Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

06.12.2009 um 22:06
manchmal ist die werbung intressanter als der film :D

kennt ihr diese "DER SCHLÄFT SCHLECHT" werbung?

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

07.12.2009 um 11:49
ich schalt um auf videotext


melden

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

08.12.2009 um 21:52
was gibt es denn so auf videotext was du interessanter als die werbung findest?


melden

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

10.12.2009 um 21:36
Ich verstehe nicht so ganz wie einige hier sagen können, dass die Werbung besser ist als der Film!?!
Werbung is einfach ***&%§***!
Warum sollte ich mir einen Film anschauen, den ich sowieso nicht mag, und mich dann auf die Werbung freuen.
Werd´ ich wohl nie kapieren. :-/

Liebe Grüsse Planke


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

18.11.2010 um 15:32
Hasswerbung?
Der Stein ist aus Kreta, der aus XYZ
und der?
Aus dem Supermarkt
*Frauen lachen*
Das ist sexistisch!


melden

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

18.11.2010 um 16:35
Ton aus, Musik an :D


melden

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

18.11.2010 um 17:02
umschalten


melden

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

18.11.2010 um 17:07
werbung ....ton weg, oder fernseher gleich aus, kommt drauf an, wie genervt ich bin.


melden

Guckt ihr die Werbung oder schaltet ihr um?

18.11.2010 um 17:49
Ich schalte immer den Ton ab! Wenn die Werbung vorbei ist, schaue ich den Film oder die Serie dann weiter. Solange die Werbung läuft gehe ich pissen, oder ich schau ob es was interessantes im Videotext zu lesen gibt. Irgendwie hat man sich an die Werbeunterbrechungen ja schon gewöhnt, aber meistens ist es doch recht nervig, vor allem wenn der Scheiß manchmal gut 10 min. läuft!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Werbung ist am nervigsten?
Umfragen, 450 Beiträge, gestern um 15:20 von gewitter32
Apoplexia am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
450
gestern um 15:20 »
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »
Umfragen: Werbung verbieten!?
Umfragen, 17 Beiträge, am 25.06.2023 von Emmm
pRäAstronaut am 02.06.2023
17
am 25.06.2023 »
von Emmm
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »
Umfragen: Wißt ihr, wie er richtig geschrieben wird?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.07.2021 von osaki
osaki am 19.07.2021
13
am 19.07.2021 »
von osaki