Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ernährt ihr euch?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ernährt ihr euch?

27.06.2012 um 17:03
@BLAUE.S0NNE

Ich esse zb nudeln,kartoffel,reis,müsli,yoghurt,käse,eier..aber auf die dauer kanns e nicht so weiter gehn

Anzeige
melden

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2012 um 16:59
Ich nutze häufig Schüssel damit ich schneller schaufeln kann :)


melden

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2012 um 17:10
Ich koche jeden Tag selber - richtige ordentliche deutsche, abwechslungsreiche Hausmannskost :D , nebenbei: vorm, beim oder nach dem Essen trinke ich nichts


melden

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2012 um 17:36
Vegetarisch mit einer Neigung zum Veganen (keine Eier und Milch nur in Form von Käse und Schokolade)

Allerdings insgesamt sehr ungesund


melden

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2012 um 18:14
nebenbei: vorm, beim oder nach dem Essen trinke ich nichts
Warum?


melden

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2012 um 18:44
Am liebsten Italienisch, sonst so gut wie alles außer Spinat :(


melden

Wie ernährt ihr euch?

08.04.2013 um 23:09
mittlerweile vegetarisch


melden

Wie ernährt ihr euch?

08.04.2013 um 23:30
Vegetarisch


melden

Wie ernährt ihr euch?

09.04.2013 um 00:09
Was zur Hölle heisst "Ayurvedisch"?

Ansonsten:
Gebraten!


melden

Wie ernährt ihr euch?

09.04.2013 um 01:29
Jeden tag fleisch


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.07.2015 um 23:02
Indirekt Vegetarisch, d.h. Der Hase, die Kuh usw. Fressen pflanzen ich esse sie.


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.07.2015 um 23:06
Vegan (bevor es gebashe gibt: Ich vertrage kein tierisches Eiweiß..)


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.07.2015 um 23:59
Viel Fleisch
Von Obst und Gemüse werde ich nicht satt


melden

Wie ernährt ihr euch?

23.07.2015 um 11:38
Steaks n' Eggs


melden

Wie ernährt ihr euch?

23.07.2015 um 11:54
Wie ein Mülleimer.


melden

Wie ernährt ihr euch?

23.07.2015 um 12:03
Sportgerecht. Viel Eiweiß, Obst & Gemüse und als Getränke ausschließlich Wasser und Schwarzen Tee.


melden

Wie ernährt ihr euch?

23.07.2015 um 12:24
Pescetarisch... fehlt mal wieder in den Antwortmöglichkeiten.


melden

Wie ernährt ihr euch?

23.07.2015 um 13:32
Mit zunehmender eigener Fertigungstiefe. Mir schmecken die Fertigsachen immer weniger, ich mache immer mehr Sachen selbst, weil es einfach besser schmeckt. Beispiele: Basilikumpesto, Fruchtjoghurt, Marmelade. Würde ich heute nicht mehr als Fertigprodukt kaufen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

23.07.2015 um 18:33
scheiße.


melden

Wie ernährt ihr euch?

24.07.2015 um 19:20
Ich ernähre mich seit meinem 13 Lebensjahr vegetarisch, bin aber seit längerem bestrebt auf eine vegane Ernährung umzusteigen. Leider ist die Umstellung für mich schwieriger als erwartet, sodass es nur in kleinen Schritten möglich ist.


Anzeige

melden