Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ernährt ihr euch?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Ernährung

Wie ernährt ihr euch?

25.07.2015 um 18:39
So wie es gerade passt.


melden
Anzeige

Wie ernährt ihr euch?

29.09.2016 um 15:53
Bin halt leider ein Genießer des Fast-Foods, versuche aber gerade mich etwas gesünder zu ernähren.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

29.09.2016 um 16:37
Hauptsache jeden Tag Fleisch. Am liebsten vom Schwein


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

29.09.2016 um 17:27
Vegan, hauptsächlich leicht verdauliche Kohlenhydrate.


melden

Wie ernährt ihr euch?

02.10.2016 um 16:34
Vegan


melden

Wie ernährt ihr euch?

03.10.2016 um 11:42
Ich esse seit ein paar Jahrzehnten kein Fleisch und seit zwei Jahren bin ich vegan. Ich wünschte, daß ich es schon viel eher gewesen wäre. Die beste Entscheidung meines Lebens!


melden
minaray1403
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

08.10.2016 um 22:39
Ich esse normal.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

12.10.2016 um 22:23
Ganz traditionell, happa-happa...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

13.10.2016 um 06:32
meistens mit Nahrung..


melden

Wie ernährt ihr euch?

13.10.2016 um 17:30
Möglichst "clean" - das heißt, wenn möglich, keinerlei verarbeitete Lebensmittel, alles frisch zubereiten, natürliche und gehaltvolle, echte Lebensmittel. Dabei achte ich auch auf die Zusammensetzung (Kohlenhydrate, Proteine und gute Fette) - und viele Ballaststoffe. Ich vermeide fast komplett einfache Zucker und Transfette. Alkohol möglichst selten - manchmal aber schon ^^


melden

Wie ernährt ihr euch?

27.02.2017 um 22:06
Ich mache seit einigen Wochen Ananas-Diät.
Esse also alles außer Ananas.


melden

Wie ernährt ihr euch?

27.02.2017 um 22:12
Ich esse babies und Engelfleisch. Weil lichtwesen und so. Babies find ich halt immer zum anbeissen :D


melden

Wie ernährt ihr euch?

13.11.2017 um 21:53
Ich esse das wozu ich bock habe,da eine Einteilung in böse und gute Lebensmittel keinen Sinn ergibt.Es gibt Mikronährstoffreiche Lebensmittel und Mikronährstoffarme Lebensmittel.Und wenn ich meinen Bedarf gedeckt habe also Ballaststoffe(10gr pro 1000 kcal) und meine Mikronährstoffe(300 gramm obst 300 gramm gemüse) gedeckt habe dann kann man sich ruhig Mikronährstoffarme Lebensmittel nehmen.

Bei mir siehts also so aus:

Makros treffen
Mindestens 300 gramm obst und 300 gramm gemüse(High Micro also Beeren,Brokkoli,Spitzkohl)
1 Liter pro 20 kg körpergewicht
Mahlzeitenfrequenz(3,2-4g Leucin x 3-4 am tag,Abstand 4-6 Hrs
Supplemente (Mangel,D3,EPA/DHA,Kreatin)
Fruktose eindämmen
Transfette so gut wie es möglich ist vermeiden(ab und zu pommes sind ok)


melden

Wie ernährt ihr euch?

13.11.2017 um 23:37
Flexitarisch - hab immer mal wieder längere Zeiten vegetarisch oder sogar vegan.
Und wie heut z.b. Dann mal wieder Appetit gehabt und mir Truthahnfleisch als Konserve im Aldi geholt..


melden

Wie ernährt ihr euch?

14.11.2017 um 06:32
Wie ernährt ihr euch ?

-durch den Mund. Und du ?


melden

Wie ernährt ihr euch?

14.11.2017 um 08:49
@Hyperborea

nur den Kaffee intravenös.. :D


melden

Wie ernährt ihr euch?

14.11.2017 um 08:58
Ich versuch mich halbwegs bewusst zu ernähren, zählt das? :D


melden

Wie ernährt ihr euch?

14.11.2017 um 09:13
Viel zu schlecht...obwohl ich versuche mir nicht nur Dreck einzuverleiben... ab und an was Gesundes dazwischen ... selbst bei den Tafeln geben sie dir nur ne Handvoll Gemüse mit... ich esse das, was ich mir leisten kann, das ist in der Regel nix Dolles... außer ich werde mal zum Essen eingeladen... von begabten Köchen^^


melden

Wie ernährt ihr euch?

14.11.2017 um 09:46
TheBlob schrieb: ich esse das, was ich mir leisten kann, das ist in der Regel nix Dolles..
preiswertes Essen ist meistens auch ungesund ?!?

naja, da würd ich dann aber doch mal ein großes zweifelndes Fragezeichen dahinter setzen wollen, so geschehen..


melden
Anzeige

Wie ernährt ihr euch?

14.11.2017 um 09:48
@RayWonders
Er hat nicht "ungesund" gesagt, nur "nix dolles". Vielleicht findet er das preiswerte Essen einfach nur langweilig, halt nicht so dolle.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt