Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimgesellschaft

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sekte, Geheim

Geheimgesellschaft

06.12.2009 um 18:45
Wenn euch jemand fragen würde ob ihr in eine Geheimgesellschaft eintereten würdet würdet ihr es machen?
Zusatz Infos:
Die Vorstellung der Gesellschaft stimmen mit euren über ein.
Sie handeln gegen den Willen eurer Regierung.
Du musst schwören niemandem nicht einmal deinen Eltern oder Ehepartner etwas davon zu sagen.
Du musst bei Schwurbruch mit dem Tod rechnen.
Die Gesellschaft unterstützt dich finanziel usw.
Die Gesllschaft beschützt dich.

PS:andere fragen unten angeben ;D


melden
Anzeige
Ja, klar.
114 Stimmen (64%)
Niemals!
35 Stimmen (20%)
Sorry, bin schon in einer.
28 Stimmen (16%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

06.12.2009 um 19:17
ich trete in ueberhaupt keine gruppierung ein


melden

Geheimgesellschaft

06.12.2009 um 19:53
Wenn euch jemand fragen würde ob ihr in den FC Bayern München eintereten würdet würdet ihr es machen?
Zusatz Infos:
Die Vorstellung des FCB stimmen mit euren über ein.
Sie handeln gegen den Willen eurer Regierung.
Du musst schwören niemandem nicht einmal deinen Eltern oder Ehepartner etwas davon zu sagen.
Du musst bei Schwurbruch mit dem Tod rechnen.
Der FC Bayern unterstützt dich finanziel usw.
Der Uli Hoeneß beschützt dich.

PS:andere fragen unten angeben ;D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

06.12.2009 um 19:56
@martialis

Ich würde auch so einfach dem Verein beitreten. :}


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

06.12.2009 um 20:15
na klar...hängt davon ab welche art von gesellschaft...


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

06.12.2009 um 23:50
In jungen Jahren hatte ich kurz Berührung mit der lokalen Mafia. Ich hätte als Kurierfahrer landen können, aber da es in meinem Leben nichts gab, mit dem man mich notfalls erpressen könnte, hatte man kein Interesse an mir. Ich würde auch nicht dichthalten und der Polizei alles verraten. Nee, dass ist nichts für mich. Bin froh, dass dieser Kelch voller Unheil an mir vorüber gegangen ist.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

07.12.2009 um 03:13
@dosbox
Ich glaub mit dem Threat hier war eher sowas wie Freimaurer/Illuminaten usw. gemeint^^


melden

Geheimgesellschaft

07.12.2009 um 19:07
@LoN
Danke LoN
@martialis
ich meine geheime gesellschaften nicht den FC Bayern


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

27.07.2010 um 14:00
Ich würde es auf jedem Fall machen vor allem wenn die Gesellschaft das von mir angestrebte Ziel erreichen will.
Was mich noch interessieren würde ist, ob die Gesellschaft auch für den Schutz deiner Familie sorgt oder nur für deinen? Und ob meine Familie z.B. Frau auch Mitglied werden oder schon sein könnte?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

28.07.2010 um 15:56
Nein. Würde ich nicht denn ich müsste dann einen Schwur brechen. Meinem Partner erzähle ich ausnahmslos alles. ^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

28.07.2010 um 15:58
@Marina1984
Auch wenn du im suff fremd gehst?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

28.07.2010 um 16:01
@Kongo_Otto

Ich saufe nicht und gehe auch nicht fremd. :)


melden

Geheimgesellschaft

12.10.2010 um 23:47
@8bpd8
Nehmen wir an, sie schützt nur deine Familie wenn sie auch Teil der Gesellschaft ist.


melden

Geheimgesellschaft

13.10.2010 um 00:15
wie sind denn die Austrittsbedingungen?


melden

Geheimgesellschaft

13.10.2010 um 15:32
@AtheistIII
Es gibt keine, aber am besten wäre es wen du in einem Alter bist, indem du selbst eintscheiden kannst was du willst, sprich 14 oder höher.


melden

Geheimgesellschaft

13.10.2010 um 18:13
Nicht die Eintrittsbedingungen, sondern was wenn ich einfach keinen Bock mehr hab?


melden

Geheimgesellschaft

13.10.2010 um 18:14
Nicht die Eintrittsbedingungen, sondern was wenn ich einfach keinen Bock mehr hab?


melden

Geheimgesellschaft

14.10.2010 um 19:40
@AtheistIII
Ich glaube wenn du einen Grund hast um der Gesellschaft beizutreten wirst du solange "Bok" haben bis dein persönliches Ziel erfüllt ist
Aber aus der Familie austreten geht nur mit den Füßen voraus (für die langsamen "tot")
Doch du kannst dich pensionieren lassen, das heißt du kannst auf kosten der Gesellschaft in Ruhe weiterleben, aber erst wenn du der Gesellschaft einige Dienste erwiesen hast.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

14.10.2010 um 19:42
"Die Vorstellung der Gesellschaft stimmen mit euren über ein."

und

"Du musst bei Schwurbruch mit dem Tod rechnen."

Schliesst sich irgendwie aus


melden
Anzeige

Geheimgesellschaft

14.10.2010 um 19:50
in dem Fall nein, dafür bin ich zu sprunghaft :P


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frisch gestrichen23 Beiträge