Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ernährt ihr euch?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Ernährung

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 21:02
@-ripper-

Aber mein Körper dankt es mir .
Und Mir schmeckts . :)

@saba_key

Bei Aldi gibts vegetarische Bolognese .


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 21:08
Einfach alles reinschaufeln.

:D


melden

Wie ernährt ihr euch?

17.06.2012 um 21:10
Alles was auf'n Tisch komm, vorzugsweiße aber Fleisch, Nudeln und Fast Food. :)


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 01:18
Diät hier, Diät da.


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 10:36
TOTES TIER


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 12:31
Hier fehlt noch die Lichtnahrung! ;)


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 13:22
Zur Zeit hauptsächlich totes Tier


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 13:49
Hauptsächlich ernähr ich mich von kristallinen Strukturen.


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 16:56
Seit ungefähr nem halben Jahr darf ich keine Früchte bzw. auch einiges an Gemüse nicht mehr essen aufgrund der Fructoseintoleranz.

Also ernähr ich mich "normal" - nur ohne Früchte und Gemüse.
Mein erster Sommer ohne Wassermelonen :(


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 17:26
Wie sieht denn eine Ayurvedische Ernährung aus?

Ich ernähre mich, wie bereits mein ausgewählter Name preisgibt, vegan, dies fehlt jedoch auf der Liste.


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 17:36
Oh Ja, außerdem ernähre Ich mich für einen Zeitraum Roh, weil

a). Ich überwiegend Sportliche Aktivität betreibe und die größtmögliche Anzahl an Vitaminen und Mineralien aufnehmen muss.

b). Ich etwas abnehmen will und im Nachhinein ein größeres Geschmacksgefühl entwickeln möchte.

c). Ich denke, dass der Rohe Zustand bei den meisten Nahrungsmitteln der natürlichste und gesündeste ist.

Aber Ich möchte dies nicht Lebenslang durchziehen, womöglich, weil die Hälfte meines bisherigen Speiseplans dem Geschmack diente und Roh zu essen erfüllt diesen Zweck nicht...


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 21:36
am liebsten asiatisch


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 22:04
Die Umfrage bestätigt ja ungefähr den Anteil Vegetarier/Veganer in Deutschland ,der etwa bei 10 % liegt .
Eigentlich eine erfreuliche Zahl .
Die Anzahl Vegetarier in den 70/80ern müsste bei unter 1 % gelegen haben .


melden

Wie ernährt ihr euch?

18.06.2012 um 23:03
ich fresse alles was langsamer ist als ich.


melden

Wie ernährt ihr euch?

19.06.2012 um 14:40
@daywalker137

Eh.... Ja, der Anteil der Vegetarier an sich mag vielleicht dermaßen groß sein, doch die Veganer als einzelne Gruppe betrachtet macht nur etwa 0,1 % ( unter 800.000 Menschen ) aus, davon die Mehrheit weiblich.


melden

Wie ernährt ihr euch?

19.06.2012 um 21:20
@vegan33

Bin schon fast vegan ,nachdem ich auch seit einigen Monaten den Eierkonsum abgeschworen habe !
Komischerweise nehme ich jetzt zu und beim Krafttraining habe ich mehr Power .Oo


1x zitiertmelden

Wie ernährt ihr euch?

19.06.2012 um 21:23
@hugin_munin

Ich hoffe du bist nicht die schnelle Version eines Zombie ^^


melden

Wie ernährt ihr euch?

19.06.2012 um 22:23
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Komischerweise nehme ich jetzt zu und beim Krafttraining habe ich mehr Power .Oo
Beim Krafttraining hast Du mehr Power und bei den Kilos nimmst Du zu, klingt für mich nach Muskelwachstum, hast Du eine Waage die Dir den Muskelanteil anzeigt?


melden

Wie ernährt ihr euch?

19.06.2012 um 22:54
vegetarisch, fast vegan.


melden

Wie ernährt ihr euch?

20.06.2012 um 12:47
Alles was genießbar ist.


melden