Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimgesellschaft

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sekte, Geheim

Geheimgesellschaft

14.10.2010 um 20:52
Ich würde schon aleine wegen punkt 2 eintreten


melden
Anzeige

Geheimgesellschaft

14.10.2010 um 23:08
@Zenit
Das wiederspricht deinem Profilbild


melden

Geheimgesellschaft

15.10.2010 um 15:51
@Adlersamurai
Wieso sollte das?


melden

Geheimgesellschaft

16.10.2010 um 20:12
@Zenit
Weil ich der Meinung war dein Bild bedeute: Politik vor!
oder heißt es raus? Aber warum ist dann das Volk durchgestrichen?


melden

Geheimgesellschaft

16.10.2010 um 22:16
@Adlersamurai
Ich schätze weil es heisst:
Hier hört das Volk auf, irgendwo da hinten fängt die Politik an.


melden

Geheimgesellschaft

17.10.2010 um 20:43
@AtheistIII
Danke für diese griffige erklärung.

@Adlersamurai
Im grunde fand ich das Bild nur toll und wollte es mit euch allen teilen.


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

17.10.2010 um 20:50
Die grösste Geheimgesellschaft ist das Leben Selbst....

Welches Leben sich Selbst finden kann....findet ein grosses Geheimniss....
es ist das grösste Geheimniss eines Lebewesens.....z.B. eines Menschen...


melden

Geheimgesellschaft

19.10.2010 um 21:02
@ATLANTANER
damit mögest du recht behalten doch wir beziehen uns etwas mehr auf die einschrenkungen des menschlichen Denkens
@Zenit
Ach so, ich wollte das hier eigentlich nicht in die länge ziehen aber jetzt weiß ich was es bedeutet.


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

19.10.2010 um 21:10
Das menschliche Denken muss noch sehr viel lernen....
mögen Geheimgesellschaften ihr Lernen sich auf die Gesellschaft beziehen....


melden

Geheimgesellschaft

19.10.2010 um 21:27
@ATLANTANER
Du brauchst dich nict verstellen!
Von wo schreibst du uns? Rosswell?


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

19.10.2010 um 21:41
Hölle....


melden

Geheimgesellschaft

22.10.2010 um 15:20
@ATLANTANER
Aha, na toll.
Weißt du dein Beitrag ist sehr geistreich und beinhaltet nichts als die Wahrheit, aber es hat nichts mit dem Thread zu tun.


melden

Geheimgesellschaft

16.11.2010 um 19:15
Na wenn es weiter mit der Regierung so abwärts geht, kein Problem!!!


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

24.05.2011 um 23:41
Diese Grundsätze klingen nach einer Anwerbung durch
Maffia ähnliche Guppierung
oder kurdische Vereinigung

diese Personen oder Gruppen stehen sicherlich unter Stärkster Beobachtung


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

25.05.2011 um 01:48
Ich bin Illuminat


melden

Geheimgesellschaft

25.05.2016 um 09:06
@Adlersamurai
Adlersamurai schrieb am 06.12.2009:Die Vorstellung der Gesellschaft stimmen mit euren über ein.
Das ist Utopie. Mit meinen Gedanken stimmen die wenigsten überein.
Adlersamurai schrieb am 06.12.2009:Sie handeln gegen den Willen eurer Regierung.
Dieses Verhalten führt weitgestgehend zu Chaos. Gegen eine Regierung kommt man mit einfachen Mitteln nicht an. Da braucht man schwerere Geschütze und die würden in Szenarien enden, für die keiner veranwortlich sein will. Ganz zu schweigen davon, dass es sehr schnell passieren könnte, dass man die Kontrolle verliert und das dann in einem Unglück endet.
Adlersamurai schrieb am 06.12.2009: Du musst schwören niemandem nicht einmal deinen Eltern oder Ehepartner etwas davon zu sagen.
Selbst vor meinem Ehepartner schweigen? Dem engsten Vertrauten, den ich habe? Was sollte das für eine Gesellschaft sein, die mir selbst mein lang aufgebautes Vertrauen zu meinem Parnter negiert?
Adlersamurai schrieb am 06.12.2009:Du musst bei Schwurbruch mit dem Tod rechnen.
Idiotisch. So eine Gemeinschaft ist nicht unbedingt die erste Anlaufstelle eines von Rationalität gesegneten Menschen.
Adlersamurai schrieb am 06.12.2009:Die Gesellschaft unterstützt dich finanziel usw.
Das würde mich in eine Abhängigkeit führen, die nicht zuletzt willenlose Gefälligkeit zur Folge hätte. Also rein gar nicht reizvoll.
Adlersamurai schrieb am 06.12.2009:Die Gesllschaft beschützt dich.
Eine weitere Abhängigkeit. Besonders absurd: Ich würde beschützt werden, wenn ich schweige. Die gleiche Gesellschaft würde mich aber für das Gegenteil töten?

Ich denke das erläutert, warum ich "niemals" ausgewählt habe.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft

25.05.2016 um 13:17
Und was wenn diese Gesellschaft sich dann als eine Terrororganisation rausstellt und ich dann die Aufgabe kriege Frauen und Kinder zu morden usw.? Schließlich können sich die Regeln in solchen Gesellschaften schnell ändern. Achja und wenn man austreten will wird man wahrscheinlich auch für einen "Unfall" sorgen.


melden
Anzeige

Geheimgesellschaft

27.05.2016 um 04:01
Nein, sicher nicht.
Ich würde garantiert nicht irgendwo eintreten, wo mir mit dem Tod gedroht wird wenn ich was erzähle. Und ich finde es schon irgendwie gruselig, dass die Merzahl mit Ja abgestimmt hat. (Falls die das wirklich alle ernst meinen sollten)

Die Vorstellungen einer Gesellschaft die jemanden umbringen weil er etwas ausplaudert oder einfach nur austreten will stimmen außerdem sicher nicht mit meinen überein! Auch Geld würde bei mir da nichts ändern und beschützt werden will ich auch nicht von Leuten die mich bei einem Austritt umbringen würden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt