Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntest Du einen Menschen töten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntest Du einen Menschen töten?

23.06.2012 um 02:07
Sicher, kommt an aus welchen Beweggründen.

Anzeige
melden

Könntest Du einen Menschen töten?

23.06.2012 um 04:10
Ein Mörder steckt in uns allen und wir alle haben Menschen auf dem Gewissen, ob unbewusst oder nicht.

Ja, jeder ist dazu fähig.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

23.06.2012 um 06:39
ja

in meinen augen ist jeder potentieller mörder


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

23.06.2012 um 08:55
Klar, warum nicht?

Schließlich bin ich durch meine ganzen Killerspiele wie Far Cry und Fallout New Vegas sowie GTA abgehärtet.
Oh und außerdem habe ich ja dort gelernt, dass getötete Menschen spätestens nach dem nächsten Reload wieder da sind.

Also kein Problem.

Schwierig finde ich nur im RL-Game, die Waffen zu finden, die coolen Dinger sind ziemlich gut versteckt.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

23.06.2012 um 12:33
Wozu Waffen finden?!...

ich zitiere mal Tommy Lynn Sells...

"es hat mit der Klinge zu tun, ein Einschnitt zu machen, zu sehen wie sie den Leib öffnet"


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

23.06.2012 um 13:28
Jederzeit


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

23.06.2012 um 13:30
Klar, immer


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

23.06.2012 um 14:27
joa


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 21:38
Jeder kann einen Menschen töten, dazu ist denke ich mal jeder fähig aber ich würde es niemals machen! Ich gehe den Menschen einfach aus dem Weg und gut ist. Wobei ich sagen muss, dass man sich bestimmt danach besser fühlen würde, nachdem man jemanden getötet hat aber auch nur Menschen die man wirklich hasst und die einem das Leben zum Horror machen.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 21:43
@Kc
Zitat von KcKc schrieb am 23.06.2012:Schwierig finde ich nur im RL-Game, die Waffen zu finden, die coolen Dinger sind ziemlich gut versteckt.
Polizisten droppen die. Einfach umhauen und looten.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 21:47
Wenn derjenige es verdient hat, UND ich mich damit aus einer Situation retten kann, ja. Und das ohne mit der wimper zu zucken


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 21:59
@interrobang

Ach so, guter Tipp. Dachte, da kommt man nur mit Cheats ran!


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 22:03
@Kc
Mit cheats is nicht aber bei manchen leuten im Haus sind welche als easteregg versteckt. Muss man halt die Kisten durchwühlen.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 22:05
@interrobang

Sind auch irgendwelche Glitches bekannt?


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 22:07
@Kc
Glitches nicht aber die speicherfunktion funzt nicht. :(
Ich lass halt jetzt das Game die ganze Zeit laufen während ich online bin.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 22:09
@interrobang

Achso, naja, kein Spiel ist perfekt.
Immerhin nicht die ganze Zeit Replays.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 22:22
Nur wenn es unbedingt sein muss (Notwehr oder um meine Lieben zu schützen)


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 22:43
Ich sage "nein", aber ich sage nicht "nie".


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 23:28
Jeder Mensch ist unter gewissen Umständen dazu in der Lage.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 23:30
durchaus, wenn der richtige Anlass gegeben ist


Anzeige

melden