Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ernährt ihr euch?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ernährt ihr euch?

20.06.2012 um 15:17
"alles" außer Gemüse, Obst,Fleisch und Zucker :( taja und manche denken Vegetarier hätten es schwer...

Anzeige
melden

Wie ernährt ihr euch?

20.06.2012 um 17:51
@imAbglanz
Hää? Was isst du dann? Wasser? O.o


melden

Wie ernährt ihr euch?

21.06.2012 um 23:43
@vegan33

Trainiere seit 3-4 Monaten wieder härter ,zeitgleich habe ich den Eierkonsum beendet .
Nehme mal an ,dass die Kraft jetzt eher durch das Training kommt .
Ich nehme extrem langsam zu ,da ich auch 2 -3 mal die Woche 6 km Läufe vornehme .

Insgesamt fühle ich mich gut und kann nicht feststellen oder bestätigen ,dass ich durch den praktisch fast kompletten Verzicht auf tierische Nebenerzeugnisse Probleme mit dem Sport hätte .

Habe nur eine normale Waage .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 00:04
fast nur mit Fast Food und Fertiggerichten ...


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 00:07
momentan versuche ich es auf Vegetarisch:)


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 00:20
@Lichtstrahl

Hui )


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 09:22
@Katori
jaaa :) ist aber für mich ein wenig schwer , weil ich gar keinen Fisch auch esse.. Fisch hat mir noch nie Geschmeckt:)


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 09:39
Abwechslungsreich.....gestern Salat (Karotten, Radieschen, Tomaten, Zwiebeln, grüner Salat und dazu selbstgemachtes Pizzabrot mit Olivenöl und Salz, zum Salat eine Vinaigrette....) und Mamas Käsekuchen heute weiß ich es noch nicht


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 09:45
habe die Walnüsse im Salat vergessen....
Heute esse ich glaube ich Bratkartoffeln und Tomatensalat


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:43
@Lichtstrahl ich hatte damals nur das Problem auf Fisch zu verzichten.


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:45
@Katori
wie meinst du das ?


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:48
@Lichtstrahl ich hab Fisch gerne gegessen, daher fiels mir ne Weile schwer auf den zu verzichten.


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:51
@Katori
wieso musstest du verziechten hab ich was verpasst ?:(


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:52
@Lichtstrahl :D

Ich ess doch vegetarisch/vegan :D


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:54
@Katori
achsooooo das hab ich vei net gewusst dachte immer vegetarisch:) Vegan damit hab ich mich no gar net auseinadergesetzt was gibts da alles zum essen bis auf Nüsse?


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:56
@Lichtstrahl meine einzige nicht vegane Schwäche ist Pizza.


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:59
@Katori
jaaa auf Pizza kann i a net verzichten :)


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 14:59
@Lichtstrahl

Als Veganer, ernährt man sich rein pflanzlich. Keinerlei tierische Produkte werden gekauft, dazu zählen Schuhe, Hygieneartikel auf Basis von Tierversuchen etc.


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 15:06
@Katori

ja ok das leuchtet mir ein danke für die INFO--> hast du das jetzt schon immer? oder bist du es erst geworden mit den Vegan , weil ich dachte ech das du nur vegetarier bist ..


melden

Wie ernährt ihr euch?

22.06.2012 um 15:09
@Lichtstrahl bis auf Pizza und Schuhe aus Wildleder bin ich ansonsten vegan ^^


Anzeige

melden