Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ernährt ihr euch?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

09.11.2009 um 11:07
Mit dem Mund.

Anzeige
melden

Wie ernährt ihr euch?

09.11.2009 um 15:11
mhm mehr oder weniger vegetarisch


melden

Wie ernährt ihr euch?

09.11.2009 um 15:14
Alles was Mama kocht :D


melden

Wie ernährt ihr euch?

09.11.2009 um 15:48
alles, was auf den tisch kommt, weil ich es selber auf den tisch packe.

und scharf mag ich es auch :}


melden

Wie ernährt ihr euch?

11.11.2009 um 19:41
ich ess eine mahlzeit am tag nur gemüse.... aber nur aus diätgründen... :(


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 17:45
Ich bin ein Schwein, ich bin ein Allesfresser :D


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:01
Fettig und ungesund.Manchmal gibt es bei mir das Mittagessen vom Vortag zum Frühstück.


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:03
Fleischesser müssen jetzt ganz stark sein :

Beispiel :
Frühstück : -frisch gepresster O-Saft
- 1 Kiwi
-frischer Paprika und Tomaten
- Haferflocken mit einem Schuss Honig
Vollkornbrötchen mit vegetarischem Aufstrich ,manchmal Käse drauf
-Kaffee


Viel Obst ,wie Äfpel und Bananen im Verlauf des (Arbeits)-Tages.
Leider deshalb meist ein Spätmittagesser .

Da ziehe ich vor allem die italienische Küche vor :

Vollkornnudeln ohne Eierzusatz mit verschiedensten Saucen oder vegetarischem Gehackten .
Einen Salat mit Sojasprossen ,geschnittener Gurke , geschnittener Möhren ,Eisbergsalat usw .
Olivenöl und Rapsöl unverzichtbar für mich .

Gerne mixe ich mir nach dem Sport ,nen Powerdrink ,bestehen aus Kiwi ,Avocado,Banane ,Apfel ,Erdbeeren und Sojamilch .

Das einzig tierische ,was ich im Moment verspeise ,sind Magerquark ,Joguhrt und Käse .
Eier nicht mehr .


1x zitiertmelden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:05
@daywalker137

Du gibst dir Mühe.


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:12
@aut0mat

Die Arbeit sorgt leider dafür ,dass "gerne" mal auch ein Fertiggericht aus der Tüte auf dem Teller landet.
Aber das Essen ,wie ich es mache ist nicht aufwendig ,geht schnell .
Nicht jedermanns Sache natürlich ,esse aber halt gerne gesund .
Aber Alkohol ist auch vegetarisch ;)


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:15
Ich hätte keine Lust mir morgens einen Saft zu pressen.

@daywalker137


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:16
@aut0mat

Ja ,ist manchmal schwer im Halbschlaf ,aber ich zwing mich .


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:28
viel

Gibt aber ein paar Sachen, wo ich mich echt frage, wie man so etwas in sich hineinbekommt.


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:43
@saba_key

Ich kann mich als Kind an gebratene Leber erinnern ,die war voll mit so dicken Adern .
Wenn ich jetzt daran denke ,dass ich so etwas mal gegessen habe ,könnte ich mich ohrfeigen :).


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:54
ja, Leber gehört auch dazu, ist aber noch nicht unter den Horrorgerichten. Vielleicht hattest du als Kind nicht immer Entscheidungsgewalt.


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 18:57
@saba_key

Man nimmt das als Kind nicht so bewusst wahr ,was man da isst .


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 19:01
@daywalker137

Ich versuche auch vom Fleisch, insbesondere Schweinefleich wegzukommen, aber generell schmeckt es mir. Ich habe lange überlegt, was mit den 50% Jungebern geschieht, bis ich jetzt auf die Diskussion aufmerksam geworden bin, dass die längst verwurstet werden, unter heißem Schmerz. Das steckt in jeder Salami.


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 19:05
@saba_key

Fleisch schmeckt und es ist schwer davon abzukommen .
Ich habe es damals eigentlich ohne Probleme geschafft ,dafür war ich stur genug .
Das ist jetzt rund 19 Jahre her .......


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 19:24
Nicht jedes Fleisch schmeckt genaugenommen aus verschiedenen und den allermeisten bekannten Gründen.
Eigentlich gibt es teilweise auch schon tollen Ersatz: Gerade wenn ich an vegetarische Spaghetti Bolo denke, da brauche ich kein Fleisch mehr.


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 19:56
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Frühstück : -frisch gepresster O-Saft
- 1 Kiwi
-frischer Paprika und Tomaten
- Haferflocken mit einem Schuss Honig
Vollkornbrötchen mit vegetarischem Aufstrich ,manchmal Käse drauf
-Kaffee


Viel Obst ,wie Äfpel und Bananen im Verlauf des (Arbeits)-Tages.
Leider deshalb meist ein Spätmittagesser .

Da ziehe ich vor allem die italienische Küche vor :

Vollkornnudeln ohne Eierzusatz mit verschiedensten Saucen oder vegetarischem Gehackten .
Einen Salat mit Sojasprossen ,geschnittener Gurke , geschnittener Möhren ,Eisbergsalat usw .
Olivenöl und Rapsöl unverzichtbar für mich .

Gerne mixe ich mir nach dem Sport ,nen Powerdrink ,bestehen aus Kiwi ,Avocado,Banane ,Apfel ,Erdbeeren und Sojamilch .

Das einzig tierische ,was ich im Moment verspeise ,sind Magerquark ,Joguhrt und Käse .
Eier nicht mehr .
boah, mir wurde schon beim lesen schlecht


Anzeige

melden