Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr schlafen ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Kleider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 00:08
Was für kleider tragt ihr, wenn ihr schlafen geht ?

Anzeige
melden
Nur In Unterwäsche (Unterhose, BH,etc.)
43 Stimmen (23%)
Tshirt und Unterwäsche
62 Stimmen (33%)
Tshirt ohne Unterwäsche
5 Stimmen (3%)
Im Pyjama mit Unterwäsche
23 Stimmen (12%)
Im Pyjama ohne Unterwäsche
15 Stimmen (8%)
Ich schlafe nackt
28 Stimmen (15%)
Mit dem was ich gerade anhabe.
11 Stimmen (6%)

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 01:23
Pyjama, aber nur die Hose


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 01:29
Schlafen gehen ist schon 'ne Wissenschaft für sich.
Wie lange bleibe ich wo liegen, wie platziere ich Arme, Beine, Kopf, was für Klamotten trage ich, und wenn man mit jemandem im Bett liegt wird's nochmal 'ne Spur komplizierter.


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 01:51
Kommt immer darauf an. Morgens gleich nackt sein erspart das ausziehen "wenns guten morgen" Techtelmechtel gibt.


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 01:53
Kommt doch auf die Jahreszeit an. Da ich mein Schlafzimmer nicht heize, muss im Herbst oder Winter schon mindestens ein langes T-Shirt sein. Im Sommer würde ich am liebsten auf dem nackten Steinboden schlafen, bei den Temperaturen, die hier oben dann immer herrschen.


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 02:29
Ich renne immer in den Schlaf! Gehen ist doch langweilig!


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 15:42
t shirt und unterhose...weil mir zum nackt schlafen im moment der grund fehlt :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 15:46
nur in meinen sexy boxershorts :)


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 17:24
Passionierte Nacktschläferin...


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 17:44
Im sommer nur U-wäsche

Im Winter Pyjama ohne U-wäsche :}


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 17:46
Oh igitt ey wie kann man denn nur ohne unterwäsche oder gar nackt schlafen xD voll ekelig..


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 18:28
@zaman Schämst du dich für deinen Körper?


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 18:40
/dateien/vo57700,1257356429,16315208


melden

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 18:43
Mal so mal so...manchmal mit T-Shirt und Uwäsche, mal nur mit Uwäsche, mal nackt....mal garnich, mal satt mal hungrig, wenn hungrig, dann meist mit Unterwäsche.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr schlafen ?

04.11.2009 um 19:40
@CmYk87
nein wieso?
das hat damit nichts zu tun, ich finde es einfach nur ekelig ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr schlafen ?

05.11.2009 um 12:07
@martialis


Vielleicht solltest Du die Liebste nicht vorm Schlafengehen mit Bohnensuppe abfüllen.


melden

Wie geht ihr schlafen ?

05.11.2009 um 13:02
yeti und auch yetifrau!
fast immer nackt! es sei denn es ist tiefster winter und ich habe vergessen das fenster zu schließen. da wird die yetifrau auch mal zur t-shirt schläferin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr schlafen ?

05.11.2009 um 13:31
@eifelyeti
Meine Frau trägt im Winteralte karierte Flanellhemden im Bett.
Wenn ich neben ihr aufwache, denke ich im Halbschlaf, ich könnte in einem Camp mit schwulen Holzfällern erwacht sein.


melden

Wie geht ihr schlafen ?

08.11.2009 um 05:44
@Doors

ROFL

Hoffe du wachst nicht mal auf und dein schlimmster Traum wurde wahr ...

LOL


melden

Wie geht ihr schlafen ?

11.11.2009 um 01:52
ich mag keine pyjame


melden

Wie geht ihr schlafen ?

11.11.2009 um 01:59
Kommt auch darauf an, wo man schläft, oder? Also zu hause total naggisch. Aber ansonsten zumindest mit Shorts.


Anzeige

melden