Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könntest Du einen Menschen töten?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

28.12.2012 um 23:30
Ja.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 00:13
Ich denk das könnte jeder wenn die Situation entsprechend ist das eigene Leben oder vielleicht auch das einer anderen Person die man liebt in Gefahr ist, ich glaube da geht man soweit man muss um das Leben zu schützen auch soweit jemand anderen zu töten


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 04:25
Ja.


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 05:05
@Mrs.Mikaelson alter schwede oO wie eiskalt


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 05:07
Kein Tier und keinen menschen. Niemals .


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 05:23
@pumpkin
Noch nie ne Mücke gekillt?


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 05:25
@Niemanden
Insekten zählen nicht :D die sind fies!


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 05:32
Ja denke schon


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 06:31
Für meine Freiheit würde ich töten. Aber niemals für einen verkackten Politiker, der Krieg spielen will.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

29.12.2012 um 16:01
Ja, natürlich könnte ich das.
Jeder kann, wenn er muss.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

22.03.2013 um 18:56
93 Stimmen bei Ja, ohne mit der Wimper zu zucken ????????? Wahnsinn....


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

22.03.2013 um 19:33
Da ja 93 bereit dazu sind muss ich das nicht mehr selber machen.
Für Geld machen Menschen alles, auch töten.

Falls es mal in den nächsten 10Jahren zu Bürgerkriegs-ähnlichen Verhältnissen kommen sollte, werde ich sicher von meiner militärischen Ausbildung gebrauch machen können.

Aber töten an sich könnt ich auch nur wenn mein Leben unmittelbar in Gefahr ist, also Notwehr ja
grundlos töten nein.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

22.03.2013 um 19:36
Wenn der Preis stimmt. *achselzuck*

Geh jetz weiter Katzenvideos gucken.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

22.03.2013 um 19:36
Ich habe immer noch nicht abgestimmt...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

23.03.2013 um 12:59
Eine Frage, die man wohl nicht so pauschal beantworten kann. Das käme immer auf die Situation an.

@KillingTime

Na, bei dem Namen? ;) Ne, aber ich kann von diesen Antwortmöglichkeiten auch keine auswählen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

23.03.2013 um 13:00
xionlloyd schrieb:Na, bei dem Namen?
Ja, bei dem Namen. Ich glaube, die Zeit totzuschlagen, ist noch erlaubt :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

23.03.2013 um 13:01
@KillingTime

Korinthenkacker! ;)


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

23.03.2013 um 13:07
Zeo schrieb am 29.12.2012:Für meine Freiheit würde ich töten. Aber niemals für einen verkackten Politiker, der Krieg spielen will.
+0.75

ich denke, bevor das passiert, ist niemand in der lage, das mit gewissheit zu sagen.
die Umfrage sollte wohl er heißen:
Du hast die Wahl, wer soll eher sterben, 10 Schwarzafrikaner oder die 2 süßen Hundewelpen.
alp-welpen
Statement kann spuren von ironie enthalten.


melden

Könntest Du einen Menschen töten?

23.03.2013 um 14:10
Würde sagen, es kommt auf die Situation an...


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntest Du einen Menschen töten?

23.03.2013 um 15:40
Cesair schrieb:Du hast die Wahl, wer soll eher sterben, 10 Schwarzafrikaner oder die 2 süßen Hundewelpen.
Die Hunde. Ist zwar tragisch, aber bei einer 10 gegen 2 Konstellation, wo man nur die Wahl hat, entweder oder, ist die Mehrheit vorzuziehen.

Natürlich nur, wenn es nicht meine Hunde sind. Ich würd die 10 Menschen opfern, wenn ich mich zwischen ihnen und meiner Katze entscheiden müsste. Alternativ lass ich mich gern selber erschießen, aber niemand tut meinem Schützling was an.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt