Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr schlafen ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Kleider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr schlafen ?

25.01.2011 um 20:57
Kommt drauf an ^^

Anzeige
melden

Wie geht ihr schlafen ?

25.01.2011 um 21:03
Schlafen.....schlafen....ach ja....da war was....der kurze Moment zwischen Grübeln und hochschrecken....jaja, kann mich erinnern...wie war die Frage? Ach ja....Jogginghose und Tshirt....


melden

Wie geht ihr schlafen ?

26.01.2011 um 00:20
Im Pyjama mit Unterwäsche natürlich :D

Aber gibt Zeiten da passiert es mir sehr oft das ich ungeplant einschlafe und dann eben mit dem was ich anhabe, mag das aber nicht weil der Schlaf danach immer so komisch ist, allein schon weil ich mich nicht zugedeckt habe und ich so abgekühlt bin.


melden

Wie geht ihr schlafen ?

26.01.2011 um 10:42
Moinsen!

Ich hab ne Lederallergie...immer wenn ich mit Schuhen im Bett aufwache habe ich fürchterliche Kopfschmerzen.

Im Sommer ohne wat an und im Winter wat an. So einfach isses.

Gruß Eni


melden

Wie geht ihr schlafen ?

26.01.2011 um 11:50
In der Regel mit Schlafanzug und natürlich Unterwäsche.

Wenns im Sommer richtig heiß ist auch mal nur mit Schlüpper.


melden

Wie geht ihr schlafen ?

26.01.2011 um 12:46
Im Winter hab ich meinen Weihnachtsschlafanzug am Liebsten, im Sommer auch mal garnix und meist ist es das typische T-Shirt und Unterwäsche...ist aber halt doch verschieden


melden

Wie geht ihr schlafen ?

26.01.2011 um 13:28
Im Winter mit Pyjama und nichts drunter.
Im Sommer in Adamkostüm.


melden

Wie geht ihr schlafen ?

26.01.2011 um 13:52
Ich mit T-Shirt und Unterhosen und die obligaten Socken, Winter wie Sommer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Dünne Decke im Sommer, oder ohne schlafen?
Umfragen, 49 Beiträge, am 11.07.2023 von Doors
RayWonders am 24.07.2021, Seite: 1 2 3
49
am 11.07.2023 »
von Doors
Umfragen: In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
Sascha81 am 03.08.2023
13
am 28.08.2023 »
Umfragen: Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?
Umfragen, 56 Beiträge, am 12.05.2023 von Syringa
lunes am 29.08.2007, Seite: 1 2 3
56
am 12.05.2023 »