melden

Was haltet ihr davon?

19.10.2009 um 17:11
Das ist Quatsch so wie es in diesem Link steht, meiner Meinung nach.
Homöopathie kann viele Therapien der Schulmedizin unterstützen, sich jedoch doch alleinig darauf zu verlassen halte ich für sehr gefährlich...


melden
Dusseldada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

21.10.2009 um 04:44
Lieber Krebs als gar kein Haustier -.-


melden

Was haltet ihr davon?

08.03.2011 um 13:37
Ich bin Medizinstudentin (somit angehende Ärztin) und kann sagen, dass das völliger Quatsch ist. Mit Krebs haben wir uns als Gruppe noch nicht so ausgeprägt beschäftigt, aber immerhin: Chemo-Therapie hilft der allergrößten Mehrheit. Gäbe es Chemo nicht, würden ein paar meiner Freunde nicht mehr da sein.
Und ich bin im ersten Semester erst ;)
Liebe Grüße ^^
Hyeongje


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

08.03.2011 um 13:39
Also die Erde eine scheibe ?

Willkommen im 21.Jahrhundert


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon?

08.03.2011 um 16:45
Xionara schrieb am 17.10.2009:Das ist nicht nur völliger Unsinn, das is gefährlicher Unsinn.
Da stimme ich dir zu. Im Anfangsstadium kann man durchaus den Krebs bekämpfen, nur wird er oft zu spät endeckt, was selbst mit Chemo dann schließlich zum Tod führt.


Ich hoffe inständigst, das die Aidsleugner-idioten nicht bereits einen Thread aufgemacht haben...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt